Premier League (England)

  • Neulich hab ich noch zu meinem Kumpel gesagt : "Pass auf, die werden am Ende doch nicht gesperrt. Von daher überrascht es mich eigentlich nicht. Aber um ehrlich zu sein ist es mir auch egal. Rege mich über sowas nicht mehr auf.

  • In dem Fall hat der CAS aber verkackt, die UEFA Hat City ja erst vors Gericht gezerrt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der CAS ist das höchste Sportgericht und wendet geltendes Recht, in dem Fall die Regeln der UEFA, an.


    Wie man den Link entnehmen kann, waren die Vorwürfe gegen City zum Teil verjährt, teilweise reichen die Beweise nicht aus. Und was übrig bleibt, rechtfertigt nach dem CAS nur eine Strafzahlung von 10 Millionen €.


    Da kann man sich jetzt groß aufregen, City war mutmaßlich juristisch bestens vertreten. Die UEFA hat geschlampt und - Überraschung- die FFP-Regeln sind ein Papiertiger, über den die City-Milliardäre aus dem Morgenland mal heftig lachen und die 10 Mios zur Zahlung anweisen.


    That's how it goes.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tja jetzt darf wieder geklotzt werden. Die krallen sich jetzt bestimmt den Alaba.


    Manchester City erhält 165 Mio für Transfer – FC Bayerns Alaba Hauptziel | Transfermarkt


    Wie die britische Tageszeitung „The Guardian“ berichtet, erhält Guardiola rund 150 Millionen Pfund, umgerechnet knapp 165 Mio. Euro, um die Skyblues zu verstärken. Das Hauptaugenmerk werde dabei auf der Defensive liegen, die in der aktuellen Saison die Achillesferse bei der gescheiterten Titelverteidigung war.

  • Na ja, versteh auch die Aufregung nicht FFP ist nichts weiteres als eine nette Idee und wie uns Corona gelehrt hat geht es in diesem Sport nur und ausschließlich um die Kohle.


    Wüsst jetzt nicht aus welchen Gründen man City da jetzt hätte strafen sollen. Die ham Geld und geben es aus.

  • Na ja, versteh auch die Aufregung nicht FFP ist nichts weiteres als eine nette Idee und wie uns Corona gelehrt hat geht es in diesem Sport nur und ausschließlich um die Kohle.


    Wüsst jetzt nicht aus welchen Gründen man City da jetzt hätte strafen sollen. Die ham Geld und geben es aus.

    Und solange ein VfL Wolfsburg von VW fürs Trikotsponsoring (70 Mio) fast das Doppelte des FC Bayern (45 Mio) bekommt, sollten wir erstmal vor der eigenen Tür kehren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na ja, versteh auch die Aufregung nicht FFP ist nichts weiteres als eine nette Idee und wie uns Corona gelehrt hat geht es in diesem Sport nur und ausschließlich um die Kohle.


    Wüsst jetzt nicht aus welchen Gründen man City da jetzt hätte strafen sollen. Die ham Geld und geben es aus.

    Und solange ein VfL Wolfsburg von VW fürs Trikotsponsoring (70 Mio) fast das Doppelte des FC Bayern (45 Mio) bekommt, sollten wir erstmal vor der eigenen Tür kehren...

    Seh ich genauso. Wer beurteilt denn was realistisch und angemessen ist.

    Ich finde sowohl 70 Mio als auch 45 Mio zu viel.

    Amazon-Chef verdient 311 Mio am Tag, wenn der sich überlegt für die glubb-Brust im Jahr 300 Mio zu zahlen, sind das doch auch peanuts.

    Ich versteh die Aufregung net wirklich.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Yeeeeeeeeeeeeeees! Marching on together. We're gonna see you win. We are so proud,
    We shout it out loud we love you Leeds! Leeds! Leeds! :onfire:


    TSMRTH

    Als ich die Nachricht las, habe ich gestern gleich an dich gedacht und mich für dich gefreut. Du bist ja schon seit Jahren Anhänger. :slightly_smiling_face::thumbs_up:


    Freut mich auch.

  • Was habts Ihr alle so mit Leeds? Wegen Tradition und so, oder steckt da noch was anderes dahinter?

    Bei mir ist eher aufgrund der Antipathie zu Manchester United. Zwar ist die Rivalität etwas eingeschlafen, aber Leeds United ist mir dadurch automatisch irgendwie sympathisch geworden. Und auch wenn es nicht mein Lieblingsverein in England ist, hoffe ich, dass sie sich wieder in der PL etablieren können.

  • Ich war 3 mal in Leeds, davon 1 mal gegen unseren Glubb. Dieser Verein hat viel mit uns gemeinsam, früher sehr erfolgreich und dann nicht mehr. Ausserdem hängen die Fans sehr an der Region Yorkshire und sind mit die treuesten und lautesten auf der Insel. Schon krass dass die 16 Jahre warten mussten.

  • 20:45 kommt auf dazn fußball, arsenal-city, ist fa cup

    sonderverlinkung an gunners fan USK Schäuble

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Forest hat gerade einen absoluten Glubb-Move hingelegt und die fast schon sichere Teilnahme an den Playoffs doch noch verspielt. Zwei Plätze, drei Punkte und fünf Tore Vorsprung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was für ein geiles Spiel zwischen Liverpool und Chelsea. Und was für eine schöne Meisterfeier. Gänsehaut. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!