Ich bin schon schockiert darüber, dass Arsenal sich halt wirklich hat so stark von ihrer schlechten Form und den schlechten "Vorzeichen" überrumpeln lassen. Sie ergeben sich ihrem Schicksal komplett und das vermutlich schon lange vor Partiebeginn.

Premier League (England)
-
-
Eigentlich rot.
Ich glaub mittlerweile, die zwingend Rote (regt mich immer noch auf) hätt nichts, aber gar nichts geändert.
-
Da hat er seine Kiste noch gemacht!
-
Extrem, dass Salibas Ausfall SO schmerzhaft für Arsenal ist. Holding leider kein Spieler auf PL-Topniveau!
-
Extrem, dass Salibas Ausfall SO schmerzhaft für Arsenal ist. Holding leider kein Spieler auf PL-Topniveau!
Gibt halt auch wenige Alternativen, wäre Tomyiasu nicht verletzt, hätte er Ben White in die IV stellen können. Aber ansonsten ist der Kader halt leider zu dünn
-
Liverpool gerade unfassbar.
Kassieren nach 3:0 Führung in der 93.ten das 3:3 und erzielen dann in der 94.ten das 4:3
-
Kassieren nach 3:0 Führung in der 93.ten das 3:3 und erzielen dann in der 94.ten das 4:3
4:3 hätte Tottenham auch gleich selbst rein schießen können. Was für ein Geschenk 🤦🏻♂️
-
habs gesehn!!! wahnsinn, was für ein gefühlschaos
-
Was für ein geiler Abstiegskracher gerade zwischen Leicester und Everton.
-
USK Schäuble ,wink amal!
-
3:0 Arsenal! Wahnsinn
-
Arsenal ist schon klasse diese Saison.
-
Mal sehen, ob`s für ganz vorne reicht. Ich glaub`s nicht.
Schaumermol.
-
Jürgen Klopp droht lange Wut-StrafeDer FC Liverpool kämpft erbittert um die Qualifikation zur Champions League. Doch der Traum könnte platzen, weil Trainer Jürgen Klopp mal wieder wütet. Seine…www.n-tv.de
-
Haaland hat in seiner ersten Saison gleich den Tor Rekord gebrochen.
-
Der Junge ist überragend. Und immer sympathisch, so ein freundliches Lachen!
-
Schaut nach Abstieg aus für meine Peacockes
-
Ist aber auch ein wilder Ritt von El Loco zu Big Sam
-
Ist aber auch ein wilder Ritt von El Loco zu Big Sam
Naja gut, El Loco war ja noch letzte Saison. Aber ja, alles sehr planlos aktuell. Und ob man sich wieder Last-Minute retten kann ist bei dem Restprogramm seeeehr fraglich
-
21 Tore in 3 Spielen, geil war's!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!