Premier League (England)

  • Tor Nr. 2, wahnsinn mit 36 jahren in der PL

    Ich finde , wenn jmd. das Recht für theatralische Gesten hat, dann ist das Ronaldo, er hat sich das mittlerweile mehr als verdient. Ein super Sportler.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ??

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hat ManU in Minute 93 einen wichtigen Elfer für nen Punkt gegen Aston Villa und Ronaldo schießt nicht :thinking_face:

    Nicht, dass Bruno Fernandes ein schlechter Elferschütze sei - im Gegenteil, er ist bei ruhenden Bällen sehr stark. Aber wenn du einen CR7 hast, dann lässt du doch ihn den Elfer schießen? Kann es nicht verstehen, war ja scheinbar sogar vor dem Spiel entschieden worden, wer den Elfer schießt, sollte es dazu kommen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da hat ManU in Minute 93 einen wichtigen Elfer für nen Punkt gegen Aston Villa und Ronaldo schießt nicht :thinking_face:

    Nicht, dass Bruno Fernandes ein schlechter Elferschütze sei - im Gegenteil, er ist bei ruhenden Bällen sehr stark. Aber wenn du einen CR7 hast, dann lässt du doch ihn den Elfer schießen? Kann es nicht verstehen, war ja scheinbar sogar vor dem Spiel entschieden worden, wer den Elfer schießt, sollte es dazu kommen.

    Ist aber auch nicht so,das ein ronaldo noch keinen elfer verschossen hat.Ist doch alles spekulativ.Fernandes hats gemacht und verschossen,so ist das halt.

  • "Daniel Farke sacked by Norwich City despite first league win of season"


    Norwich sack Farke despite first win
    Norwich City head coach Daniel Farke is fired hours after their first win of the Premier League season.
    www.bbc.co.uk


    und was dachte wohl der Clubfan in mir als er das las?

    Willi Entenmann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Newcastle heut wieder verloren,weiterhin Sieglos am Tabellenende.

    Mir tuts ja um die Anhänger leid aber dem neuen Investor gönn ich den möglichen Abstieg von ganzen Herzen,die neue Supermacht im Europäischen Fussball erstmal in der Championship :lol:

    Da wirds dann auch schwer mit neuen Millionenstars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!