• Ich mag Michael zwar auch nicht, aber das hat er nicht verdient:mrgreen:……….schon lustig wie derjenige den ich überhaupt ned mag aus seinem gesicherten Verbannungsdomizil jetzt gegen seiner Ha Ho He feuert:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Anscheinend wollte Klinsmann im Herbst Rangnick als Trainer verpflichten. Der wäre auch gekommen, wollte jedoch nicht unter Preetz arbeiten.:wtf!:

  • Ich mag Michael zwar auch nicht, aber das hat er nicht verdient:mrgreen:……….schon lustig wie derjenige den ich überhaupt ned mag aus seinem gesicherten Verbannungsdomizil jetzt gegen seiner Ha Ho He feuert:slightly_smiling_face:

    Ich geh mal stark davon aus, dass Klinsmann mit seiner Kritik an Preetz und allgemein der Geschäftsführung durchaus richtig liegt. Wieso sollte er sich das Ganze ausdenken?

    Dass das Alles so an die Presse kommt, ist natürlich eine riesen Sauerei! Und die "Bewertung" der Spieler ist auch ein Witz! Ausschließlich Konzentration auf einen möglichen Mehrwert!:ugly:

  • "nicht leidensfähig" hahahaha der Quoten-Schwabe, ich lach mich schlapp :loool::loool::loool:

    Mit Preetz und machen Spielern mag er nicht nur Unrecht haben, aber sich da als Cesare hinzustellen und auf Jürgen-the best- Klinsmann zu machen um nach den paar Wochen und verschossener Kohle den polnischen zu machen ist halt auch geil.

    Früher nannte man sowas "Charaktersau".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Typ ist echt der Hammer:ohnmacht: nur gut das er Pascal für gut bewertet hat, Andi wird's ihm danken:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab mir das jetzt alles durchgelesen. Ich muss sagen, ich glaube Klinsmann, auch wenn er natürlich absolut unselbstkritisch ist. Normalerweise müsste da jetzt Preetz und Co. sofort zurücktreten.

  • Ist zwar unendlich zum Fremdschämen, aber ein paar interessante Aussagen sind enthalten. U.a. zur Lobbyarbeit beim DFB...da haben wir anscheinend in der letzten Zeit auch nicht viel gemacht...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zu geil. Dagegen wirkt ein Lothar Matthäus wie ein Fussball-Professor.


    Nicht leidensfähig und ohne jeden Mehrwert. Ja. Passt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die Antwort von Hertha:


    Sonderausgabe Mitglieder-Newsletter



    Das ist wirklich beste Unterhaltung!:jippie:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!