• Wärsd du für Freispruch g'wesen?

    Ganz bestimmt .... ein Mensch ist tot, bitte nicht komplett ausblenden

    m,M,n, 'ne ganz normale Auseinandersetzung,wie'se bei jedem Buli-Spiel passieren kann

    Der Ausgang is natürlich bedauerlich

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • m,M,n, 'ne ganz normale Auseinandersetzung,wie'se bei jedem Buli-Spiel passieren kann

    Der Ausgang is natürlich bedauerlich

    Das man einem Mitmenschen mit der Faust aufs Maul haut, wo genau ist das eine normale Auseinandersetzung?


    Das es bei jedem Spiel passieren kann machts natürlich besser.

  • Schon alleine für die Faust auf's Maul hauen , hätte er 3.5 Jahre bekommen müssen !!!

    Bei Todesfolge mindestens das doppelte Strafmaß !!!

    Man muss endlich mal ein Zeichen setzen gegen diese "Vollpfosten" !!!

  • m,M,n, 'ne ganz normale Auseinandersetzung,wie'se bei jedem Buli-Spiel passieren kann

    Der Ausgang is natürlich bedauerlich

    Das man einem Mitmenschen mit der Faust aufs Maul haut, wo genau ist das eine normale Auseinandersetzung?

    Passiert aa öftersch ma im Bierzelt,in der Disco usw.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Es ist schon sehr traurig , dass die Verrohung immer mehr zunimmt. Es gibt keine Zuvorkommenheit mehr. Jeder denkt nur noch an sich selbst.

    Egoismus pur !

  • Hab ich,glaub ich,ned g'schrieben,dass's ok is und lehn körperliche Gewalt aa grundsätzlich ab.

    Das denk ich mir schon, Hase. Aber kommt halt bissi missverständlich rüber, was Du da etz zu geschrieben hast. ?‍♂️

    Alles jut.Thema beendet etz :rabbit_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ganz bestimmt .... ein Mensch ist tot, bitte nicht komplett ausblenden

    m,M,n, 'ne ganz normale Auseinandersetzung,wie'se bei jedem Buli-Spiel passieren kann

    Der Ausgang is natürlich bedauerlich

    Man muss ja nicht gleich nach der Todesstrafe schreien , aber wer einen Menschen

    umbringt sollte meiner Meinung nach nicht nach 3,5 Jahren wieder auf freien Fuß sein.

    Egal unter welchen umständen das passiert.

    Aber hier wird ja erstaunlicherweise öfters jede Gewalt rund um den Fußball als Kavaliersdelikt gesehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wer einen Menschen umbringt sollte meiner Meinung nach nicht nach 3,5 Jahren wieder auf freien Fuß sein.


    Zumal es im vorliegenden Fall, glaubt man dem Gericht, keine Notwehr und kein Versehen war, sondern mit dem Wunsch geschah, Schaden anzurichten. Wir haben es hier also mit jemandem zu tun, der höchstwahrscheinlich in ähnlichen Situationen noch mal so reagieren würde.

  • Ich raffe das halt einfach nicht, im Fall der zwei Teenager, die ein anderes Mädchen umbringen geifern hier alle

    nach jahrzehntelangem Wegsperren und hier ist dann nach 3,5 alles wieder fein,

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der kommt doch schon viel eher raus, glaube kaum dass der die ganzen 3,5 Jahre einsitzt.

  • Man muss ja nicht gleich nach der Todesstrafe schreien , aber wer einen Menschen

    umbringt sollte meiner Meinung nach nicht nach 3,5 Jahren wieder auf freien Fuß sein.

    Egal unter welchen umständen das passiert.

    Aber hier wird ja erstaunlicherweise öfters jede Gewalt rund um den Fußball als Kavaliersdelikt gesehen.

    Der kommt doch schon viel eher raus, glaube kaum dass der die ganzen 3,5 Jahre einsitzt.

    Dies ging mir auch gleich durch den Kopf !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!