• Veteran: Jetzt kann man es auch nur noch mit Humor nehmen. Ich habe soviel Freunde und Bekannte und wenn wir mal zusammen sitzen dann wird schonmal gelästert da sitzt der schwarze Mann, obwohl ich eigentlich ausser im Sommer gar nicht so schwarz bin. Betroffen macht es mich nur, wenn ich im Stadion bin und dann wirklich einer sagt was der Neger hier will. Aber sonst ist es mir wurscht und ich bin aus dem Alter raus, wo mich alles aufregt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Edz horch amol, gedds nu?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich will mir gar ned ausmalen wie viele Gestörte es gibt die sich über Schwarze lustig machen, aber sich selbst in die Sonne knallen oder ins Sonnenstudio gehen um annähernd so auszusehen?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ hat anscheinend eh nicht alle Latten am Zaun und weitaus andere Probleme. Das hab ich damals ja gar nicht mitbekommen welchen Bullshit er von sich gegeben hat.

  • Ich brauch keinen Duden um zu wissen, dass man dunkelhäutiger oder farbiger nicht mehr sagt.

    Jetzt mal dumm gefragt, was sagt man denn eigentlich dann?

    "Neger" schon mal nicht. Obwohl es vom korrekten "negro" abstammt, aber es schwingt der abwertende "Nigger" mit. Soweit bin ich noch dabei.


    Was an "schwarz" schlimm sein soll, werd ich nie verstehen. Ich bin ja auch "weiß" und "black (!) lives" mattern ja auch.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ hat anscheinend eh nicht alle Latten am Zaun und weitaus andere Probleme. Das hab ich damals ja gar nicht mitbekommen welchen Bullshit er von sich gegeben hat.

    Vllt war ja damals sein Kopfball Tor ne Betonkugel :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt mal dumm gefragt, was sagt man denn eigentlich dann?

    "Neger" schon mal nicht. Obwohl es vom korrekten "negro" abstammt, aber es schwingt der abwertende "Nigger" mit. Soweit bin ich noch dabei.


    Was an "schwarz" schlimm sein soll, werd ich nie verstehen. Ich bin ja auch "weiß" und "black (!) lives" mattern ja auch.

    Genau!

    Und es wird ja in Afrika sogar unterschieden: Schwarz-Afrikaner und Weiß-Afrikaner. Ist das politisch unkorrekt?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ hat anscheinend eh nicht alle Latten am Zaun und weitaus andere Probleme. Das hab ich damals ja gar nicht mitbekommen welchen Bullshit er von sich gegeben hat.

    Karsten Baumann scheint absolut recht zu haben...


    Auch hier nochmal:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!