• Hättest wohl gerne - wird aber nie passieren .

    Nächste Saison zumindest Angriff auf Europa-Platz , dann sieht man weiter.

    Oder hast Du die Entwicklung von RBL nicht mitverfolgt ?:slightly_smiling_face:

  • Hättest wohl gerne - wird aber nie passieren .

    Nächste Saison zumindest Angriff auf Europa-Platz , dann sieht man weiter.

    Oder hast Du die Entwicklung von RBL nicht mitverfolgt ?:slightly_smiling_face:

    wenn du wirklich signifikant nach oben willst musst du kontinuierlich investieren. Stehen ja elf Mann auf dem Platz, das darf man nicht unterschätzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hättest wohl gerne - wird aber nie passieren .

    Nächste Saison zumindest Angriff auf Europa-Platz , dann sieht man weiter.

    Oder hast Du die Entwicklung von RBL nicht mitverfolgt ?:slightly_smiling_face:

    Ja die hab ich sehr wohl verfolgt. Aber der Vergleich hinkt gewaltig. Leipzig hat einen großen Stamm von Spielern von der 2. (teilweise sogar aus der 3. Liga) in die 1. Liga mitgenommen. Rangnick hat mit viel Fachkenntnis und Akribie da ordentlich was auf die Beine gestellt. Nach und nach wurde der Kader verstärkt, aber sehr gezielt und nicht nach dem Motto "Jetzt hauen wir mal die Kohle raus, weil wir sie haben". In Berlin sieht das wesentlich planloser und nach Investitionen mit der Gießkanne aus. Außerdem ist das Risiko auf einen Absturz viel höher als das in Leipzig je der Fall war.

  • Naja, auf der Bank kriegst ja nix mehr für dei Geld:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke das wird sich finden. Die Investitionen sollen ja nicht 2020 enden, sondern auch in Zukunft erfolgen.

    Wenn noch Geld da ist. Die Hälfte des Investments ist ja jetzt erstmal durch. Nicht zu vergessen, dass Hertha auch noch einiges an Schulden aus dem KKR Deal hatte. Von daher hatten sie eh nicht das ganze Investment zur Verfügung.

  • Achja eines noch. Wer Lust hat sollte mal die Worte "Lars Windhorst", "Sapinda" oder "Tennor" bei Google eingeben. Ich bin ja echt kein Hertha Fanboy aber da muss man sich echt fragen wie man sowas eingehen konnte. Ein Großteil des "Reichtums" Windhorsts basiert wohl auf reinen Buchgewinnen. Dann warten wir mal bis die Blase und dann auch Hertha mitplatzt.


    Zwei Insolvenzen hat Windhorst ja schon hinter sich.


    Mit dem Wort Zunkunft sollte man jedoch ganz vorsichtig sein was ihn und seine Unternehmensgruppe angeht.

  • Achja eines noch. Wer Lust hat sollte mal die Worte "Lars Windhorst", "Sapinda" oder "Tennor" bei Google eingeben. Ich bin ja echt kein Hertha Fanboy aber da muss man sich echt fragen wie man sowas eingehen konnte. Ein Großteil des "Reichtums" Windhorsts basiert wohl auf reinen Buchgewinnen. Dann warten wir mal bis die Blase und dann auch Hertha mitplatzt.


    Zwei Insolvenzen hat Windhorst ja schon hinter sich.


    Mit dem Wort Zunkunft sollte man jedoch ganz vorsichtig sein was ihn und seine Unternehmensgruppe angeht.

    Das läuft heute doch alles nach dem Sprichwort " Petunia non olet " Wen interressiert wo das Geld herkommt.

  • Erinnert mich alles an Landesligisten, der plötzlich Kohle hat und alles raushaut, bis der Investor in einem Jahr wieder weg ist, und der Verein danach komplett abstürzt.

    Im Falle der Hertha wäre ich da stark dafür :slightly_smiling_face:

  • Schau dir die Bilder und die Transparente im Stadion an (nicht nur im Artikel).

    Ich kaufe den handelnden Personen ab diese Aktion mit ehrlichem Herzen durchgeführt zu haben, weil Sie den Spieler mögen, und die Vorgänge beim Schalker Spiel verurteilen. (Rechte) Deppen wirst du in jeder Fanszene haben, von Unterhaching, über Dresden, bis Hamburg. In der einen eben ein paar mehr.


    Aber hey, warum es differenziert betrachten, wenn man stattdessen einfach einen vergifteten Einzeiler hinrotzen kann..

    Die Bayreuther Hell scheinen nicht unbedingt deine beste Seite zum Vorschein zu bringen..

  • Ja klar. Preetz und sein Vorstand für digitale Transformation Keuter machen alles mit Herz. Nur nicht mit deren aus'm Wedding oder Neukölln. Es gibt nicht wenige die sich aus der Herzkammer Herthas das Spreegeschwader und ähnliches sehnlichst zurück wünschen.

  • Ja klar. Preetz und sein Vorstand für digitale Transformation Keuter machen alles mit Herz. Nur nicht mit deren aus'm Wedding oder Neukölln. Es gibt nicht wenige die sich aus der Herzkammer Herthas das Spreegeschwader und ähnliches sehnlichst zurück wünschen.

    Tja... aktuell müssen sie erstmal mit Zander vorlieb nehmen..


    1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

  • Tja... aktuell müssen sie erstmal mit Zander

    Egal ob du El Nino Version 137.0 oder Quaterbaker Version 5.0 bist. Jedenfalls scheinst du die Weisheit mit sehr großen Löffeln gefressen zu haben.


    Ich glaube an Hertha bin ich minimal näher dran als du.

  • hacklberry Ich verstehe nicht was du meinst.

    Und an einem Kleinkrieg habe ich kein Interesse.

    Mich hat die Aktion der Hertha Fans als Reaktion auf die Schalker-Geschichte sehr gefreut, mehr nicht.

    Wenn du die Freude nicht teilen kannst, auch okay.


    Komm, lass uns das Topspiel Bayer04 vs Dortmund anschauen, und nicht streiten.

    Und trink ein Bayreuther Hell auf mein Wohl. :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!