• Das Zitat auf Facebook gefällt mir:
    https://www.facebook.com/JuergenKlinsmann/posts/10158050252404641?comment_id=10158050326089641

    Zitat


    Kommt rein, baut den kompletten Verein zum neuen HSV um, spielt absurd schlechten Fußball und macht bei Gegenwind nen Rückzieher. Danke für nichts, Klinsmann, danke für nichts!

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Jetzt bekommt wahrscheinlich Edu seine Chance aufzulaufen, egal wer der neue Trainer wird.

    Wie wärs denn mit Bruno, der scharrt doch schon..:mrgreen:

    Was Berliner Buli Vereine angeht, ist mir Union lieber, gut geführter Verein, klasse Fanumfeld, passt alles.

    Hertha: Braun angehauchte Fanschar (Hertha Frösche...) großkotz Verein (wie der HSV) und dubioser Geldgeber, ich will nicht genauer wissen, aus welchen Quellen die Gelder des Investors stammen.




    So, alle Vorurteile bedient??? Dann passts ja.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • in Augsburg mit Sicherheit wenn er noch ein bisschen an sich arbeitet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hihihi..


    So kann man sich täuschen..


    Letze Woche habe ich noch großartig orakelt, dass Klinsmann es wohl kaum noch 1 Jahr machen wird.


    Petze Preetz hat wohl nix verlernt...

  • Es ist einfach schön, zu sehen, dass es auch noch andere Chaos-Vereine in Deutschland gibt!


    Zum Glück!!!


    Ist zur Zeit die "Rücktrittswelle"???

    AKK - JK....


    Mal sehen wer als nächstes kommt...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat

    Ich freue mich weiterhin auf viele Begegnungen in der Stadt oder im Stadion.

    HaHoHe

    Euer Jürgen

    Ja, auf die Begegnungen in der Stadt werden sich sicherlich auch viele sehr freuen!


    Der Mann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...


    Ich glaube das Corona-Virus ist doch schon weiter in Deutschland verbreitet, als bisher angenommen - allerdings zeigt es bei uns andere Symptome als in China!


    Unfassbar! Das toppt ja echt noch die Laienschauspielgruppe "Vereinsführung 1. FC Nürnberg"... Schade, dass die Oskars bereits vorgestern vergeben wurden... :winking_face_with_tongue:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kardinal Reinhard Marx

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Am Samstag, allerdings vorm Spiel, hat mir ein Herthaner noch was von langer und glorreicher Zukunft mit Klinsi erzählt. Ich hatte da schon meine Zweifel, dass es allerdings so schnell geht dachte ich auch nicht.


    Kovac kann ich mir nicht vorstellen. Außer in 10 Wochen hat sich seine Einstellung kommplett geändert.


    Für nen Big City Club braucht es schon einen "richtigen" Trainer. Es wird wahrscheinlich irgendsoein abgetakelter Ex-Welttrainer vom Typ Wenger, Advocaat o.Ä.

  • :muah:Damit hat er sich endgültig selbst disqualifiziert.... Wer den jetzt noch ne Aufgabe gibt, hat sie nicht mehr alle...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich find des passt so.


    Komplettes Mannschaftsgefüge zerstört und viele Gräben gegraben, dazu unglaublich viel Geld in Neuzugänge investiert.

    So gefällt mir das.


    Mit Hertha als Absteiger könnt ich gut leben.

  • Klinsmann wäre ideal als neuer CDU Vorsitzender. Er kennt Merkel seit 15 Jahren und spürt das Vertrauen der Kanzlerin.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Klinsmann wäre ideal als neuer CDU Vorsitzender. Er kennt Merkel seit 15 Jahren und spürt das Vertrauen der Kanzlerin.

    Geht der nicht eher als grüner Hipster durch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ned Schad um den Verein und den Trainer a ned.

    Bassd scho so.


    Etz Canadi verpflichten und es läuft :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!