• Investment. Geld von aussen, mit Zinsversprechen.

    Dass grad Du so was fragst... :face_with_rolling_eyes:

    Weil ich nicht kapiere wir 777 da sich was verspricht, nachdem Herr Windhorst ja auch bisschen Miese gemachtz hat.

    Also worauf ruht der Zuversicht,

    dass sich eine Investition von 100 Mille in einen abstiegsbedrohten Club mit null Wirkung außerhalb Berlins rentieren könnte?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • berlin isst bei hipstern sehr beliebt. und halt mit 3,5 millionen einwohnern plus umland geht da scho was.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die haben gerade 350 Millionen verschleudert, sind seit Jahren im Abstiegskampf,

    haben gruselige Mannschaften und mit Union einen direkten und öffentlich charmanteren Konkurrenten.


    Wirkung über Berlin hinaus und gar international Null.


    Also was da "gehen" soll, vor lamme für die Geldgeber, würde mich echt interessieren.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wird halt so sein wie in so manchen Beziehungen wo man sich als außenstehender manchmal die Frage stellt, wie oder was sieht der oder diejenige in die oder demjenigen, iwas sechssisches wird da schon da sein :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sportökonom Breuer: "Der Einstieg von 777 war alternativlos"
    Er ist einer der renommiertesten Sportökonomen Deutschlands. Im kicker-Interview spricht Professor Dr. Christoph Breuer vom Institut für Sportökonomie und…
    www.kicker.de


    Diese Scheiße, wo du ein Loch zumachst, indem du ein noch größeres Loch buddelst, daß du später mit noch viel mehr Aufwand wieder schließen mußt verbunden mit sportlicher und finanzieller Konzeptlosigkeit, das kenn ich doch irgendwoher. Wobei die Hertha da dank der Dämlichkeit von Windhorst Exzesse feiern konnte, da kann unser Ruhmreicher nur neidisch drauf blicken.

  • berlin isst bei hipstern sehr beliebt. und halt mit 3,5 millionen einwohnern plus umland geht da scho was.

    Wobei Tante Hertha nicht hip ist. Die ist einfach nur alt und schrumpelig. Die Hipster gehen lieber nach Oberschöneweide.

  • mir gehts eher um die stadt und auch mehr um die attraktivität als reiseziel. auch international.

    berlin zieht scho.

    und wenn ich aus england oder amerika komm, dann schau ich mir als sportinteressierter vielleicht auch mal a spiel im olympiastadion an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    damals wie heute.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Big City Club muss sterben, damit Hertha überleben kann
    Lars Windhorst ist weg, Hertha BSC hofft auf bessere Zeiten. Ein neuer Investor, 777 Partners, soll helfen, gigantische Finanzlöcher zu stopfen. Der Präsident,…
    www.n-tv.de


    Zitat

    In der englischsprachigen Presse halten sich seit einiger Zeit Gerüchte, dass die Eigentümer von Newcastle United, der saudische Staatsfonds PIF, an einer Beteiligung an der Fußballsparte von 777 interessiert sein sollen.


    Hertha bemüht sich um Diversität und Vielfalt, endlich könnten wir einen richtigen Scheichclub kriegen.

  • Wenn der Präsi halt mal selbst am Zaun war

    lebt der gute alte Vereinsfußball gleich wieder auf!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Den Big City Club mit dem saudischen Staatsfonds austreiben?


    Denjenigen, die Teile des FCN unbedingt in eine Firma ausgliedern wollen, sollten das sehr genau beobachten.

    Da du diese ganzen Diskussionen als kompletter FCN-Neuling und in einer Woche Forums-Mitgliedschaft gar nicht mitbekommen haben kannst, würde ich dir ganz dringlich empfehlen, bei so vielschichtige Themen deine naiv-fragende Haltung beizubehalten und nicht anzufangen, mit erhobenem Zeigefinger zu erzählen, was man denn genau beobachten sollte.


    Ich meins nicht böse mit dir, aber es ist ein kompliziertes Thema, das du scheinbar noch nicht durchdrungen hast: der Vergleich zwischen unserer anstehenden Marketing-Ausgliederung und der Situation bei Hertha ist komplett Äpfel mit Birnen.

  • Denjenigen, die Teile des FCN unbedingt in eine Firma ausgliedern wollen, sollten das sehr genau beobachten.

    Da du diese ganzen Diskussionen als kompletter FCN-Neuling und in einer Woche Forums-Mitgliedschaft gar nicht mitbekommen haben kannst, würde ich dir ganz dringlich empfehlen, bei so vielschichtige Themen deine naiv-fragende Haltung beizubehalten und nicht anzufangen, mit erhobenem Zeigefinger zu erzählen, was man denn genau beobachten sollte.


    Ich meins nicht böse mit dir, aber es ist ein kompliziertes Thema, das du scheinbar noch nicht durchdrungen hast: der Vergleich zwischen unserer anstehenden Marketing-Ausgliederung und der Situation bei Hertha ist komplett Äpfel mit Birnen.

    bist dir da sicher?......ich net :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 25-Jähriger nach tödlichem Faustschlag verurteilt

    Nach einem Hertha-Spiel kommt es zum Streit: Ein junger Mann schlägt einen 55-Jährigen mit einem Faustschlag zu Boden, er verstirbt später. Ein Gericht verhängt nun eine mehrjährige Haftstrafe wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Rund zehn Monate nach einem tödlichen Angriff auf einen 55-jährigen Hertha-BSC-Fan hat das Berliner Landgericht einen 25 Jahre alten Rostocker zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Strafkammer sprach Brandon H. der Körperverletzung mit Todesfolge schuldig. Zu der Tat war es nach einem Relegationsspiel zwischen Hertha und dem Hamburger SV am 19. Mai 2022 gekommen.
    ...

    25-Jähriger nach tödlichem Faustschlag verurteilt
    Nach einem Hertha-Spiel kommt es zum Streit: Ein junger Mann schlägt einen 55-Jährigen mit einem Faustschlag zu Boden, er verstirbt später. Ein Gericht…
    www.n-tv.de

    It's a jungle out there.

  • 3 1/2 Jahre ... man mag es nicht glauben

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 3 1/2 Jahre ... man mag es nicht glauben

    Wärsd du für Freispruch g'wesen?

    Ganz bestimmt .... ein Mensch ist tot, bitte nicht komplett ausblenden

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!