• Danke ihr Vollpfosten :winkefinger:


    Immer das gleiche mit euch: Zufällig mal ne gute BuLi Saison gespielt und im darauf folgenden Internationalen Jahr verkacken...


    Gut, ein 1:0 im Rückspiel würde langen, aber dauerhaft mit Wichniarek und Domovchiskiy im Sturm kann man net weit kommen!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Kanapee

    Blamieren gerade mal wieder in höchstem Maße den deutschen Fußball. :winkefinger:


    Gerade bei solchen Mannschaften habe ich nix dagegen. :bounce:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Beglubbter89

    Danke ihr Vollpfosten :winkefinger:


    Immer das gleiche mit euch: Zufällig mal ne gute BuLi Saison gespielt und im darauf folgenden Internationalen Jahr verkacken...


    *Mal hochhol* :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Nur 1:1 gegen Ventspils, das ist schon erbärmlich.


    Hab das Gefühl, der Favre fliegt bald und dann werden sich in Berlin aber viele ärgern, dass se einen Top-Stürmer wie Pantelic vom Hof gejagt haben, nur weil Favre persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund stellte.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • ..ist und bleibt ein eigenartiger Verein, der mir wohl so schnell net sympatisch werden wird...
    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:


    Wer hoch will, kann verdammt tief fallen...sorry, 5 €... :wink:

  • Zitat von Gp


    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:


    Erich Beer.


    Oh, der spielt ja gar nimmer... :mrgreen:


    Ein Glück, dass Hertha und ganz Deutschland, die CL erspart geblieben ist (war ja knapp letzte Saison)... :voodoo:

  • Zitat von Gp

    ..ist und bleibt ein eigenartiger Verein, der mir wohl so schnell net sympatisch werden wird...
    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:


    Arne Friedrich. Ist etwa 7 Jahre bei Hertha.


    Trotzdem sympathisiere auch ich nicht mit diesem Verein :wink:

  • Zitat von Hörri

    Arne Friedrich. Ist etwa 7 Jahre bei Hertha.


    Trotzdem sympathisiere auch ich nicht mit diesem Verein :wink:


    :oops: ..hobbala...sorry...wie konnt ich nur...zefix...;)

  • Zitat von Gp

    ..ist und bleibt ein eigenartiger Verein, der mir wohl so schnell net sympatisch werden wird...
    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:


    Wer hoch will, kann verdammt tief fallen...sorry, 5 €... :wink:


    http://www.transfermarkt.de/de…dardai/transferdaten.html
    Seit 1997!


    Müßte die Rekorddauer aktueller Bundesligaspieler sein. Nachwuchsspieler mal ausgeklammert.

  • :support: Favre :support:


    Unfassbar wie naiv Hertha in diese Saison gegangen ist. Drei absolute Leistungsträger abgegeben und keine einzige vernünftige Verstärkung geholt. Das ist ja fast schon wie in Nür... OK, lassen wir das!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :support: Favre :support:


    Unfassbar wie naiv Hertha in diese Saison gegangen ist. Drei absolute Leistungsträger abgegeben und keine einzige vernünftige Verstärkung geholt. Das ist ja fast schon wie in Nür... OK, lassen wir das!


    hehe ... Nürtingen? :mrgreen:
    So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Unsere feiern halt ein 0:0 in Stuttgart, andere feuern auch mal auswärts paar Dinger ins Netz. Aber wir holen bestimmt 40 Punkte mit unserer Bombenabwehr.

  • Wenn man von Banovic vorgeführt wird, dann lässt das schon tief blicken. Unsere Elf hät sich da vielleicht auch ein 0:0 ermauert heute :unerd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!