• Dann passt er ja perfekt zu RTL :grinning_face:

    War er doch vor seinem Engagement bei BSC doch auch und hat mit seinem Buddy Jogi immer fein Kaffee getrunken, wenn Länderspiele waren. Da war der aalglatte Jürgen ein feiner Spulwurm in Jogis Anus.

    Der Klinsmann ist so unten durch bei mir, unglaublich. Finde ich eigentlich echt schade, da seine Verdienste ab 2004-2006 wirklich nachwirkten und auch er wie ich finde Erfolg im Jahr 2014 hatte. Aber er ist bei Bayern gescheitert und bei Hertha. Er ist ein Blender vor dem Herrn und eine Ratte, wenn es um seinen eigenen Kopf geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bei allem Respekt,

    Ihn als Blender und Lügner zu verurteilen finde ich nicht angebracht

    Was soll na der Göppingenmourinho anders sein als ein Blender?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Im Dschungelcamp wahrscheinlich

    :jippie::loool::jippie::loool:....... Selbst da würde er mit den Ranger u Dr. Bob um kompetenzen verhandeln:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :loool::loool::loool::loool::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :jippie::loool::jippie::loool:....... Selbst da würde er mit den Ranger u Dr. Bob um kompetenzen verhandeln:ohnmacht:

    :loool::loool::loool:...... Sry das ich mich edz selbst zitiere, ich schmeiß mi immer nu weg vor lachen:loool::loool::loool:...... Das wäre bestimmt das erste Dschungelcamp wo alle mit Übergewicht rausmaschieren würden :loool::loool::loool:......... Hähmm, sofern Sonja das zulassen würde :loool::loool:..... Ich werd nimmer........ :loool:...........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :loool::loool::loool:...... Sry das ich mich edz selbst zitiere, ich schmeiß mi immer nu weg vor lachen:loool::loool::loool:...... Das wäre bestimmt das erste Dschungelcamp wo alle mit Übergewicht rausmaschieren würden :loool::loool::loool:......... Hähmm, sofern Sonja das zulassen würde :loool::loool:..... Ich werd nimmer........ :loool:...........

    Hey schmeiss dich nicht weg.... :loool:

    Das gefällt mir dass sich jemand so freudig auslassen kann :thumbs_up:

  • Hey schmeiss dich nicht weg.... :loool:

    Das gefällt mir dass sich jemand so freudig auslassen kann :thumbs_up:

    Sry Glubbi, aber ich hatte mir den Typen im Camp so bildlich vorgestellt:loool: nach deinen Post, der war klasse:loool::loool:....... Ich hab an Lachkrampf.... Und morgen bestimmt Muskelkader im Zwerchfell:loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War er doch vor seinem Engagement bei BSC doch auch und hat mit seinem Buddy Jogi immer fein Kaffee getrunken, wenn Länderspiele waren. Da war der aalglatte Jürgen ein feiner Spulwurm in Jogis Anus.

    Der Klinsmann ist so unten durch bei mir, unglaublich. Finde ich eigentlich echt schade, da seine Verdienste ab 2004-2006 wirklich nachwirkten und auch er wie ich finde Erfolg im Jahr 2014 hatte. Aber er ist bei Bayern gescheitert und bei Hertha. Er ist ein Blender vor dem Herrn und eine Ratte, wenn es um seinen eigenen Kopf geht.

    Den Aufschwung zwischen 2004 und 2006 hat man in erster Linie Löw und vor allem der Nachwuchsarbeit der Vereinsmannschaften nach den desaströsen Wettbewerben 1998 und 2000 zu verdanken.

