• Ich bin in Berlin geboren...woher weißt du das...ist ja schliesslich mein Heimatverein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich glaube, Du hast heute Deine Tage! Was man aus einer harmlosen Frozzelei alles so machen kann, ist manchmal sehr erstaunlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja die Frage musst du dir stellen warum man eigentlich in einer Sponsoren Diskussion über Hertha so vom Thema abkommen kann und rumfrotzelt.....kann doch nur persönlicher Stimulus sein oder nicht? Packung Taschentücher direkt neben der Tastatur liegen oder hast dir den Luxus einer Packung Kosmetik Tücher gegönnt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ach komisch, aber in Threads die dich nicht zu interessieren scheinen, wie z.B. der Formel-1-Thread, da ist es dann okay, wenn du mit irgendwelchen unlustigen Sprüchen deine Abneigung für den Sport völlig am Thema vorbei zeigst


    Wer im Glashaus sitzt...

  • Ach komisch....was sag ich denn über Formel 1? Da äußere ich mich schon gar nicht mehr weil ich es nicht schaue, weil es nicht mehr spannend ist....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Finde es bei Hertha jetzt interessant ob die sich mit nouri als Trainer jetzt stabilisieren und weiter Punkten...sie haben nach dem Ärger die Woche gepunktet. Respekt wenn die Mannschaft da Ruhe bewahrt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abrechnung mit Preetz, Wechsel zum sv Werder?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Windhorst macht sich für neue Hertha-Arena mit 90.000 Zuschauern stark - kicker


    Nachdem man sich jahrelang für ein kleineres Stadion starkgemacht hat, weil das Olympiastadion so schwer zu füllen ist, träumt der Investor jetzt von einer 90.000-Mann-Arena :durchge:

    Nu ja, der Gedanke ist nicht neu. Schon ein gewisser Herr Speer sollte solch gigantische Arenen planen. Größenwahn at it´s best. Und was will Herta in der zweiten Liga damit?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mittlerweile dürften sie etwa 150 Millionen verbraten haben, stehen knapp oberhalb der Abstiegszone und die Stadionfrage ist unklarer denn je.


    Das ist schon eine anerkennenswerte Performance.

  • Mittlerweile dürften sie etwa 150 Millionen verbraten haben, stehen knapp oberhalb der Abstiegszone und die Stadionfrage ist unklarer denn je.


    Das ist schon eine anerkennenswerte Performance.

    Mal eine Frage aus Unwissenheit: sind die unter Klinsmann verpflichteten Spieler schon alle da, oder folgen diese erst zur neuen Saison?

    Könnte erneut sehr lustig zugehen, wenn Spieler und neuer Trainer so gar nicht zusammenpassen.

  • Nu ja, der Gedanke ist nicht neu. Schon ein gewisser Herr Speer sollte solch gigantische Arenen planen. Größenwahn at it´s best. Und was will Herta in der zweiten Liga damit?

    Naja, da kriegt Höcke zahlenmäßig das Publikum, das er für seine Hetzreden braucht.
    :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Mal eine Frage aus Unwissenheit: sind die unter Klinsmann verpflichteten Spieler schon alle da, oder folgen diese erst zur neuen Saison?

    Könnte erneut sehr lustig zugehen, wenn Spieler und neuer Trainer so gar nicht zusammenpassen.

    Tousart ist noch nicht da. Der Rest ist da. Tousart hat aber schon gesagt, dass er nicht in die 2. Liga geht.

  • Jürgen Klinsmann attackiert Bundesligist Hertha BSC und Manager Michael Preetz


    Zitat

    Klinsmann hält in diesem Protokoll mit Blick auf den Hauptstadtklub folgendes fest: "Es gibt eine Lügenkultur, die auch das Vertrauensverhältnis der Spieler mit Preetz zerstört hat." Dem Manager wirft er vieles vor. Der vielleicht härteste Vorwurf ist aber dieser: "Jahrelange katastrophale Versäumnisse von Michael Preetz in allen Bereichen, die mit Leistungssport zusammenhängen." Und weiter: "Es fehlt jegliches Charisma in der Geschäftsleitung."

    :wtf!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!