Premier League (England)

  • Das war es dann endgültig für Arsenal. Schade, aber der Titel wurde nicht heute vergeben. Glückwunsch an die ultimative Übermacht, City!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leider sind dieses Jahr einige kultige Vereine im Abstiegskampf.


    Ich finde es um Leicester auch schade, allerdings möchte ich auch nicht dass Everton absteigt.

    Um Leeds und Nottingham wäre es auch schade aber einer der beiden genannten wird auch ebenfalls noch die Reise in Liga 2 antreten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich frage mich wann es zuletzt ein PL Spiel gab, bei dem die Kapitäne der beiden, sich gegenüberstehenden Mannschaften, aus Deutschland kommen.

    Ist gerade der Fall bei Brighton (Groß) gegen City (Gündogan).

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 1:1 nach einem Witzelfmeter. Da auf Hand zu erkennen Bedarf es keines Korinthenkackers, der muss schon Melonen... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Hallo Freunde,


    Gibts hier jemanden der sich mit dem Ticketing für die Premiere League auskennt!?


    London kleinere Vereine wie z.b. Crystal Palace, Fulham etc. Habe ich bereits durch wo es relativ leicht war an Karten zu kommen.


    Da ich Anfang Dezember wieder rüber mache. Welche Stadt ist noch offen…aber vielleicht hat ja jemand Insider Tipps wie man an Karten z.B. Chelsea, Arsenal, Brentford aber auch Liverpool, Everton, ManU, Sheffield oder Nottingham kommt??


    Würde mich über jede Unterstützung freuen…

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Das würde mich tatsächlich auch interessieren, bin ende September zwei Wochen in GB unterwegs…würde auch championship oder league one anschauen

  • Bei Manchester United am besten über die Saison-Mitgliedschaft beim Verein, habe darüber schon 3 Spiele im Old Trafford gesehen.

    Bei den "großen" Vereinen läuft es leider nur so. Chelsea, Liverpool, Man City oder United ist tatsächlich schwer außer man legt etwas mehr Geld hin. Tottenham ist, laut Bekanntenkreis, etwas leichter zu ergattern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!