• War heute Topthema im Inforadio vom RBB. Deren Sportredakteure konnten es erst nicht glauben und die gehen mittlerweile auch davon aus, daß das Chaos noch größer wird, wenn Klinsmann im Aufsichtsrat bleibt. Bzw die können sich nicht vorstellen, daß das funktionieren kann.


    Wie schön, daß der Investor laut Preetz (bei der Vorstellung) im sportlichen Bereich ja kaum was zu sagen hat.


    :rofl:

    Vielleicht ist Jürgen Klinsmann gar nicht Jürgen Klinsmann, sondern Manuel Neuer Lars Windhorst?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War heute Topthema im Inforadio vom RBB. Deren Sportredakteure konnten es erst nicht glauben und die gehen mittlerweile auch davon aus, daß das Chaos noch größer wird, wenn Klinsmann im Aufsichtsrat bleibt. Bzw die können sich nicht vorstellen, daß das funktionieren kann.


    Wie schön, daß der Investor laut Preetz (bei der Vorstellung) im sportlichen Bereich ja kaum was zu sagen hat.


    :rofl:

    Ja, die Fassungslosigkeit ging heute durch alle RBB Sender. Ich werde mir auch um 20:15 den Brennpunkt das RBB Spezial mal ansehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hach, ist sowas lustig wenn man selbst mal nicht mittendrin ist und es um andere Vereine geht.

  • Ja, die Fassungslosigkeit ging heute durch alle RBB Sender. Ich werde mir auch um 20:15 den Brennpunkt das RBB Spezial mal ansehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hach, ist sowas lustig wenn man selbst mal nicht mittendrin ist und es um andere Vereine geht.

    Bleibst du uns jetzt doch erhalten? Wäre cool :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bleibst du uns jetzt doch erhalten? Wäre cool :thumbs_up:

    Eingeschränkt und nur im Regel- und Football Manager Thread und eben bei solchen außergewöhnlich dämlichen Vorkommnissen. Also vorerst nichts mit Glubb oder Politikbezug.

  • Anscheinend wollte er nach der Saison sportl Direktor werden, da muss es auch Knaatsch mit Preetz gegeben haben, wegen der Kompetenzen. Der Verein lehnte die Position auch ab.

    Das wars dann fürn Klinsi.... Rest ist ja bekannt

  • Grinnsmann war für mich schon immer der arrogante typisch schwäbische Wichtigtuer.

    In seiner aktiven Zeit nannte man ihn Flipper, weil er keinen Ball anständig stoppen konnte.

    Wenigstens hat er ein paar mal öfter getroffen, als der andere völlig gehypte Ausnahmefußballer,

    wie hieß er noch gleich......... Bierkopf oder so

  • Um mal ein Bild aus der Tierwelt zu bemühen.


    Michael Preetz ist ein großer Hering. Sein Problem: Er denkt nicht nur, er sei ein großer Hering, sondern er meint, er sei ein großer Fisch. Der Haifisch Lars Windhorst zeigt ihm gerade, was ein wirklich großer Fisch ist.

  • Jürgen Grinsmann Fussballgott!

    Griesmann zu Hertha:woot:...... Ups, falsch gelesen, dachte schon er verpulvert die letzten Euronen von daheim aus :slightly_smiling_face:...... Seltens einen Menschen erlebt der sich selbst so überschätzt:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Um mal ein Bild aus der Tierwelt zu bemühen.


    Michael Preetz ist ein großer Hering. Sein Problem: Er denkt nicht nur, er sei ein großer Hering, sondern er meint, er sei ein großer Fisch. Der Haifisch Lars Windhorst zeigt ihm gerade, was ein wirklich großer Fisch ist.

    Das Problem ist nur, dass der Haifisch im Wannsee langfristig nicht überleben kann.

  • Ich habe so gehofft, dass er noch länger in Berlin rumwurschtelt und die Mio aus dem Fenster geworfen werden. Schade :frowning_face:

    Aber vllt finden sie ja einen neuen, der das Werk fortführt.

  • Grad eben auf RBB, Axel Kruse bekannt für klare Worte hat es voll auf den Punkt gebracht...... So in etwa, der Arsch soll heim...... Denn es regnet nie in Kalifornien

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihr schaut euch das echt an?


    :grinning_face:

    Katastrophengeil wa? :mrgreen:

    Hm:thinking_face: hatten doch selbst die letzten Monate ned viel Freude, und Schadenfreude ist halt immer nu die schenste Freude Pffft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist schon krass, bekommt bei Antritt eigenes Trainerteam, haut dann kurz darauf über 70 Mio in der Winterpause für Spieler raus, vergrault die jungen ala Stark, Selke, Löwen etc und wirft dann 3 Wochen später hin. Sowas in so kurzer Zeit schafft nicht einmal der HSV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!