• Der wird halt auch etwas Zeit brauchen. Die alten Strukturen bricht man nicht so schnell auf...

    Ich meinte damit eher seine Transfers. Der hat ebenfalls ziemlich viel Geld zum Fenster rausgeworfen. Wie sein Vorgänger, keine wirklich guten Deals. Hertha wird da bisschen wie ein englischer Klub angesehen. Da jeder weiß wie viel Geld dahinter steckt, verlangt man mal mind 50% mehr

  • Der wird halt auch etwas Zeit brauchen. Die alten Strukturen bricht man nicht so schnell auf...

    Ich meinte damit eher seine Transfers. Der hat ebenfalls ziemlich viel Geld zum Fenster rausgeworfen. Wie sein Vorgänger, keine wirklich guten Deals. Hertha wird da bisschen wie ein englischer Klub angesehen. Da jeder weiß wie viel Geld dahinter steckt, verlangt man mal mind 50% mehr

    Ich glaube eher dass Frankfurt im Vergleich zur Hertha ein viel besseres Scouting hat. Ist doch schon sehr beadhtlich wie es die Eintracht immer wieder schafft den Verlust ihrer bester Spieler zu kompensieren.

  • Mit Hertha hat es zwar direkt nichts zu tun, es passt aber denke ich dennoch ganz gut hier rein:



    Der Investor von Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin, Lars Windhorst, ist nach Recherchen von Business Insider in eine Finanz-Affäre verwickelt. Demnach offenbaren Bank-Berichte, Kontoauszüge und E-Mails, wie hohe Millionenbeträge aus strafbaren Handlungen in die Unternehmensgruppe von Windhorst geflossen sind. In geheimen Reports des Wirtschaftsprüfers KPMG zum Geldwäsche-Verdacht gegen eine Privatbank in der Schweiz werden Windhorst Scheingeschäfte („wash sales“) mit einem später verurteilten Geldwäscher vorgeworfen. Ein Anwalt des deutschen Investors weist jegliche Verbindung zu kriminellen Handlungen zurück. Windhorst hat bei Hertha über seine Unternehmensgruppe Tennor rund 374 Millionen Euro investiert.


    Millionen aus kriminellen Geschäften landeten im Firmenreich von Hertha-Investor Lars Windhorst
    Der Investor von Hertha BSC Berlin, Lars Windhorst, ist nach Recherchen von Business Insider in eine brisante Finanzaffäre verwickelt.
    www.businessinsider.de

  • 100 Ultras haben das geheime Abschlusstraining besucht und den Spielern verbal mitgeteilt, was von Ihnen erwartet wird. ??

    Bestimmt ist ein Aschenbecher umgefallen ..?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Sonst zünden wir die nächste Stufe :grinning_face_with_sweat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist sowas albern & peinlich.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist das die Fraktion die zuletzt das Stadion nicht betreten hat, oder waren die Berliner im Stadion um diejenigen zu unterstützen, die sie in dem Video anklagen?

  • Haben die Spieler sich jetzt am Riemen gerissen oder wird die nächste Stufe jetzt gezündet? Gott wie sehr wünsche ich diesen Kaspern den Abstieg.

  • Man muss anmerken, dass das Verhältnis zwischen organisierter Fanszene und Verein in Berlin schon fast traditionell schlecht ist. Da gabs schon länger Probleme und auch geschmacklose Aktionen seitens der Ultras gegenüber Vorstandsmitgliedern wegen unterschiedlicher Auffassungen beim Marketing etc.. Die Kommunikation zwischen beiden Seiten ist auch schwierig.


    Die Berliner Fanszene bleibt dem Stadion derzeit auch noch fern. Die stellen die ganze Zeit schon die Maximalforderung. "Alle oder keiner". Was bei denen auch bedeutet alle ohne personalisierte Tickets, Mindestabstände usw.


    Hier noch ein Artikel dazu. Das ist einfach daneben was da ablief.


    Trainingseklat bei Hertha BSC: Der Anführer des Ultra-Aufstands ist kein Unbekannter
    Der Capo der Ultra-Fangruppierung "Harlekins Berlin" stürmt mit rund 80 Fans der Berliner das Training vor dem Spiel gegen den FC Bayern München. Die Drohungen…
    www.sportbuzzer.de

  • Hertha BSC prüft rechtliche Schritte
    Hertha BSC prüft nach den Vorfällen auf seinem Trainingsplatz vom vergangenen Samstag rechtliche Schritte gegen Teile der organisierten Fanszene. Bundesligist Hertha BSC prüft nach den Vorfällen auf seinem Trainingsplatz vom vergangenen Samstag rechtliche Schritte gegen Teile der organisierten Fanszene. Dies teilte der Klub in einer Stellungnahme vom Donnerstag mit. Zu diesem Entschluss sei der Verein nach einem Gespräch der beiden Geschäftsführer Ingo Schiller und Fredi Bobic mit Fanvertretern am vergangenen Mittwoch gekommen.

    ...

    Nach Fan-Vorfall: Hertha BSC prüft rechtliche Schritte
    Hertha BSC prüft nach den Vorfällen auf seinem Trainingsplatz vom vergangenen Samstag rechtliche Schritte gegen Teile der organisierten Fanszene.
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!