• das gerade diese kacker den offensivsturm von hoffenheim stoppen hat schon was lustiges finde ich...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das gerade diese kacker den offensivsturm von hoffenheim stoppen hat schon was lustiges finde ich...


    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • da hatter recht....der hoeness hat den doppelpass wieder schön zur selbstdarstellung genutzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glückwunsch nach Berlin, bleibt dran, ich gönne Euch die Meisterschaft :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mir ist schlecht



    mir auch...aber was erträgt man nicht alles wenn die bayern verlieren.



    interessante konstellation übrigens in berlin....vllt spielen sie nächstes jahr ja ohne stürmer CL :lol: voronin wollen sie ja nicht kaufen...pantelic vorerst nicht verängern.


    toitoitoi

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bisher dachte ich, dass sei glück, was die hertha da so bietet, aber gestern habe ich sogar qualität gesehen.


    defensiv sehr kompakt, immer dazwischen.


    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der durchlauf bis zum ende der saison funktioniert.


    aber solange der fcb nicht meister wird, gönne ich es auch dem hauptstadtklub.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.


    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.


    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen


    100% Zustimmung

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 260507

    Dein Hurenheim wäre mit 100 Gästefans in der CL eine größere Blamage für Deutschland und unsere Fankultur :wink:


    Du vergißt die Sponsorenfähnchen.... :?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Dein Hurenheim wäre mit 100 Gästefans in der CL eine größere Blamage für Deutschland und unsere Fankultur :wink:


    Ist Leverkusen es dann auch?
    Ich meine nein.


    Berlin kannnix!

  • Ich habe auch überhaupt nichts gg. die Hertha! Von allen Mannschaften, die derzeit da oben stehen, sind mir die am liebsten!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.


    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen


    Ach? Das ist aber etz wirklich Bullshit! Berlin spielt seit Wochen einen ansehnlichen Fußball, und wenn man Erster ist, hat man halt zu dem Zeitpunkt gerade das beste Team. Auf jeden Fall ist es eine kleinere Schande, mit 25 000 guten, leidenschaftlichen Fans CL zu spielen als mit 30 000 ahnungslosen Sell-Outs in Dietmars schmucker VIP-Garage!

  • Zitat von MaddinXY

    Ach? Das ist aber etz wirklich Bullshit! Berlin spielt seit Wochen einen ansehnlichen Fußball, und wenn man Erster ist, hat man halt zu dem Zeitpunkt gerade das beste Team. Auf jeden Fall ist es eine kleinere Schande, mit 25 000 guten, leidenschaftlichen Fans CL zu spielen als mit 30 000 ahnungslosen Sell-Outs in Dietmars schmucker VIP-Garage!


    Es ist für mich eine Schande mit ner Mannschaft in der CL zu spielen, die international jedes Jahr aufs neue Untergeht!


    Berlin hat in der Hinrunde fast nur dreck gespielt. Die haben sich sogar von Bielefeld in der Rückrunde bravorös ausspielen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!