• Stark über Ex-Club Hertha: "In drei Jahren sieben Trainer"13. Juli 2022, 11:51 Uhr
    Nach sieben Jahren bei Hertha BSC hat sich der ehemalige Nationalspieler Niklas Stark bei seinem Wechsel zu Werder Bremen ganz gezielt für ein ruhigeres Umfeld als bei seinem Ex-Club entschieden.

    "Ich hatte in den vergangenen drei Jahren in Berlin sieben Trainer. Da ist es schwer, Fußball zu spielen, wenn der eine diesen Plan hat und der andere einen anderen", sagte der 27-Jährige in einem "Sport Bild"-Interview. "Das hat man auch in der Mannschaft gemerkt. Das wollte ich künftig vermeiden."

    Besonders mit Jürgen Klinsmann kam der Abwehrspieler bei der Hertha nicht zurecht. Der ehemalige Bundestrainer hielt ihn für einen guten, aber verletzungsanfälligen Innenverteidiger. "Ich hatte unter ihm nicht die einfachste Zeit, war aber nicht oft verletzt. Damit ...

    Stark über Ex-Club Hertha: "In drei Jahren sieben Trainer"
    Nach sieben Jahren bei Hertha BSC hat sich der ehemalige Nationalspieler Niklas Stark bei seinem Wechsel zu Werder Bremen ganz gezielt für ein ruhigeres…
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Schwer verletzter Hertha-Fan stirbt in Klinik: ErmittlungenDer Fan von Hertha BSC, der nach dem Relegationsspiel gegen den Hamburger SV in Berlin bei einem Streit schwer verletzt wurde, ist tot. Der 55-Jährige starb am Dienstagnachmittag in einem Berliner Krankenhaus, wie Staatsanwaltschaft und Berliner Polizei am Mittwoch mitteilten. Demnach ermittelt nun das Landeskriminalamt wegen Körperverletzung mit Todesfolge.

    Der 55-Jährige soll am 19. Mai an einer Kreuzung vor dem Olympiastadion im Stadtteil Westend mit dem Fahrer eines Wagens mit Rostocker Kennzeichens in Streit geraten sein. Als der 55 Jahre alte Hertha-Fan weitergehen wollte, habe ihn der Beifahrer des Wagens, der ein Oberteil mit dem Vereinslogo von Hansa Rostock getragen haben soll, nach bisherigen Erkenntnissen ...

    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-220622-99-760785

    Ein Tatverdächtiger wurde in Rostock von der Polizei festgenommen:


    Polizei fasst mutmaßlichen Täter nach Tod eines Hertha-Fans
    Vier Wochen kämpfte ein Hertha-Fan nach einer Faustattacke um sein Leben. Doch Ende Juni starb der 55-Jährige im Krankenhaus. Jetzt, sechs Wochen später -…
    www.rbb24.de

  • Komisch, im Choreo und Stimmung Tread wurde uns noch erklärt,

    so ein Schlag sei relativ harmlos ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Komisch, im Choreo und Stimmung Tread wurde uns noch erklärt,

    so ein Schlag sei relativ harmlos ....

    Am besten fand ich aber, die feige Sau schlug zu und flüchtete. Aber hey easy, so ein Schlag fällt halt mal??‍♂️

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab das jetzt im anderen Thread erst gelesen. Zum Glück halte ich mich momentan was Forum angeht zurück und lese auch nicht mehr alles. Da wäre mir vermutlich die Haslschlagader geschwollen, was da teils geschrieben wurde.

  • Komisch, im Choreo und Stimmung Tread wurde uns noch erklärt,

    so ein Schlag sei relativ harmlos ....


    Hab das jetzt im anderen Thread erst gelesen. Zum Glück halte ich mich momentan was Forum angeht zurück und lese auch nicht mehr alles. Da wäre mir vermutlich die Haslschlagader geschwollen, was da teils geschrieben wurde.

    Ich glaube ja, ehrlich gesagt, dass Du das einfach nur nicht verstehst!


    :Hmmpuuh:

  • Ich geb dir gleich nicht verstehen :cmon:

  • Hertha löst Verträge mit Trainern Dardai und Neuendorf auf

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC und der ehemalige Cheftrainer Pal Dardai sowie sein Co-Trainer Andreas Neuendorf haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. "Ja, ich kann bestätigen, dass wir uns mit beiden auf die Auflösung des Arbeitsverhältnisses geeinigt haben", hatte Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic der "Bild" (Dienstag) gesagt. Die Höhe der Ablösesummen im niedrigen Millionenbereich für Dardai sowie im niedrigen sechsstelligen Bereich wurde von Hertha auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur als "Spekulationen" bezeichnet.
    ...

    Hertha löst Verträge mit Trainern Dardai und Neuendorf auf
    Fußball-Bundesligist Hertha BSC und der ehemalige Cheftrainer Pal Dardai sowie sein Co-Trainer Andreas Neuendorf haben sich auf eine Vertragsauflösung…
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Hab ich gestern schon gelesen. Glaube ich aber (noch) nicht.

    Scheint ziemlich eindeutig zu sein, es gibt bei einem Gericht in Israel entsprechende Beweisstücke. Nun wurde das Verfahren kurzfristig für beendet erklärt. Sehr seltsam.

    Es kam überhaupt nur zu diesem Verfahren weil Windhorst (mal wieder) nicht die vertraglich zugesicherten Zahlungen tätigen wollte.


    Ich habe kürzlich einen sehr umfangreiches Porträt zu Windhorst gelesen. Seine Art und Weise Geschäfte zu machen ist wirklich sehr windig.

    Wer S+ hat (oder das Abo vom Manager Magazin), dem kann ich den Artikel empfehlen:


    (S+) Hertha-Investor, Milliarden-Jongleur, Stehaufmännchen: Die Masche Windhorst
    Er war Helmut Kohls Wunderkind – und auch nach Pleiten, Schulden und Klagen gilt Lars Windhorst noch immer als Ausnahmeunternehmer. Dabei weiß niemand, ob er…
    www.spiegel.de

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ginge nur durch einen neuerlichen Investoreneinstieg. Vorm Einstieg von Windhorst hat man ja auch die Anteile von KKR zurückgekauft und dann wieder verkauft. Nur spricht man inzwischen von einem ganz anderen Volumen.


    Dem Spiegel war das ganze sogar ne Eilmeldung wert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hier noch der Artikel für die, wie mich, die auf Bild Links aus Prinzip schon nicht klicken


    Lars Windhorst will bei Hertha BSC aussteigen
    Bei Hertha herrscht Streit um eine angebliche Kampagne eines israelischen Sicherheitsunternehmens. Investor Lars Windhorst bietet dem Fußballklub nun den…
    www.spiegel.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!