Premier League (England)

  • Die Nerven waren angespannt, doch im Herzschlagfinale der Premier League hat Manchester United einen kühlen Kopf bewahrt. Cristiano Ronaldo brachte die Ferguson-Elf per Elfmeter auf die Siegerstraße, Ryan Giggs machte in seinem 758. Pflichtspiel für United alles klar. Chelsea kassierte in der Nachspielzeit noch das 1:1 gegen Bolton. Im Abstiegskampf hat sich Fulham noch gerettet, Reading und Birmingham müssen trotz Erfolgen den Gang nach unten antreten.



    Manu Meister :)


    Freut mich


    Abschlusstabelle:
    1 Manchester United (M) 87
    2 FC Chelsea (P) 85
    3 FC Arsenal 83
    4 FC Liverpool 76
    5 FC Everton 65
    6 Aston Villa 60
    7 Blackburn Rovers 58
    8 FC Portsmouth 57
    9 Manchester City 55
    10 West Ham United 49
    11 Tottenham Hotspur 46
    12 Newcastle United 43
    13 FC Middlesbrough 42
    14 Wigan Athletic 40
    15 FC Sunderland (N) 39
    16 Bolton Wanderers 37
    17 FC Fulham 36
    18 FC Reading 36
    19 Birmingham City (N) 35
    20 Derby County (N) 11

    Im Übrigen bin ich dafür, dass der FC Bayern vernichtet werden muss.

  • Ich glaub die waren sich ihres Schicksaals ziemlich früh bewusst ;)


    Ärmer sind die fans von Reading

    Im Übrigen bin ich dafür, dass der FC Bayern vernichtet werden muss.

  • Verdient.
    Bin mal aufs Finale in der CL gespannt.
    Sicher die zwei besten Teams momentan.

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • KillerDriller schrieb:

    Verdient.
    Bin mal aufs Finale in der CL gespannt.
    Sicher die zwei besten Teams momentan.


    Ich würde mich für keinen Sieger im Vorraus festlegen

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • ballong schrieb:

    Ich würde mich für keinen Sieger im Vorraus festlegen


    Ich auch nicht, aber ich hoffe auf Chelsea. Das ist im Ausland einer meiner absoluten Top-Vereine.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • wikinger schrieb:

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2297347.html


    Blatter hat anscheinend als einziger Verständnis für dem kleinen Scheißer...


    Was ich mal richtig geil finde... die stellenweise krassen & klaren Aussagen von Vereinsbossen (die damit eigentlich nix zu tun haben)... würde sich wahrscheinlich keiner "unserer" Bösschen trauen... :hoch:


    Und recht haben die damit... soll das portugisische Mädchen doch heulen, nächste Woche hat der eh wieder einen anderen lieblingsverein...


    komisch das gerade der Sepp, der sonst auf Einhaltung von Verträgen pocht, auf die Idee kommt das man diese gar nicht mehr braucht (was die konsequenz seiner Aussage wäre)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Glubberer91 schrieb:

    Robbie Keane wechselt nach Liverppol.
    Ablöse liegt bei ca. 25 mio.


    Quelle: Kicker


    Wieviel hammse denn eigentlich fürn Crouch bekommen?

  • ClubChris schrieb:

    Im Spitzenspiel trennen sich Chelsea und Manchester United 1:1, Park und Kalou waren die Torschützen an der Stamford Bridge.


    :shock:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • und city bringt es evtl. sogar fertig dann abzusteigen. Die schaffen das, da bin ich guter Dinge. :D

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."