Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • Bayerns Mission Aufstieg ist auch vor erst mal gestoppt worden, mit 63:55 verliert die Millionentruppe um den Bundestrainer in WÜ.


    Waren auch mehr als 100 "Bayern Basketball Hooligans" dabei, für die in Franken nichts zu holen war.

  • herzlichen dank für das dessert. welch ein exqusites menu wir doch heute geniessen durften. bene!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das war so geil gestern! :slightly_smiling_face: Super Spiel, super Stimmung, das richtige Ergebnis und ein paar Bazis die in der Halle waren haben mich auch amüsiert. :grinning_face:

  • Zitat von hoffi90

    gab ja sogar ne Festnahme von nem Bauernfan, nachdem er versucht hatte den Anti-Bayern-Doppelhalter den man im Video sieht zu klauen.


    http://www.mainpost.de/sport/s…r-Partie;art20799,5803266
    http://www.youtube.com/watch?v=094GfuKhiNE


    Stimmt nicht so ganz! Der Typ hatte wohl ein oder zwei ganz normale Fahnen vom Fanclub geklaut, aber mit Hilfe des Fanbeauftragten und der Polizei gingen die Fahnen nach dem Spiel wieder zurück zu ihren Besitzern...


    Ein Highlight war natürlich auch die "Ihr seid scheiße wie der FCN" Rufe von den Bazis samt Mittelfinger etc. Beim Basketball ein eher ungewohntes Bild, ich brauchs da nicht.

  • ja die zwei Fahnen auch noch zusätzlich des war aber extra, die Außeinandersetzung gab es wo man den Anti-Bayern Banner von unten geklaut hat, und in den Fcb-Block bringen wollte, dort muss es dann nachdem die Leute den Dieb verfolgt haben zu dem Schlag gekommen sein vor den Augen von Zivilpolizisten.

  • So was braucht es im Basketball überhaupt nicht und kennt man auch rein gar nicht, im Gegenteil... leider zieht das wohl einige Personen an, die die Fankultur im Basketball überhaupt nicht kennen, verstehen oder akzeptieren können/wollen... wird hoffentlich der Verein ganz schnell unterbinden... BB ist kein Fussballersatz!


    Schwach weil...


    Der Einstieg des FCB bzw. das "ernstmachen" ist sehr gut für den deutschen Basketball. Eine Sportart die ähnlich wie im Eishockey sich leider nicht wirklich selber trägt und, gerade der BB, arg unter den Umständen leidet. Es gibt im dt.BB leider viel zu wenig professionell geführte Vereine, Strukturen die bestenfalls als schwach bezeichnet werden können und leider seit zig Jahren mehr gelabbere wie gehandelt...


    Für den dt.BB ist ein weiterer "großer" Verein, der professionell geführt wird, der Mediale Aufmerksamkeit generiert und anderen "zwingt" ebenso Gas zu geben unheimlich wichtig... die BBL ist zweit, eher drittklassig in Europa, so leid es mir tut, und dafür werde ich auf die fresse bekommen, aber die BBL und ihre Vereine werden nicht besser mit Turnhallenflair ständigen Pleiten, 3 oder 4 klassigen Amis (die dummerweise immer noch besser sind wie dt. Spieler)... wenn ich da noch an unsere seeligen Falke-Zeiten denke :schaem: und das sieht in vielen Vereinen nicht anders aus... der dt.BB wird durch den FCB nicht verlieren, ganz im Gegenteil...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wann und wo auch immer eine mannschaft das logo dieses scheißvereins auf den rasen, das parkett oder von mir aus ans schachbrett trägt, IST ES EINE SCHÄDIGUNG! und zwar des gesunden menschenverstandes, der ästhetik und der freiheit der franken!


    punkt, aus, basta!

  • lieber stc!
    erneut eine sehr grenzwertige aussage.





















    die ich nur voll und ganz unterstreichen kann.


    ein filmchen fürn kop, den pazifisten unter den gutmenschen ( :mrgreen: :frowning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibt auch massig boxereien, bin aber etz zu faul zum suchen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Okay okay okay... ich hätte sagen sollen "Deutsche Basketball Fankultur" :mrgreen:


    ... seit nachsichtig mit dem kop, sonst bekommen ich beim nächsten mal einen echten labber-flash :mrgreen:


    stc
    taja... hm.... grundsätzlich und so, eigentlich korrekt... im speziellen für den dt.BB, nicht ganz... aber das ist wie Teufel und Weihwasser... wie Pest und Cholara... wie Fädd oder Gräud... wie hopp oder top... ach... alles ned so einfach, doddn dou und sou...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Okay okay okay... ich hätte sagen sollen "Deutsche Basketball Fankultur" :mrgreen:


    was ist das? wo sich sich die bamberger nach der umbenennung ihrer truppe ernsthaft in fanforen überlegen "oh jetzt können wir ja gar nicht mehr ghp (alter sponsor) schreien..., müss mer "brose brose" rufen oder wie?"


    was rufen sie jetzt eigentlich? ich war schon ewig nicht mehr dort.


    merc-ce-des! fen-ster-he-ber!


    :winking_face:


    im ernst. den sport find ich klasse, das drumherum bisweilen affig. aber noch seltsamer mutet es an, wenn ein paar fantruppen (ich kann mich da an gießen vor ca 6 jahren erinnern) den "fußballstyle" in sachen pöbeln und beschimpfen reinbringen wollen. das wirkt irgendwie artfemd.


    basketball in griechenland würde mir glaub ich auch spaß machen :slightly_smiling_face:


  • :hoch: doppel :hoch:


    so ist es ja auch... und was ich meinte "fussballstyle" passt in deutsche BB-Hallen so gut wie "diiiiifffäääännnssss" Rufe beim Fussball, dumm und blöd und solche Menschen sollten vom BB fern bleiben oder einfach akzeptieren das pöbeln und beschimpfen dort nicht gerne gesehen ist und auch nicht "cool" ist, wird, belibt oder sonstiges... Zu Bamberg darf ich als alter Falcooner nix sagen :mrgreen: ... man hatte uns ja damals auch, und offiziel gefragt ob man nicht bitteschön den Sponsorennamen in Fanrufe einbauen kann... nunja.... nö, kann man nicht :mrgreen:


    BB in Griechenland, Türkei oder Serbien etc. usw. ist was völlig anders, eigentlich ein ganz anderer Sport :smiling_face_with_sunglasses: was man dann auch an den Leistungen der Spieler bemerkt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von stc

    also ich hab grad richtig lust gekriegt. http://www.bbc-bayreuth.de/home_2.html


    in 1 1/2 stunden.


    ich schau mal, ob ich schnell genug aus dem mühle rauskomme :slightly_smiling_face:



    Diiiiiiiffffffffffffffäääääääääääääääännnnnns!
    Diiiiiiiffffffffffffffäääääääääääääääännnnnns!
    Diiiiiiiffffffffffffffäääääääääääääääännnnnns!


    :grinning_face: , hau rein alter BB-Hool und lass a wengerla von der Halle stehn... a wengerl :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :-). ich bin da emotionslos. schau ich mir gern an, mein herz hängt aber nicht dran.


    onlineticketing bis ne stunde vorm spiel... glubb lern halt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!