• Zitat von Maddin_FCN


    Es ist für mich eine Schande mit ner Mannschaft in der CL zu spielen, die international jedes Jahr aufs neue Untergeht!


    Berlin hat in der Hinrunde fast nur dreck gespielt. Die haben sich sogar von Bielefeld in der Rückrunde bravorös ausspielen lassen.


    Ich würde mich freuen, wenn Berlin Meister wird.
    Immer noch besser, als die Sch....-Bayern.

  • Zitat von debruehe

    Du kannst einen Verein nicht leiden? Was ist denn jetzt passiert? :shock::lol:



    lol, das dachte ich mir auch - der liebe bud spencer hatte bisher immer ein gutes wort für jeden verein übrig - sogar fürn fcb.


    und jetzt ein hassspruch nach dem anderen gegen die hertha?


    ich bin überrascht. :wink:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.


    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen


    Wir waren 2006 auch, glaube 3 Spieltage lang Spietzenreiter Spietzenreiter :grinning_face:


  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507591/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja das schon. Aber is des einfach so daher gesagt oder gibts was konkretes...


    nein konkretes gibt es da nicht. hab zumindest weder was gelesen noch gehört.
    ich denke mal, dass war einfach nur so in den raum geworfen. würde ja passen zum allgemeinen wechseltrubel beim glubb :wink:

  • Zitat von moonlight

    nein konkretes gibt es da nicht. hab zumindest weder was gelesen noch gehört.
    ich denke mal, dass war einfach nur so in den raum geworfen. würde ja passen zum allgemeinen wechseltrubel beim glubb :wink:


    Si Signoritta


    Falls es so kommt kann ich sagen – ich habs doch gsacht! :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Si Signoritta


    Falls es so kommt kann ich sagen – ich habs doch gsacht! :lol:


    upps ... falsch gelesen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Maddin_FCN


    bader hat grad erst hier verlängert :winking_face:


    hat er schon unterschrieben?


    so skurriel wie der Markt z.Z. ist würds mich um nichts mehr Wundern

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Irgendwie kommt mir jetzt wieder hoch, wie er gegen uns im Pokalfinale in Frankfurt mit dem Turban gespielt hat. :ohnmacht:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!