• Zitat von montana

    hat er schon unterschrieben?


    so skurriel wie der Markt z.Z. ist würds mich um nichts mehr Wundern


    man munkelt Bader hat Heimweh ......, familiäre Grunde und so .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Zweiter Zugang: Hertha verpflichtet Wichniarek


    Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat seinen zweiten Neuzugang für die im August startende Saison verpflichtet. Nach Christoph Janker von der TSG 1899 Hoffenheim nehmen die Berliner Artur Wichniarek von Arminia Bielefeld unter Vertrag.


    Der 32-jährige Stürmer erhält einen Zweijahreskontrakt bis 2011, teilte der Hauptstadtclub mit. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll die Ablösesumme etwa 700 000 Euro betragen. Wichniarek stand zwischen Juli 2003 und Januar 2006 schon einmal in Berlin unter Vertrag.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/667657

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Au weia-wie blöd muss man sein, einen Spieler zurückzuholen,
    der in diesem Verein nicht-aber auch gar nichts-auf die Reihe bekommen hat?
    Und dann geben sie den Simunic ab, der in der letzten Saison
    überragend gespielt hat. Voronin und Pantelic sind auch weg.
    Schön wie sich die Hertha selbst zerlegt. Weiter so !

  • ...und in allen vier Bundesligasaisons mit Bielefeld zweistellig getroffen.
    Vielleicht nutzt er ja seine zweite Chance in Berlin, große Konkurrenz im Sturm ist ja bisher noch nicht da :winking_face:

  • Milchmädchenrechnung.
    Außerdem bedurfte es bei dieser dilettantischen Schwalbe auch noch einen blinden Schiedsrichter wie Merk, der auf den Punkt gezeigt hat... :brodel:

  • Eieiei, die Hertha muss man momentan nicht wirklich verstehen, oder?
    Ich bin dafür, dass wir denen 6 Punkte abknöpfen :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat

    Mit einem Sieg in Budapest hat Fußball- Bundesligist Hertha BSC nach der bitteren Testspiel-Pleite gegen Wiener Neustadt (1:2) Wiedergutmachung betrieben.


    Die Berliner setzten sich in einem Freundschaftsspiel gegen den ungarischen Erstligisten Ferencvaros mit 2:0 (2:0) durch. Vor rund 7000 Zuschauern im Florian-Albert-Stadion erzielten Cicero (16. Minute) und Gojko Kacar (24.) schon in der Anfangsphase die Tore für das Team von Trainer Lucien Favre. Hertha war für die Partie aus dem Trainingslager im österreichischen Stegersbach angereist.


    Überschattet wurde das Spiel von Ausschreitungen vor dem Anpfiff, bei denen Hertha-Fans von ungarischen Anhängern attackiert wurden. Rund 15 Hooligans von Ferencvaros hatten die mitgereisten Fans plötzlich angegriffen und mit Flaschen beworfen. Berliner Journalisten, die den Fußball-Bundesligisten aus dem Trainingslager im österreichischen Stegersbach nach Budapest begleitet hatten, flüchteten in eine Stadion-Toilette. Der verletzte Fan wurde vom Hertha-Teamarzt versorgt, eine Wunde wurde genäht. Für Hertha war die Partie gegen den ungarischen Erstligisten Ferencvaros der vierte Test auf die neue Saison.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/675337

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Da gibts auch nachvollziehbare Gründe! :wink::mrgreen:


    Starkes Argument! :support:

  • Zitat

    Zitter-Poker beendet


    Rom, Eindhoven, HSV und andere Klubs wollten den Verteidiger auch haben


    Berlin - Alter Schwede, war das eine Zitterpartie um Herthas neuen Innenverteidiger Rasmus Bengtsson (23). Seit Wochen waren Manager Michael Preetz und Trainer Lucien Favre an dem schwedischen Nationalspieler dran. Gestern unterschrieb Bengtsson um 16.05 Uhr nach einem Verhandlungsmarathon.


    http://www.berlinonline.de/ber…r/print/sport/272669.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!