Rund ums Glubbstadion

  • Am Valzner hängt man in beide Richtungen immer gefühlt ewig....wenn man mal vom Parkplatz runterkommt.

    Durchs Wohngebiet geht das am Valze recht schnell, je nachdem in welche Richtung du musst. Und parken kannst im Wald, gegenüber der Einfahrt ins FCN Gelände.

  • Am Valzner hängt man in beide Richtungen immer gefühlt ewig....wenn man mal vom Parkplatz runterkommt.

    Durchs Wohngebiet geht das am Valze recht schnell, je nachdem in welche Richtung du musst. Und parken kannst im Wald, gegenüber der Einfahrt ins FCN Gelände.

    Ich sag dazu immer "bei den Hühnern parken" ?

  • bin mal gespannt was beim Talk am 23.03. gesprochen wird

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gehen denn paar User hin?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sehr gut, denke der Veteran oder altmeister gehn da auch hin :OK_hand:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat der FCN jetzt die Kurve gekriegt? | Club-Funk
    Sonntag-Abend: Zeit für die Club-Analyse mit Martin Funk und Nico Gelev. So ist die Stimmung nach dem Last-Minute-Unentschieden des FCN gegen die Arminia aus...
    www.youtube.com

    Die letzte halbe Stunde kann man sehr empfehlen, v.a. als Vorbereitung für die Diskussionsrunde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sehr gut, denke der Veteran oder altmeister gehn da auch hin :OK_hand:

    Leider nein, da privat verhindert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schamberger scheint krankheitsbedingt auszufallen. Als gleichwertiger Ersatz soll Klaus Karl-Kraus einspringen.


    Keine Ahnung, wer sich so etwas ausdenkt. Ein wichtiges und ernsthaftes Thema für unseren Verein, bei dem Dooferles-Klamauk völlig fehl am Platz ist.

  • Meiner Meinung nach am besten in der Beuthener Str. parken in der Nähe zum Durchgang zum Stadion durch die Kleingartenkolonie... am besten früher dran sein, dann kann man auch so parken, dass man gleich rausfahren kann und nicht drehen muss... dazu eben etwas früher gehen... also am besten schon bei Anzeige der Nachspielzeit oder so aus dem Block, den Rest dann durch die Plexi-Scheiben anschauen und mit Pfiff los, dann ist man bei den ersten dabei

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • https://www.youtube.com/live/uR82WWM44sk?feature=share

    Die letzte halbe Stunde kann man sehr empfehlen, v.a. als Vorbereitung für die Diskussionsrunde.

    Habs mir jetzt mal auf einer längeren Fahrt gegeben. Ist halt leider vieles schon enorm substanzlos. Glaube auch nicht das die beiden mit großem Fussball Sachverstand gesegnet sind. Gerade die Geschichten mit Rausch, Shuranov, Stadion oder der Vermarktung kann man eigentlich vergessen.

    Im Prinzip schade, da es vom Format her ein informativer Gewinn sein könnte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer war den der mittelfränkische Kreditgeber für den Ausstieg bei Sportfive, der als Sicherheit ein Grundstück am Valze einforderte?

    Schmelzer?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Clubi gehst du zum Stadion-Talk und kannst berichten? Ich bin leider auf Schulung die Woche sonst wäre ich glaube

    gefahren, das Geld wärs mir wert gewesen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Huch, auf stadion-nuernberg.de gibts eine neue Rubrik, die uns angeblich prima informieren will.

    Entwicklung Stadion


    Zitat

    Informationen rund um die Machbarkeitsstudie und erste Einblicke in die Studie werden in den kommenden Wochen und Monaten schrittweise an dieser Stelle veröffentlicht.

    Ob ich so viel Transparenz überhaupt aushalte? Bin mal gespannt.

  • Beim Club sind solche Unterlagen ja aus einem besonderen Material, das sofort zerfällt, wenn das Licht der Öffentlichkeit es erreicht. Deswegen werden die grundsätzlich nur in dunklen Schreibtischschubladen aufbewahrt und bleiben da drin.


    Anders bei der Stadt: Da hat anscheinend die öffentlich-rechtliche Ausschreibung eine physikalische Wirkung, die dem Zerfall entgegenwirkt. Mangels tiefergehender naturwissenschaftlicher Kenntnisse kann ich da allerdings nichts weiter dazu sagen, hat jemand eine Ahnung, wie so was funktioniert?

  • Bla bla! Es geht aktuell nur weil alle am selben Strang ziehen! Und da gehört der Verein genauso dazu wie die Stadt. Aber gut, haltet lieber iwelche Banner mit Werten hoch… wartet einfach die weiteren Schritte ab, der Fahrplan wurde klar kommuniziert!

  • Kann ja nicht schaden, wenn dort gebündelt Infos zusammengestellt werden. Alleine schon, damit alle einen gewissen Wissensstand haben und man die Ergebnisse der Studie einordnen kann.

  • Mal sehen ob Clubi was handfestes berichten kann.


    Die Kosten für eine Renovierung laufen dem Club, der Stadt und einem Investor noch in ganz anderen Dimensionen davon wie dem normalen Häuslebauer.


    Wir sollten uns vom Gedanken verabschieden das in den nächsten zehn Jahren mehr als das nötigste passieren wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Stadt, der Club und ihr Traum von einem modernen Stadion
    Nürnberg - „Ein neues Stadion für Nürnberg – eine bessere Zukunft für den 1. FC Nürnberg?" So lautete das Thema einer Podiumsdiskussion des Verlags Nürnberger…
    www.nordbayern.de


    Rossows Aussage verstehe in der abgedruckten, also verkürzten Form nicht nur auf das Stadion bezogen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!