Premier League (England)

  • Ist halt meine Sicht der Dinge. :roll: Wenn die euch nicht gefällt, kann ich auch nichts machen. Sry.:nix:

    Die sei dir gegönnt. Nur würde es mich halt interessieren, warum jetzt City ein Plastikclub sei, Liverpool aber nicht. Ob da jetzt ein Scheich oder ein Konsortium hinter dem Verein steht, macht doch null Unterschied. Beide Vereine wären von heute auf morgen tot, wenn die Besitzer einfach die Lust verlieren würden. Von daher :nix:

  • LOL:D


    Was hat das jetzt mit Vereinshistorie zu tun? Es gibt "Vereine" die sind von Anfang an Plastik, dann gibt es Vereine die werden es. Dazu gehört für mich City.

    Wenn uns morgen ein Investor aufkauft sind wir also auch auf einmal ein Plastikverein?

    Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Allerdings halte ich die Idee bei uns auch für ziemlich unrealistisch. Wie gesagt, keine Ahnung. Aber ich denke ja, die Gefahr würde bestehen.

    Make Glubb GREAT AGAIN!

  • Ist halt meine Sicht der Dinge. :roll: Wenn die euch nicht gefällt, kann ich auch nichts machen. Sry.:nix:

    Die sei dir gegönnt. Nur würde es mich halt interessieren, warum jetzt City ein Plastikclub sei, Liverpool aber nicht. Ob da jetzt ein Scheich oder ein Konsortium hinter dem Verein steht, macht doch null Unterschied. Beide Vereine wären von heute auf morgen tot, wenn die Besitzer einfach die Lust verlieren würden. Von daher :nix:

    Ist halt einfach mein Gefühl gegenüber diesem Verein. Auch Chelsea gegenüber ist das so. Vielleicht sind es die Vereinsfarben? Keine Ahnung.

    Make Glubb GREAT AGAIN!

  • Wenn uns morgen ein Investor aufkauft sind wir also auch auf einmal ein Plastikverein?

    Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Allerdings halte ich die Idee bei uns auch für ziemlich unrealistisch. Wie gesagt, keine Ahnung. Aber ich denke ja, die Gefahr würde bestehen.

    Hm ok ich wollte nur den Gedankengang nachvollziehen. Ich würde das zwar nicht so sehen, aber die Meinung sei dir auf jeden Fall unbenommen.

  • Lass die Grünen an die Macht kommen, dann ist Plastik bald verboten!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • In dieser Liga brauchst über Plastik-Vereine etc. doch überhaupt nicht diskutieren.

    Es gibt ja gar keine Vereine mehr. Bzw kaum vergleichbares, ein Vereinssystem wie in Deutschland gab es dort nie


    Nennen wir es wie es ist: profisport Unternehmen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

  • Von 38 Spielen nur eins verloren und trotzdem nicht Meister, das ist schon bitter.

    In guten wie in schlechten Zeiten!