• Kommt a net oft vor hier im Forum; Alle sind sich mal einig : Klinsi is a Kasper.

    Oder gibts doch einen der andrer Meinung is :thinking_face:.

    :old:Jeep, galube der GröBaZ war nu schlimmer, aber ned so schnell:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er kann von mir aus überall sein Unwesen treiben. Nur vom Glubb sollte er sich bitte ganz weit entfernt halten :brodel:.

    Stellt dir mal vor, der fährt so gaaanz zufällig durch Nürnberg und soo gaaanz zufällig am Valzner hat er an Plattfuß und soo gaaanz zufällig hat der AR eine Sitzung an diesem Tag...... Naja, ihr wisst scho wosi damit mein:mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stellt dir mal vor, der fährt so gaaanz zufällig durch Nürnberg und soo gaaanz zufällig am Valzner hat er an Plattfuß und soo gaaanz zufällig hat der AR eine Sitzung an diesem Tag...... Naja, ihr wisst scho wosi damit mein:mrgreen:

    Das wird deswegen schon nie passieren, weil der Klinsi, wenn er den Gehaltsvorschlag von unserem AR hört, schreiend davon rennt.:winking_face:

  • Stellt dir mal vor, der fährt so gaaanz zufällig durch Nürnberg und soo gaaanz zufällig am Valzner hat er an Plattfuß und soo gaaanz zufällig hat der AR eine Sitzung an diesem Tag...... Naja, ihr wisst scho wosi damit mein:mrgreen:

    Das ist seelische Grausamkeit was du hier so in den Raum stellst......:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das wird deswegen schon nie passieren, weil der Klinsi, wenn er den Gehaltsvorschlag von unserem AR hört, schreiend davon rennt.:winking_face:

    Nein, würde er nicht. Er würde glauben, dass es sich dabei um sein Gehalt p r o T a g handelt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Stellt dir mal vor, der fährt so gaaanz zufällig durch Nürnberg und soo gaaanz zufällig am Valzner hat er an Plattfuß und soo gaaanz zufällig hat der AR eine Sitzung an diesem Tag...... Naja, ihr wisst scho wosi damit mein:mrgreen:

    *zuendel* :motzen::wuetend::brodel::wut:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es wurde ja in der PK nebulös von potentiellen Sponsoren gesprochen, die mit der Klinsmann Demission abgesprungen wären laut Windhorst. Angeblich soll Tesla als Hauptsponsor darunter sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Zitat

    Klinsmann, der am vergangenen Dienstag nach 76 Tagen im Amt, offen zu Tage getretenen Kompetenz-Querelen mit Preetz und einem gescheiterten Vertragspoker überraschend als Trainer bei Hertha BSC hingeworfen hatte, wollte in der zurückliegenden Winterpause offenbar am ganz großen Rad drehen. Dass er intern Transfers von Mario Götze (27/Borussia Dortmund) und Julian Draxler (26/Paris Saint-Germain) erfolglos thematisiert hatte, war bereits bekannt. Nach kicker-Informationen soll sich Klinsmann hinter den Kulissen auch vehement für eine Verpflichtung von Emre Can (26) stark gemacht haben. Der deutsche Nationalspieler, der am letzten Januar-Tag auf Leihbasis (plus Kaufoption) von Juventus Turin zu Borussia Dortmund gewechselt war, soll in Turin ein Brutto-Jahresgehalt zwischen 14 und 15 Millionen Euro bezogen haben. Selbst wenn er in Dortmund, wie kolportiert wird, Einbußen beim Salär hinzunehmen bereit war - für Hertha, das tatsächlich mit Cans Management verhandelte, war dieser Transfer nicht mal ansatzweise zu stemmen

    Hertha BSC - Wen Klinsmann alles wollte: Özil, Götze, Can - kicker


    Klinsi hat halt noch Visionen :wut:

  • Mamma mia. So viel verdiente der Can bri Juventus? :fearful_face:

    Can doch nicht wahr sein. Aber wer can, der can.


    Klinsi wollte ja auch noch Özil und Poldi holen. Finde es immer bedauerlicher, dass es so schnell zu Ende ging. Das hätte noch richtig lustig werden können.

  • Can doch nicht wahr sein. Aber wer can, der can.


    Klinsi wollte ja auch noch Özil und Poldi holen. Finde es immer bedauerlicher, dass es so schnell zu Ende ging. Das hätte noch richtig lustig werden können.

    Wobei der Sprung von Can zu Poldi schon geil ist. Das wäre ja, wie wenn man "Stammspielerqualität und hilft uns sofort weiter" zu Ilicevic kommt

  • Wobei der Sprung von Can zu Poldi schon geil ist. Das wäre ja, wie wenn man "Stammspielerqualität und hilft uns sofort weiter" zu Ilicevic kommt

    Etz sei halt ned so.

    Der Klinsi hat den Poldi halt das letzte Mal 2006 spielen sehen.




    :mrgreen:

  • MLS:yikes: …...bestimmt noni mitbekommen das Schweini aufgehört hat :schaem: der Lehmanns Jensi wäre auch nu zu haben gewesen:loool:

    Hertha kann echt froh sein das er sich selbst aus den Verkehr gezogen hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!