• Alles zur Hertha hier rein.


    Wenn sie schon uns besiegt haben, können sie doch die Bayern am letzten Spieltag auch noch schlagen.


    Bei den Bayern muss ich mich bei aller Rivalität noch bedanken für die Siege gegen Bielefeld und Duisburg.


    Die Hertha hat jetzt gegen Ende der Saison wieder in ihren Rhytmus gefunden. Ich denke schon, dass sie nächste Saison wieder deutlich besser abschneiden können.

  • Zitat von Flotr

    Hertha hats in den UEFA-Cup geschafft, Glückwunsch!


    Haben auch echt viel dafür getan. :mad:
    Naja, besser als Frankfurt oder Hannover.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Flotr

    Hertha hats in den UEFA-Cup geschafft, Glückwunsch!


    Auch von meiner Seite!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Super! Da können sie ja wie immer den deutschen Fusball auf europäischer Bühne blamieren :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Super! Da können sie ja wie immer den deutschen Fusball auf europäischer Bühne blamieren :roll:


    genau so siehts aus!
    aber wie kam die entscheidung für hertha eigentlich zustande?
    streichholz ziehen oder war der diedda h. höchstbietender? :wink:

  • Zitat von Andreasson

    genau so siehts aus!
    aber wie kam die entscheidung für hertha eigentlich zustande?
    streichholz ziehen oder war der diedda h. höchstbietender? :wink:


    Nee, als Hauptstadtklub wird man da automatisch hin(ver/ge)schoben :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Nee, als Hauptstadtklub wird man da automatisch hin(ver/ge)schoben :wink:


    mainz war damals hauptstadt? :shock::wink:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • werden sich wohl damit abfinden müssen, mal wieder gegen eine mannschaft rauszufliegen, die man weder davor oder danach jemals wieder sehen wird und deren namen man nicht mal aussprechen kann :slightly_smiling_face:


  • Die Wortwahl ist etwas übertrieben. Aber im Prinzip kann ich ihn verstehen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Die Wortwahl ist etwas übertrieben. Aber im Prinzip kann ich ihn verstehen.


    Typisch Völler, früher war er ja sympatisch, aber in letzter Zeit verkalkt er immer mehr!
    Wie ich oben schon über die Berliner geschrieben hab, kann ich genauso die langweilige Looserkusener Werkself ausstehen. Ausgerechnet den Mistverein brauch in Deutschland/Europa jemand?
    Scheint ja der Stachel ziemlich tief zu sitzen das die es mit ihrer Millionentruppe nicht mal in den UEFA-Cup geschafft haben :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ganz einfach... wer Schlafwagenfußball spielt und ab und zu den Pantelic ein Tor für den Klassenerhalt schießen lässt, der wird Fairplay-Wertungs-Sieger...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Der Verein hat noch gar keinen Thread :shock:
    Aber kein Wunder so uninteressant wie die daher kommen...


    Ham die sich doch glatt den Voronin gekrallt. Keine schlechte Wahl, schließlich hat Voronin sogar bei Liverpool eine gute Figur gemacht. Schon einer von internationaler Klasse. Und von daher umso seltsamer, dass er nach Berlin geht, denn normal kriegen die keinen Spieler, der schon Referenzen hat. Weiß jemand was über Hintergründe dieses Deals?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Der Verein hat noch gar keinen Thread :shock:
    Aber kein Wunder so uninteressant wie die daher kommen...


    :arrow: http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=883


    Die Voronin-Verpflichtung hat mich zwar überrascht, da sie in letzter Zeit fast ausschließlich unbekannte Spieler geholt haben, aber bei ihrem Sturmproblem (außer Pantelic und Raffael momentan kein fitter und bundesligafähiger Angreifer zur Verfügung) ist dieser Transfer doch nahe liegend.

  • Als ich gestern zufällig das lustlose Gekicke von Hertha im UEFA-Cup vor der trostlosen Kulisse von ca. 10.000 Zuschauern sah... :roll:
    ... mußte ich automatisch an unseren 1.Runde-Auftritt letztes Jahr denken.... :idea:


    Fast ausverkaufte Hütte....Gänsehautstimmung...megageile Choreografie......ein Unterschied wie Tag und Nacht...... :fahne:


    Schade... :cry:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Gegen Benfica waren mit "Müh und Not" 26000 ins Stadion gepilgert....eine Schande ist das, vor allem wenn man sieht das heute gegen Hoppelheim über 45000 Karten verkauft wurden, was Saisonrekord bedeutet.


    Greift dieser Virus auch schon in der Hauptstadt.... :roll:
    Schämt euch...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!