• Wenn sie mit der Nordkurve anfangen, könnte die schon in 4 Jahren stehen 😃

Was habt ihr immer mit eurer Nordkurve? Nicht falsch verstehen, das ist unsere Heimat und so weiter, alles schön und gut.

In Wirklichkeit geht es jedoch um das Stadion, nicht um die Nordkurve. Ziel sollte es sein, das ganze Stadion mit Clubfans vollzubekommen, und da sind die Stimmungsfans im Bereich Nine Eleven nicht wichtiger als der Rest. Schaut nach England oder auch teilweise in deutsche Stadien, da merkst du gar nicht wo die Fankurve ist, weil hinter beiden Toren nur die Einheimischen sitzen. Erst dann hast du einen Wettbewerbsvorteil, der bei Heimspielen Normalität sein sollte. Wenn das Stadion a) zu groß ist und b) der Gästeblock nicht im Eck sondern hinterm Tor ist wirst du diesbezüglich immer Probleme kriegen, wenn die großen Vereine kommen.

• Wenn sie mit der Nordkurve anfangen, könnte die schon in 4 Jahren stehen 😃

Was habt ihr immer mit eurer Nordkurve? Nicht falsch verstehen, das ist unsere Heimat und so weiter, alles schön und gut.

In Wirklichkeit geht es jedoch um das Stadion, nicht um die Nordkurve. Ziel sollte es sein, das ganze Stadion mit Clubfans vollzubekommen, und da sind die Stimmungsfans im Bereich Nine Eleven nicht wichtiger als der Rest. Schaut nach England oder auch teilweise in deutsche Stadien, da merkst du gar nicht wo die Fankurve ist, weil hinter beiden Toren nur die Einheimischen sitzen. Erst dann hast du einen Wettbewerbsvorteil, der bei Heimspielen Normalität sein sollte. Wenn das Stadion a) zu groß ist und b) der Gästeblock nicht im Eck sondern hinterm Tor ist wirst du diesbezüglich immer Probleme kriegen, wenn die großen Vereine kommen.

Ich glaube dass man in jedem Stadion in DE merkt wo die Fankurve ist, außer in Rostock wegen 9a und Südtribüne

• Was habt ihr immer mit eurer Nordkurve? Nicht falsch verstehen, das ist unsere Heimat und so weiter, alles schön und gut.

Ich glaube dass man in jedem Stadion in DE merkt wo die Fankurve ist, außer in Rostock wegen 9a und Südtribüne

Und in Hoffenheim :winking_face:

Ja mei..des bassd scho so

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Double Sieger Forenkicktipp Saison 2024/2025

• Der Herr Heim, jeder konnte u. kann sich ein Bild machen.

Ich verorte ihn intellektuell zw. Möbelverkäufer u. Außendienstler im eng regionalen Bereich an.

Wahnsinn !

Ich verorte ihn intellektuell zw. Möbelverkäufer u. Außendienstler im eng regionalen Bereich an.

Wahnsinn !

Mit Brille und Frisur erinnert er mich irgendwie an Gerd Voack...

I beg your pardon -

I never promised you a rose garden

Wahnsinn !

Um jemanden beurteilen zu können sollte man ein Mindestmaß an Qualifikation vorweisen können.
    Könnte bei Dir verdammt knapp werden!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Wahnsinn !

Um jemanden beurteilen zu können sollte man ein Mindestmaß an Qualifikation vorweisen können.

Ich ergänze :

Um jemanden auch nur ansatzweise beurteilen zu können, sollte man im besten Falle auch paar Worte / Sätze mit ihm gewechselt haben.

Das habe ich.
    Ich finde ihn kompetent und offen sowie direkt.

• Um jemanden beurteilen zu können sollte man ein Mindestmaß an Qualifikation vorweisen können.

Ich ergänze :

Um jemanden auch nur ansatzweise beurteilen zu können, sollte man im besten Falle auch paar Worte / Sätze mit ihm gewechselt haben.

Das habe ich.
    Ich finde ihn kompetent und offen sowie direkt.

Kann ich genau so bestätigen!

Aber Du weißt ja, vor Ort beim persönlichen Gespräch würde so mancher Lautsprecher hier die Klappe nicht aufbringen.

• Die Fakten aus Cannstatt ü. Heims Wirken liegen der Allgemeinheit vor.

Da lacht ned nur die ein o. andere Hausfrau.

Bei dir lacht auch nicht nur die ein oder andere Hausfrau, aber kennst ja aus dem Alltag, deswegen bist du wahrscheinlich hier so

• Hat Stuttgart ein Top Stadion ?

Hat das Stefan Heim mit zu verantworten ?

Hat er sich bei uns bisher irgendwas zu Schulden kommen lassen ?

Fragen über Fragen ….

Du wirst sie alle treffsicher beantworten können, schonmal besten Dank vorab

• Die Fakten aus Cannstatt ü. Heims Wirken liegen der Allgemeinheit vor.

Da lacht ned nur die ein o. andere Hausfrau.

Achja stimmt, der Stuttgarter Stadionbau wurde ja verplant und nicht durchgeführt.
    Wirklich alles schief gegangen!

• Kombiniere ...

Cannstatt war von Heim solide geplant u. projektiert.

Kündigung bzw. Vertragsauflösung unverständlich; Wartezeit nach der Kündigung auch, dann Wiedereinstieg in Liga 2 bzgl. Stadionumbau beim CLUB. Dann die Kirsche, Vorstand Finanzen.

Mmmmh, rätselhaft ...

• Naja, daß das Daimler-Stadion am Ende mehr als das Doppelte der ursprünglichen Summe gekostet hat und nicht im Zeitplan geblieben ist, ist jetzt kein Geheimnis.

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Naja, daß das Daimler-Stadion am Ende mehr als das Doppelte der ursprünglichen Summe gekostet hat und nicht im Zeitplan geblieben ist, ist jetzt kein Geheimnis.

Und damit ist es nicht das einzige Projekt dieser Größe oder? Gibt es eigentlich Projekte wo nur so viel kosten wie und im Zeitplan sind geplant?

Wenn wir den gleichen sportlichen Erfolg wie Stuttgart danach haben, bin ich beim Zeitplan und Mehkosten dabei

Und damit ist es nicht das einzige Projekt dieser Größe oder? Gibt es eigentlich Projekte wo nur so viel kosten wie und im Zeitplan sind geplant?

Wenn wir den gleichen sportlichen Erfolg wie Stuttgart danach haben, bin ich beim Zeitplan und Mehkosten dabei

Jo, nur das der VFB damals ohne Ausgliederung und dann den Einstieg von Daimler finanziell fast hops gegangen wäre!