Gibt es was neues zum Stadion oder worum geht's?
Neue Geschichten aus dem Paulanergarten gibt's erst auf der MV.
Vielleicht schon vorher bei deinem Termin?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenGibt es was neues zum Stadion oder worum geht's?
Das hat ja mit dem Stadion nix zu tun.
https://www.focus.de/sport/fussball…598e9167c5.html
Bei den Zahlen kann man nur neidisch sein... WAHNSINN... Bis wir loslegen mit unserem Stadion, sind die anderen schon so weit enteilt...
Wahnsinn ist, dass wir gegen die vor paar Jahren auf Augenhöhe in der Relegation gespielt haben.
Bei den Zahlen kann man nur neidisch sein... WAHNSINN... Bis wir loslegen mit unserem Stadion, sind die anderen schon so weit enteilt...
Wahnsinn ist, dass wir gegen die vor paar Jahren auf Augenhöhe in der Relegation gespielt haben.
Das ist schon fast 10 Jahre her.
Wollte ich nur kurz in Erinnerung rufen. Und wir waren in der Zeit genau 1 Jahr in der Bundesliga. Wobei ich das mit "Auf Augenhöhe" relativieren würde. Wir haben kein eigenes Tor erzielt.
Totaler Quatsch uns mit Frankfurt zu vergleichen, nur weil wir vor Zig Jahren Relegation gespielt haben.
Allein die Fan Base, Mitglieder, Marketing Möglichkeiten sind uns dort um Welten voraus
Totaler Quatsch uns mit Frankfurt zu vergleichen, nur weil wir vor Zig Jahren Relegation gespielt haben.
Das ist schon fast 10 Jahre her.
Wollte ich nur kurz in Erinnerung rufen. Und wir waren in der Zeit genau 1 Jahr in der Bundesliga. Wobei ich das mit "Auf Augenhöhe" relativieren würde. Wir haben kein eigenes Tor erzielt.
Und genau die Zeit danach wollte ich mit meiner Aussage reflektieren. Dort hat man sich vom Abstiegskandidaten zu einem europäischen Spitzenklub etabliert, hier hat man es sich in der 2. Liga gemütlich gemacht.
Auf Augenhöhe spielt keine Rolle, tatsächlich haben wir uns mit der Eintracht um den letzten Bundesligaplatz gebattled. Im übrigen waren wir von den vorhergehenden 10 Spielzeiten (also vor 20215) 9x in der BL, nur 1x 2 BL nach dem Pokalsieg. Monetär damit sicherlich nicht auf einem Level mit der Eintracht, aber es war eben auch nicht diese klaffende Schere wie jetzt.
Mehr wollte ich mit meinem Post eigentlich gar net sagen
Das hat ja mit dem Stadion nix zu tun.
Der Paulanergarten ist für alle Themen offen!
Ich dachte mir wenn es geduldet wird, kann ich auch meinen geistigen Dünn..... dazu geben
joa, im wahrsten Sinne des Wortes!
2038 wäre wohl etwas zu spät, um Fördermittel abzugreifen.
Finanziell waren die halt auch damals scho ne Klasse oder drei über uns.
Und sportlich irgendwie auch.
Finanziell waren die halt auch damals scho ne Klasse oder drei über uns.
Und sportlich irgendwie auch.
Denen hinken wir schon seit Jahrzehnten hinterher, auch wenn sie zeitweise auch mal zweitklassig waren.
Viel ärgerlicher ist, dass uns Mainz, Augsburg oder Freiburg schon länger enteilt sind, und dort längst moderne Stadien stehen.
Wurde aber auch schon 1000 mal durchgekaut und bringt auch nix, ständig in die Vergangenheit zu schauen.
Andererseits muss man fast schon froh sein, immer noch 2. Liga zu spielen- auch wenn ich noch aus einer Fangeneration stamme, die das schwer wahrhaben will.