Premier League (England)

  • Das eng­li­sche Schalke

    Shef­field United ist sieg- und nahezu hoff­nungs­loses Schluss­licht der Pre­mier League.

    Und es bestehen noch wei­tere Par­al­lelen zu Königs­blau.

    Aller­dings gibt es auch einen großen Unter­schied.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Corona-Alarm in der Premier League



    In der englischen Liga gibt es binnen einer Woche 40 positive Corona-Tests. Zuletzt fielen bereits drei Spiele aus, trotzdem soll weitergespielt werden.Corona-Alarm in der englischen Premier League!Laut einer offiziellen Mitteilung gab es bei der jüngsten Testreihe in der vergangenen Woche insgesamt 40 positive Testergebnisse. Dabei waren Spieler und Verantwortliche erstmals zwei Mal innerhalb einer Woche getestet worden.Zwischen dem 28. und 31. Dezember gab es 28 positive Ergebnisse bei 1311 Tests, zwischen 1. Januar und 3. Januar gab es weitere zwölf neue positive Fälle bei 984 Proben. (Die Tabelle der Premier League)Der vorherige Höchstwert binnen einer Woche war zwischen dem 21. und 27. Dezember mit 18 positiven Tests erreicht worden.

    Premier League: 40 neue Corona-Fälle in einer Woche!

    It's a jungle out there.

  • Für mich irgendwie auch unverständlich. Ich würde bei derartigen Zahlen in der Liga kein Risiko eingehen und erstmal unterbrechen.

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Der Held im Zelt

    Der sechst­klas­sige FC Chorley wirft den Zweit­li­gisten Derby County aus dem FA-Cup.

    Doch Match­winner ist der Platz­wart. In den Neben­rollen:

    ein kaputter Gene­rator, Mist­ga­beln, Was­ser­ko­cher, ein ange­trun­kener Inge­nieur sowie 20 Helfer.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Held im Zelt

    Der sechst­klas­sige FC Chorley wirft den Zweit­li­gisten Derby County aus dem FA-Cup.

    Doch Match­winner ist der Platz­wart. In den Neben­rollen:

    ein kaputter Gene­rator, Mist­ga­beln, Was­ser­ko­cher, ein ange­trun­kener Inge­nieur sowie 20 Helfer.

    Quelle: 11freunde

    Thema Derby:


    Wayne Rooney: Derby County confirm former England striker as boss - BBC Sport

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • schön + prima... :thumbup:

    Zwei Minuten zum Ein­rahmen

    In seiner Kind­heit saß Declan Thompson andert­halb Jahre im Roll­stuhl.

    Nun gab er im FA-Cup sein Pro­fi­debüt für Shef­field Wed­nesday –

    und rührte seine Familie damit zu Tränen.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Etwas fades Topspiel zwischen Liverpool und Manchester. Liverpool tut sich momentan offensiv richtig schwer, was m.E. vor allem daran liegt, dass das Offensivtrio vorne einfach überspielt ist. Die haben seit 3-4 Jahren fast jedes Spiel gemacht. Klopp braucht Alternativen, umso bitterer, dass Jota verletzt ausfällt. Am meisten außer Form ist Firmino und das schon seit langer Zeit. Wäre ich Liverpool, würde ich alles daran setzen, Haaland zu holen.

  • Liverpool mit viel Ballbesitz, aber mit wenig klaren Chancen. Man United hatte in der Schlussviertelstunde noch gute Möglichkeiten zum Lucky Punch.

  • Ich hoffe, dass wenn er jetzt in der Türkei verschwunden ist, er auch unterm Radar der Gazetten bleibt... zumindest der westeuropäischen. Dauernd muss man irgendetwas lesen.. ein Pups hier ... einer dort.


    Wen interessiert denn die "Heulsuse" noch... (ich hab jetzt nur zitiert).

  • Uh, bei Liverpool geht nichts mehr.

    Gerade 0:1 gegen Burnley durch Elfer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Glaube die sind einfach überspielt. Haben ja kaum Pause gehabt. Wenn man die anderen Ligen so ansieht ist das mit den Top-Teams nicht anders. Bayern, Juve, PSG, Real.

  • Glaube die sind einfach überspielt. Haben ja kaum Pause gehabt. Wenn man die anderen Ligen so ansieht ist das mit den Top-Teams nicht anders. Bayern, Juve, PSG, Real.

    Ja das kann sein. Das Niveau in den Ligen ist gerade bis auf wenige Ausnahmen doch sehr überschaubar. Normalerweise müssten die mal komplett 2-3 Wochen pausieren, um sich zu regenerieren. Bald geht ja auch die CL wieder los.

  • Jetzt sind die Reds auch noch aus dem FA-Cup gegen Man United rausgeflogen. So langsam scheint der Klopp-Zauber zu verfliegen.

    Naja, war ja in Dortmund auch so. Iwann is die 100% Powerperformance auch mal durchgelutscht. Vl. hört er ja nach der Saison dort auf. Zruck zum BVB oder Jogi Nachfolger, oder oder... Er kann sich die Vereine ja sozusagen selber aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!