Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • Na, wer zockt heute? Bei uns in Bawü werden heute endlich die Spielplätze geöffnet :withhearts:


    Wer hat trotz Verbot in den letzten Wochen ein paar Körbe geworfen? Das Verbot war schon sehr gewöhnungsbedürftig...:thumbs_down:Klar, 5 vs 5 oder 3vs3 wäre nicht möglich gewesen, aber allein auf den Korb werfen oder zu zweit ein gepflegtes 21 spielen, wäre im Bereich des möglichen gewesen.

    Hab mich dran gehalten aber ab morgen werden wieder die And1 Skills aus den 90ern ausgepackt :grinning_face:

  • Hab mich dran gehalten aber ab morgen werden wieder die And1 Skills aus den 90ern ausgepackt :grinning_face:

    Hehe, hattest ja genug Zeit dir nochmal alle Mixtapes reinzuziehen. :smiling_face_with_sunglasses: Haste auch noch die passenden Klamotten bzw Schuhe + das obligatorische Stirnband dazu? :smiling_face_with_halo:


    Unser Spielplatz war scheinbar noch gesperrt, aber der Court war frei zugänglich. Sonne, Ball und frische Luft, was will man mehr :smiling_face_with_heart_eyes:


    Swisssssh

  • Ich hab tatsächlich noch Schuhe die mindestens 15 Jahre alt sind und ein original Bulls Trikot von Scottie Pippen und Shaq mit Orlando :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Brose soll bei Bamberg aussteigen wurde vorhin auf Radio Gong gesagt.
    Wäre dann wahrscheinlich das Ende von Spitzen Basketball in Bamberg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Brose soll bei Bamberg aussteigen wurde vorhin auf Radio Gong gesagt.
    Wäre dann wahrscheinlich das Ende von Spitzen Basketball in Bamberg.


    Dabei bleibt Stoschek schon. Er hat halt keinen Bock mehr die Rechnung am Saisonende zu zahlen.

    Brose wolle aber weiterhin Haupt- und Namenssponsor des Bundesligisten bleiben. Für die kommenden drei Spielzeiten wolle man dafür einen Betrag zur Verfügung stellen, der an der Spitze der Sponsoring-Aktivitäten in der Basketball-Bundesliga liege.


    Brose steigt als Gesellschafter bei Brose Bamberg aus | BR24

  • Dann hole ich das versteckte Thema mal wieder hoch, ich war heute in Göttingen in der Halle gegen die Bauern und durfte einen überraschenden Heimsieg in voller Hütte erleben.

    War schon ganz cool, die ganze Halle hat mitgemacht, war zeitweise ein richtiger Hexenkessel.

    Es waren geschätzt 10-15 Bauern im "Gästeblock", die anderen werden wohl beim Fußball gewesen sein + halt die üblichen paar Kinder die irgendwo zwischendrin auf den Tribünen gesessen sind.

    Ich hab mich in Glubbmontur mit Seidenschal in den Block gestellt, gab ein paar fragende Blicke, ein paar (wirklich) nette Gespräche, u.a. mit nem HSVer, der mich gefragt hat, ob wir ne gemeinsame Selbsthilfegruppe aufmachen wollen :grinning_face_with_sweat:

    Alles in allem ein schöner Abend.


  • Weiß nicht ob es hier reinpasst und ob es einen interessiert. :grinning_face: Aber morgen beginnt die Frauen Europameisterschaft. Seit etlichen Jahren ist dort auch mal wieder die Deutsche Mannschaft vertreten. Alle Spiele werden auf MagentaSport kostenfrei übertragen.


    Erstes Spiel morgen Abend um 20:45 vs Mitfavorit Frankreich.

  • War von euch jemand schon mal bei Brose Bamberg beim Basketball. Weiß jemand, wo man sich da am besten dich hinsetzen kann. Überleg mir heute Abend mal da hin zu fahren. 😊

  • In der Brose Arena hast du eig von überall einen guten Blick. Je nachdem was dir ein Ticket wert ist, würde ich dir Basketball allerdings allgemein schon eher von der Gegengerade oder Haupttribüne empfehlen. Glaub in Bamberg ist das die West bzw. Osttribüne.

  • War von euch jemand schon mal bei Brose Bamberg beim Basketball. Weiß jemand, wo man sich da am besten dich hinsetzen kann. Überleg mir heute Abend mal da hin zu fahren. 😊

    Ich war am samstag das erste mal… saßen auf der gegengerade. Vor uns leider auf kinnhöhe ein wellenbrecher, aber sicht war trotzdem gut. Mittelmäßige kategorie mit 40 eur, trotzdem teuer wie ich finde. Stimmung war gut und gewonnen haben sie auch :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!