• Zitat von hattrick

    Und Tschüss!


    Und endlich Ruhe! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hoffe nur, dass die Hertha für die nächsten Jahre in der Versenkung 2. Liga verschwunden bleibt - so wie die Löwen, Aachen, Duisburg und Bochum!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Laut SKY Sport News ist die Hertha an Sami Allagui und Alex Baumjohann interessiert. Ablöse rund 4. Mio €! Hoffe das is nur ein Gerücht!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Laut SKY Sport News ist die Hertha an Sami Allagui und Alex Baumjohann interessiert. Ablöse rund 4. Mio €! Hoffe das is nur ein Gerücht!


    Wo sollen die denn das Geld hernehmen?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Wo sollen die denn das Geld hernehmen?


    Tja, die Hauptstadt muss eben wieder erstklassig werden!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von evo3de


    Wo sollen die denn das Geld hernehmen?


    vom Sponsor "DB",
    damit die Ticket-Preise erhöht werden können...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von matzelinho


    Siehe Post von Waidler :voodoo:


    Naja, aber 14 Mitarbeiter von der Gschäftsstell zu entlassen, damit spart man noch keine 4 Millionen Euro + x Millionen Gehalt.
    Zumal ja einige der Entlassenen anscheinend Klage eingereicht haben :arrow: da wird dann evtl. noch ne Abfindung fällig.
    Ich bin dafür dass Hertha nochmal alles "mobilisiert". Hab das unbestimmte Gefühl dass sie dann im Falle des Nichtaufstiegs
    gar Bankrott gehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Des hab ich auch ned gschriebm :wink:
    Für mich ist das aber ein Widerspruch ohnesgleichen, auf der einen Seite ein Dutzend Mitarbeiter zu entlassen und auf der anderen Millionen in die Ablöse zu hauen. Das passt nicht zusammen und ist bestenfalls zynisch, auf jeden Fall ein ganz schlechtes Signal an die Mitarbeiter des Vereins.


    Übrigens: 14x12x3k sind immerhin auch schon 504.000,-, die man über ein Jahr einsparen kann, das kann schon auch den Unterschied ausmachen zu einem Spieler den man sich sonst nicht leisten kann.

  • Zitat von matzelinho

    Des hab ich auch ned gschriebm :wink:
    Für mich ist das aber ein Widerspruch ohnesgleichen, auf der einen Seite ein Dutzend Mitarbeiter zu entlassen und auf der anderen Millionen in die Ablöse zu hauen. Das passt nicht zusammen und ist bestenfalls zynisch, auf jeden Fall ein ganz schlechtes Signal an die Mitarbeiter des Vereins.


    Übrigens: 14x12x3k sind immerhin auch schon 504.000,-, die man über ein Jahr einsparen kann, das kann schon auch den Unterschied ausmachen zu einem Spieler den man sich sonst nicht leisten kann.


    Die sollns halt machen wie wir: Wir sparen auf der Gschäftsstell und bei der Mannschaft :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Berlin: Offensiv-Trio für die Hauptstädter
    Nach Allagui und Wagner - auch Sahar zur Hertha
    Hertha BSC hat am Donnerstag gleich dreimal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom 1. FSV Mainz 05 verpflichteten die Berliner Sami Allagui, der in Berlin einen Vierjahresvertrag bis 2016 unterschreibt. Mit dem zuvor noch bei Werder Bremen unter Vertrag stehenden Sandro Wagner sowie dem Israeli Ben Sahar holten die Hauptstädter zudem zwei weitere Angreifer.
    http://www.kicker.de/news/fuss…uch-sahar-zur-hertha.html

  • die scheuen auch keine mühen und schulden! :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Raffael wird sicher gehen, für Ramos gibt es noch keinen ernsthaften Interessenten.
    Denke mal die haben sich mit Allagui u. Wagner für Zweitligaverhältnisse sehr gut verstärkt.
    Ben-Hatira ist ja auch geblieben u. von Luhukay halte ich auch viel.
    Dürfte wohl gleich wieder nach oben gehen wenn alles normal läuft (was ich allerdings nicht hoffe) :voodoo:
    > Haben am Mittwoch Hannover 96 in nem Testkick 4:0 besiegt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!