Rund ums Glubbstadion

  • Hat die Stadt für die gute Zusammenarbeit in Sachen Stadion gelobt.

    Er sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Das kann Weltbilder erschüttern.

    Na ja, Kornburg is scho a recht kleine Welt.


    Da brauchts net viel um des zu erschüttern.

  • Meine mal iwo gelesen zu haben dass die aktive Fanszene das schon länger vor hatte.. nur eben die Stadt nicht mitgespielt hat. Sehr schön das da jetzt Bewegung reinkommt - sieht super aus. Vielleicht kann man ja auch die Brücke unter der S-Bahn ordentlich gestalten, das gibt es ja in Frankfurt, Lissabon und vielen anderen Städten auch und macht echt was her.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Meine mal iwo gelesen zu haben dass die aktive Fanszene das schon länger vor hatte.. nur eben die Stadt nicht mitgespielt hat. Sehr schön das da jetzt Bewegung reinkommt - sieht super aus. Vielleicht kann man ja auch die Brücke unter der S-Bahn ordentlich gestalten, das gibt es ja in Frankfurt, Lissabon und vielen anderen Städten auch und macht echt was her.

    Absolute Zustimmung!


    Auch ich würde als Stadt gewisse Flächen freigeben und die Junx/Mädelz ohne Druck an den Graffitis arbeiten lassen. Da kämen bestimmt tolle Dinge raus!

    So schaut das oftmals wie unter Druck hingerotzt und nicht besonders schön aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meine mal iwo gelesen zu haben dass die aktive Fanszene das schon länger vor hatte.. nur eben die Stadt nicht mitgespielt hat. Sehr schön das da jetzt Bewegung reinkommt - sieht super aus. Vielleicht kann man ja auch die Brücke unter der S-Bahn ordentlich gestalten, das gibt es ja in Frankfurt, Lissabon und vielen anderen Städten auch und macht echt was her.

    Absolute Zustimmung!


    Auch ich würde als Stadt gewisse Flächen freigeben und die Junx/Mädelz ohne Druck an den Graffitis arbeiten lassen. Da kämen bestimmt tolle Dinge raus!

    So schaut das oftmals wie unter Druck hingerotzt und nicht besonders schön aus.

    Ja dieses an die Wand gewichste FCN BDA UN94 gekritzel sieht ziemlich scheiße aus

  • Meine mal iwo gelesen zu haben dass die aktive Fanszene das schon länger vor hatte.. nur eben die Stadt nicht mitgespielt hat. Sehr schön das da jetzt Bewegung reinkommt - sieht super aus. Vielleicht kann man ja auch die Brücke unter der S-Bahn ordentlich gestalten, das gibt es ja in Frankfurt, Lissabon und vielen anderen Städten auch und macht echt was her.

    Absolute Zustimmung!


    Auch ich würde als Stadt gewisse Flächen freigeben und die Junx/Mädelz ohne Druck an den Graffitis arbeiten lassen. Da kämen bestimmt tolle Dinge raus!

    So schaut das oftmals wie unter Druck hingerotzt und nicht besonders schön aus.

    Mein früherer Fußweg zur Arbeit war die Zeppelinstraße in Würzburg...schon echt beeindruckend, was so manche mit bisl Farbe anstellen können.

  • In Ingolstadt gibt/gab (?) es auch eine große Unterführung Münchner Str. ~180, viele Wandabschnitte von ca. 2,50m x 6m, die für begrenzte Zeit frei behandelbar sind /waren. Da fanden sich immer immens gute Arbeiten, die auch von niemandem angegriffen wurden, war ja für ein Jahr und wurde dann geweißelt.

    Bin da schon extra hin zum Anschauen, brauchte 2h oder mehr. Beeindruckend!

    It's a jungle out there.

  • Gibt es den Biergarten neben der Arena nimmer? Bin da immer ganz gerne vorm Spiel hin und hab doch drei im weckla geholt und a seidla getrunken. Fände ich echt schade.

  • Gibt es den Biergarten neben der Arena nimmer? Bin da immer ganz gerne vorm Spiel hin und hab doch drei im weckla geholt und a seidla getrunken. Fände ich echt schade.

    Nein, die Beach Bar ist bereits seit einiger Zeit Geschichte.

  • Gibt es den Biergarten neben der Arena nimmer? Bin da immer ganz gerne vorm Spiel hin und hab doch drei im weckla geholt und a seidla getrunken. Fände ich echt schade.

    Nein, die Beach Bar ist bereits seit einiger Zeit Geschichte.

    Echt jetzt? Bin da gar nimmer hingekommen, obwohl ich da meine erste persönliche Forenbekanntschaft gemacht hab.


    Meist beginnt und endet es am Busparkplatz... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nein, die Beach Bar ist bereits seit einiger Zeit Geschichte.

    Echt jetzt? Bin da gar nimmer hingekommen, obwohl ich da meine erste persönliche Forenbekanntschaft gemacht hab.


    Meist beginnt und endet es am Busparkplatz... :schaem:

    Ja.


    Eigentlich beginnt es bei uns ja mit nem Fässchen im LBP. Am Busparkplatz wird dann zumeist nochmal nachgetankt. :grinning_face_with_sweat: :smiling_face_with_halo: :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • I'll be back... :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!