Premier League (England)

  • Forest hat gerade einen absoluten Glubb-Move hingelegt und die fast schon sichere Teilnahme an den Playoffs doch noch verspielt. Zwei Plätze, drei Punkte und fünf Tore Vorsprung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    neuer Lieblingsverein in England!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Forest hat gerade einen absoluten Glubb-Move hingelegt und die fast schon sichere Teilnahme an den Playoffs doch noch verspielt. Zwei Plätze, drei Punkte und fünf Tore Vorsprung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    neuer Lieblingsverein

    liegt alles nur an meinen Wohnorten ... soll ich mal nach München ziehen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • neuer Lieblingsverein

    liegt alles nur an meinen Wohnorten ... soll ich mal nach München ziehen?

    Ja bitte. Gibt auch ne extra Portion Sechs auf Kraut.


    Sehe ich das richtig, dass der Playoffplatz durch ein Eigentor in der 96. Minute vermasselt wurde? Wenn ja, dann bitte Fanfreundschaft beantragen.

  • liegt alles nur an meinen Wohnorten ... soll ich mal nach München ziehen?

    Ja bitte. Gibt auch ne extra Portion Sechs auf Kraut.


    Sehe ich das richtig, dass der Playoffplatz durch ein Eigentor in der 96. Minute vermasselt wurde? Wenn ja, dann bitte Fanfreundschaft beantragen.

    Nein, durch das 4:1 von Swansea in der 91. Minute gegen Reading. Forest hat dann alles nach vorne geworfen und so selbst noch das 1:4 kassiert. Für Stoke ging es allerdings um nichts mehr, was das ganze besonders bitter macht.

  • sie hatten aber sxhon zuvor den Sack zu machen können.

    Da haben sie im Derby gegen Derby ? den Sieg in der Nachspielzeit vergeigt


    ... in der 98. Minute


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Fünf Spieltage vor Schluss warens immerhin schon 7 Punkte Vorsprung.


    Das schreit eigentlich nach nem Freundschaftsspiel vor der kommenden Saison :grinning_face:

  • Auswärts danach bei Zaphod zuhause Forumsparty :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Machen wir!

    Davor aber ne Runde durch einschlägige Pubs

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • bringt sky keine konferenz?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • im übrigen für leicester da ich sancho bei kickbase gekauft hatte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • relativ schwachs spiel muss ich sagen, also die bundesliga ist auch nicht schlechter (lei-mun)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sieht relativ schlecht aus mit sancho bei kickbase :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jemand eine Ahnung ob Fulham gg Brentford, dass Aufstiegsfinale in die PL heute auf Sky, DAZN oder sonst wo zu sehen ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!