• Da überschätzt du die Hertha. Mehr als ein Klein-Babelsberg im DEFA-Format wird das nicht.

  • Der Windhorst ist meiner Meinung nach aber ein gutes Beispiel dafür wie es laufen kann. Sollte einigen Vereine aufgrund fehlender TV-Gelder, durch einen etwaigen Abbruch oder eine Verschiebung der kommenden Saison, die Pleite drohen, dann wird sich die Zahl derer erhöhen, die einen Investor mit ins Boot holen. Die Folge wird sein, dass mind. gleich viel Geld, wenn nicht sogar mehr als vor Corona in den nächsten 2-3 Jahren im Fußball steckt.

  • haben das auch nicht so verstanden mit dem Abstand-Halten beim Torjubel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • haben das auch nicht so verstanden mit dem Abstand-Halten beim Torjubel

    Das ist doch Vorsatz.

    Oder meinetwegen Provokation.

    Alle kriegen es hin nur Hertha fällt binnen kürzester Zeit zwei mal auf?!

    Naja, müssen die wissen.

    Mal gespannt ob und wie die DFL reagiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 3:0 in Hoffenheim: Einen schöneren Einstand für seinen neuen Klub Hertha BSC hätte sich Bruno Labbadia wohl kaum vorstellen können. Der Coach setzte auf die Routiniers - und hatte mit diesem Konzept Erfolg. Zu einer Empfehlung der DFL hat der 54-Jährige eine klare Meinung.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Bruno Labbadia wirbt um Nachsicht für Hertha-Torjubel - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Keine Sanktionen wegen Torjubel".

    Dann können Sie sich ja beim nächsten mal Zungenküsse geben. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • "Keine Sanktionen wegen Torjubel".

    Dann können Sie sich ja beim nächsten mal Zungenküsse geben. :roll:

    dann könnte ich einem Tor für Hertha aus emanzipatorischer Sicht erstmals was abgewinnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finds an sich auch Schwachsinn, zumal sie sich foulen und nah am Mann stehen, wieso da der Jubel untersagt wird, kapier ich auch nicht.

    Aber, jetzt kommt das Aber: jeder Verein hat sich bisher dran gehalten nur Berlin nicht. Und dummerweise ist es bezeichnend da man mit Kalou

    ja auch sah, man nimmt es bei Hertha nicht ganz so leicht mit Regelungen. Gerade die sind dann die ersten die es zelebrieren, da frag ich mich schon.

    Zumal auch DFL Richtlinie doch eigentlich klar ausgedrückt war. Irgendwie lassen die kein Fettnäpfchen aus wie mir scheint.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoffe wirklich, dass wir niemals eine Truppe bekommen wie die der Hertha. Für mich ist das DIE charakterlose unsympathische Truppe schlechthin. Da spiel ich in Zukunft wirklich lieber 3. Liga, anstatt mit Millionen so eine Truppe zu finanzieren. Unsere Mannschaft ist zwar eine Looser- und Versagertruppe, aber menschlich kann ich denen wenigsten bis auf 1-2 Ausnahmen nichts vorwerfen.

  • Ich hoffe wirklich, dass wir niemals eine Truppe bekommen wie die der Hertha. Für mich ist das DIE charakterlose unsympathische Truppe schlechthin. Da spiel ich in Zukunft wirklich lieber 3. Liga, anstatt mit Millionen so eine Truppe zu finanzieren. Unsere Mannschaft ist zwar eine Looser- und Versagertruppe, aber menschlich kann ich denen wenigsten bis auf 1-2 Ausnahmen nichts vorwerfen.

    Da passt alles zusammen. Der Verein zieht Idioten egal ob auf den Rängen, dem Platz oder daneben magisch an. Der größte Unsympath ist aber immer noch der Ex-Twitter-Typ und "Vorstand für digitale Transformation".

  • wer ist/sind die 1-2 ?

    Paul Keuter, ehemals Mitarbeiter bei Twitter.


    Der hat von kontrovers diskutierten Werbekampagnen, dummen Kommentaren und entsprechender Gegenliebe Seitens der Ultras nix ausgelassen.


    Aber immerhin hat er seinen eigenen Spind in der Mannschaftskabine (laut Klinsi-Leaks)

  • er wollte wissen, wen du bei unserer Losertruppe nix vorwerfen kannst?

    Außer dem 2-jährigen Dauer-Versagen halt...

    Si

    Spielt das eine Rolle? Aber okay, hauptsächlich Luckse nach seinen tollen Instagram-Auftritten, und dann gibts da noch den ein oder anderen Neuzugang mit dem ich nicht warm werde-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!