• Jürgen Klinsmann ist als Trainer ein Blender vor dem Herrn. Verantwortlich für das Sommermärchen war eigentlich Löw, während Klinsi in der Kabine ein paar coole Sprüche rausgehauen hat. Als Trainer ist er eine Null.

    Da ist Uli Köhler aber komplett anderer Meinung. Wenn man sich seinen Kommentar zum Klinsmann-Rücktritt durchliest, bekommt man Augenreizungen. :aeh:


    Hertha BSC: Uli Köhler kommentiert den Rücktritt von Jürgen Klinsmann | Fußball News | Sky Sport

  • Also sportlich hat Klinsi jetzt nichts bis wenig verändert. Und was heißt denn aus der Abstiegszone nach oben geführt "?


    Mit einem hat Köhler aber recht. Vieles was Klinsmann beim DFB und beim FC Bayern angestoßen hat, war von nachhaltiger Wirkung. Und dass man bei Hertha wissen musste, was man mit ihm bekommt.

  • Was das Sommermärchen betrifft da gebe ich tatsächlich dem Klinsi einen viel größeren Anteil als dem Jogi. Letzterer beweist ja seit längerer Zeit schon das er ne Nulpe ist und er wäre ohne dem Klinsi schon lange kein BT mehr. Der kann sich glücklich schätzen das er damals den Klinsi an seiner Seite hatte. Zu dieser Zeit war halt der Klinsi mit seiner Art genau der Richtige um das ganze anzukurbeln.

    Das was er jetzt in Berlin veranstaltet hat ist natürlich peinlich hoch 10 und das er immer noch im AR sitzt setzt dem ganzen die Krone auf.

  • Ohne es gelesen zu haben, weiß ich, dass von der Bayernsau Köhler nix gescheites kommen kann.

    Kann dich nur bestätigen, hab das Gesülze nämlich gestern auf SSNHD gehört:winking_face: genau das Gegenteil von Axel Kruse der gestern auf RBB zu hörn war und der Grinsi sein Fett ganz schön abbekam:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihr habt alle den Joke nicht verstanden: Der „Klinsi“ nimmt die Maske ab und zum Vorschein kommt: „Albertas Klimawiszys„ :grinning_face::grinning_face:


    Aber Spaß beiseite, als ich gelesen habe dass Herta einen neuen Investor hat dachte ich erst mal scheiße, der nächste Verein der sich uneinholbar absetzt. Und dann auch noch Klinsi als Trainer :fearful_face:.


    Das hat sich aber zwischenzeitlich relativiert, ich finde Vergnügen am Berliner Komödienstadel!


    Nur was wird jetzt aus unserem armen Andy? Schmeißt der auch hin?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hertha BSC-Trainersuche: Labbadia & Co. im Fokus – Klinsmanns Wünsche laut Klub-Funktionär „völlig irre“ | Transfermarkt


    Zitat

    Wie der „Tagesspiegel“ weiter ausführt, sollen Klinsmann und sein Management für eine Weiterbeschäftigung als mit weitreichenden Kompetenzen ausgestatteter Cheftrainer über den Sommer hinaus „exorbitante Gehaltsvorstellungen“ geäußert haben – so werde es aus dem Verein kolportiert. Nach der Heimniederlage gegen Mainz 05 seien diese Forderungen noch einmal erhöht worden. Ein nicht namentlich genannter Funktionär der Hertha wird von der Zeitung wie folgt zitiert: „Einfach nur größenwahnsinnig. Völlig irre.“

    :astonished_face::grinning_face::grinning_face:

  • Ihr habt alle den Joke nicht verstanden: Der „Klinsi“ nimmt die Maske ab und zum Vorschein kommt: „Albertas Klimawiszys„ :grinning_face::grinning_face:


    Aber Spaß beiseite, als ich gelesen habe dass Herta einen neuen Investor hat dachte ich erst mal scheiße, der nächste Verein der sich uneinholbar absetzt. Und dann auch noch Klinsi als Trainer :fearful_face:.


    Das hat sich aber zwischenzeitlich relativiert, ich finde Vergnügen am Berliner Komödienstadel!


    Nur was wird jetzt aus unserem armen Andy? Schmeißt der auch hin?

    Der Andy ist doch schon seit dem Jahreswechsel nicht mehr anwesend. Der ist längst wieder bei der Nationalmannschaft.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Andy ist doch schon seit dem Jahreswechsel nicht mehr anwesend. Der ist längst wieder bei der Nationalmannschaft.

    aber Pascal durfte unter Grinsi zur Belohnung weiterrumpeln:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klinsmann hat was vom Studenten der ein Auslandssemester in den USA gemacht hat, ab da nur noch mit gestelztem amerikanischem Akzent Englisch spricht und jetzt alles hier super provinziell und unter seinem Niveau findet. Gewinner bei der Sache sind neben Union der HSV und Lothar Matthäus denen die Fußball-Clown-Rolle abgenommen wurde.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Noch ein Verein der sich kopfschüttelnd immer wieder

    fragt wie einem Hoffenheim und Leipzig den Rang ablaufen konnten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aber der Hertha gönne ich nichts anderes und ihren maskierten Baader (Preetz) selbstverständlich auch.

    Ist so mit Bader eine dreifach gespaltene Persönlichkeit? Bader, Canadi, Preetz?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • zum grischddian tät er doch gut passen. isst ja ein landsmann. :thinking_face:

    Ui, die Behauptung kann ganz schön ins Auge gehen.


    Klinsmann ist Schwabe. Streich ist Badener, genauer gesagt Gelbfüßler. Der Unterschied ist in etwa so wie Franken und (Alt)-Baiern.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!