Premier League (England)

  • Bei solchen Kommentaren wäre eine Angabe von Spielausgängen nett...kostet nix und erspart weitere Recherche...

    It's a jungle out there.

  • Bei solchen Kommentaren wäre eine Angabe von Spielausgängen nett...kostet nix und erspart weitere Recherche...

    oh sorry - Hast Recht!!!

    Arsenal nur 1:1 gg Brighton, damit 3 Punkte und 8 Tore schlechter als Tottenham bei nur noch 1 Spiel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke, Chris. Ist nicht bös gemeint, nur wenn schon was da steht, muss nicht zusätzlich von Vielen ermittelt werden...das ist auch schon Umweltschutz!

    It's a jungle out there.

  • Danke, Chris. Ist nicht bös gemeint, nur wenn schon was da steht, muss nicht zusätzlich von Vielen ermittelt werden...das ist auch schon Umweltschutz!

    Schon verstanden - war nicht korrekt, nicht jeder hat jedes Ergebnis auf'm Schirm.
    Meine Faulheit macht anderen Arbeit.

    Und hab es auch nicht bös aufgefasst, du hast ja Recht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und Man United hat auch die CL gegen Absteiger verspielt ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mal sehen, wie sich heute Leicester gegen City schlägt.

    Ich drück die Daumen, dass Vardy ein paar mal knipst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Und dann verkacken die Reds am letzten Spieltag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Würde irgendwie zu der Saison passen.. :grinning_face:
    Dann wäre der Fußballgott aber wirklich ein richtiges A...loch :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Chris hat sich sogar extra noch mal per PN zu meinem Ansinnen gemeldet und entschuldigt.

    Das z.B. ist ein Umstand, wegen dem ich gern hier bin. Danke, Chris.

    It's a jungle out there.

  • schade schade. hätte es uns Jürgen so gegönnt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was beide Teams leisten ist abartig.

    Speziell in den ganz engen und fiesen Spielen.

    Mich beeindrucken beide.

    Für den Verlierer dieses Gigantenkampfes ist es natürlich eine epische Schmach.

    Aber geiler Zweikampf!
    TOP!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja, das wird ein spannender Showdown am Wochenende.


    Brighton vs City

    Liverpool vs Wolverhampton


    Augenscheinlich hat City den leichteren Gegner. Eigentlich dürfte es das gewesen sein, aber im Fußball hat es ja schon so manches Wunder gegeben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!