  • soerenrudi naja, würd ich so nicht sagen. 2004 waren wir am Abgrund. Völlers Oldiegang hatte ausgedient, das Versagen bei der EM 2004 glich einer Bankrotterklärung. Man stand ja damals schon zwei Jahre vor der WM daheim. Ich erinnere mich mit Schrecken an Wörns und Co. Als Klinsmann dann kam,

    war sowas wie Aufbruchstimmung und es wurde konsequent auf die Jugend gesetzt. Sicherlich hat Löw da auch schon dazugehört, aber es wäre vermessen

    dies alles nur an Löw festzumachen. Da kannst du auch bei der WM 2014 argumentieren, dass wir nur wegen Flick Weltmeister wurden. Nee, ich bin da schon

    der Meinung, Klinsmann hat damals Strukturen aufgebrochen und neue gesetzt, dieses Pflänzchen was er damals sähte trug Früchte bis 2014. Und ein paar Spieler hat er ja auch entdeckt, so ganz Vollblind ist er ja auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • soerenrudi naja, würd ich so nicht sagen. 2004 waren wir am Abgrund. Völlers Oldiegang hatte ausgedient, das Versagen bei der EM 2004 glich einer Bankrotterklärung. Man stand ja damals schon zwei Jahre vor der WM daheim. Ich erinnere mich mit Schrecken an Wörns und Co. Als Klinsmann dann kam,

    war sowas wie Aufbruchstimmung und es wurde konsequent auf die Jugend gesetzt. Sicherlich hat Löw da auch schon dazugehört, aber es wäre vermessen

    dies alles nur an Löw festzumachen. Da kannst du auch bei der WM 2014 argumentieren, dass wir nur wegen Flick Weltmeister wurden. Nee, ich bin da schon

    der Meinung, Klinsmann hat damals Strukturen aufgebrochen und neue gesetzt, dieses Pflänzchen was er damals sähte trug Früchte bis 2014. Und ein paar Spieler hat er ja auch entdeckt, so ganz Vollblind ist er ja auch nicht.

    Hatte er damals ned Ballack u Kahn rasiert:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hatte er damals ned Ballack u Kahn rasiert:thinking_face:

    Nee, Ballack wurde doch Kapitän bei ihm, nur Kahn wurde Nummer zwei weil er meinte er muss ihn gegen Lehmann in den Ring schicken. Da hat er damals einiges an Sympathie verspielt. Wäre auch mit Kahn als #1 zur Heim-WM.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klinsmann ist ein schlechter Witz, man hat es bei Bayern gesehen und er hat vor allem reißaus genommen in Berlin bevor sich die Stimmung wg. der Ausbeute gegen ihn dreht......das gefasel was er jetzt loslässt ist alles nur Ablenkung

    Fakt ist doch er hat viel geschwafelt, sich als visionär dargestellt und nicht geliefert.....und gerade als Vereinstrainer, wo man jeden Tag auf dem Platz stehen muss und mit dem Team arbeitet, da beweist sich, ob das alles was man erzählt auch wirklich alles eintritt, und es wurde eine Katastrophe trotz der Wünsche, die man ihm erfüllt hatte.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Klinsmann ist ein schlechter Witz, man hat es bei Bayern gesehen und er hat vor allem reißaus genommen in Berlin bevor sich die Stimmung wg. der Ausbeute gegen ihn dreht......das gefasel was er jetzt loslässt ist alles nur Ablenkung

    Fakt ist doch er hat viel geschwafelt, sich als visionär dargestellt und nicht geliefert.....und gerade als Vereinstrainer, wo man jeden Tag auf dem Platz stehen muss und mit dem Team arbeitet, da beweist sich, ob das alles was man erzählt auch wirklich alles eintritt, und es wurde eine Katastrophe trotz der Wünsche, die man ihm erfüllt hatte.....

    Vor allem sein Geschwaffel dann, das er sein Potenzial als Trainer ned einbringen kann weil um ihn herum viel zu viel Kraft vergeudet wird, der Machtmensch leidet für mich unter Realitätsverlust, er soll heim u sich von Debbie den Hintern grauln lassen, meine Meinung über diesen Arsch hat er selbst bestätigt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 80 Mio in Spieler in einer Winterpause investiert, Nationalspieler wie stark abserviert und noch viele andere......

    Aber man hat ihm angeblich nicht seine Wünsche erfüllt......

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!