• klinsi for Comeback bitte!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Arne Friedrich übernimmt Preetz Job bis Saisonende. Nachfolgeregelung für Trainer in den nächsten Tagen. (Quelle: Big City Club Website)


    Klingt nicht unbedingt nach Dardai, der mit keinem Wort in der Meldung erwähnt wird. Den könnten sie auch gleich haben.

  • Hätte jetzt auf Bader gewettet, denn der hat ja bestimmt noch gute Kontakte in die Hauptstadt.

    Noch ist nicht alle Tage Abend, kann ich mir lustigerweise sogar gut vorstellen das er da wieder unter kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sooft wie der Labbadia schon versagt hat, fragt man sich, wieso man immer wieder auf solche Typen zurückgreift? Sind sie so günstig oder ist das einfach nur einen rießengroße Vetternwirtschaft, in der solche Jobs zugeschustert werden?

    Man muss aber auch sagen, dass Labbadia in der Anfangsphase immer überdurchschnittlich performed...bevor irgendwann der Kipppunkt kommt und es den Bach runter geht.


    Keine Ahnung, was da immer der Auslöser dafür ist ?

  • wenn sie es jetzt gescheit angehen würden, könnte da leider etwas entstehen. Aber ich glaube so deppert wie die sind, wird es weiterhin unprofessionell verlaufen

  • Keine Argu­mente mehr

    Hertha BSC ent­lässt Trainer Bruno Lab­badia und Manager Michael Preetz,

    um die rasante Tal­fahrt zu stoppen.

    Doch die Pro­bleme des Ber­liner Klubs gehen weit über das Sport­liche hinaus.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Laut Kicker kommt Dardai zurück mit Vertrag bis 2022

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laut Kicker an Sami Khedira interessiert

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hertha BSC sucht Mentalität - und holt jetzt welche von außen dazu: Sami Khedira (33) steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel nach Berlin.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Sami Khedira vor Wechsel von Juventus zu Hertha BSC - kicker

    Wenn sie bei der Suche nach Mentalität genauso erfolgreich sind wie bei der Suche nach Popularität, steht ein Absteiger schon mal fest.

    Wie ich gestern schon geschrieben habe. Die können froh sein, dass Schalke und Mainz so schlecht sind. Sonst wären die fällig.


    Nächste Woche holen sie wohl auch nicht viel Punkte gegen die Bayern.

  • Khedira der seit November 2019 nicht mehr gespielt hat und im April 34 wird, wird für nicht mal die größte Problemposition geholt? Hertha verbrennt das Geld wirklich ohne Sinn und Verstand.

    'Ce la wie. Das wars'

  • jetzt noch draxler,

    Götze haben sie im Sommer ja schon verschlafen - wie özil jetzt.

    Nächsten Sommer folgt dann noch boateng

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hertha ein Beispiel wie man mit viel Geld etwas erreichen kann :winking_face:


    Wenn man in der Tabelle nach den anderen Berliner Verein sucht, dann sieht man das Geld für den Bundesliga Erhalt wichtig ist.

    Man frage bei den Herren Bornemann/Köllner an.

  • Hat Arne den jetzt geholt weil Windhorst den wollte?

    Oder wieso genau Khedira? ?

    Die Kohle ist nächstes Jahr komplett verbrannt und die spielen maximal Bundesliga. Dem Haufen trau ich sogar nach die Rele oder Abstieg zu... was ein Söldnerhaufen den niemand braucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!