• Zitat von caliti


    @ caliti


    Es ehrt dich, dass du bei den teilweise heftigen Ausfällen hier gegen deinen Verein deinen Humor anscheinend nicht verloren hast. Der Abschiedsbrief ist gut geschrieben und wird wohl auch in der Sache zutreffend sein :wink:


    Insgesamt war das, was gegen Schäfer beim DFB veranstaltet wurde, eine saublöde Aktion, die euch einige Sympathien gekostet hat.

  • Zitat von caliti


    Und wie recht sie ham, wenn man
    [

    Zitat von schwatzgelb

    immer gleich weinerlich zu den Klassenlehrern rennt, wenn es mal ruppiger wird,


    macht man sich halt keine Freunde...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ab in Liga 2 ihr Lügner...so ein Schande...schämt Euch...so etwas will der Hauptstadtverein sein... :wall: :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Auf gehts Dortmund......haut heute mal richtig rein.....hab 10 Euro auf euch


    Schießt Hertha in die 2te Liga


    hertha_nein.gif

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von legolas02

    sprech_02.gif



    :mrgreen:


    hör auf ... das kann nur in die hose gehen heute :heul:
    den keks hol ich mir dann um 17.15 :wink:

  • ich bin mir sicher am ende stehen wir genau 6 punkte vor der hertha. das sind diese 6 punkte die wir in der hinrunde mehr hatten das holst du einfach nicht mehr auf

  • wenn Hertha hoffentlich absteigt u. wir drin bleiben, würd ich Gekas holen ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Hertha hoffentlich absteigt u. wir drin bleiben, würd ich Gekas holen ....!


    wieso? besonders viel trifft der doch auch nicht.

  • Zitat von Bass_

    wieso? besonders viel trifft der doch auch nicht.


    und Knete kostet der auch noch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gegen den BVB Daheim net gewonnen .... des war´s jetzt endgültig. TSCHÜSS HERTHA!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Hertha hoffentlich absteigt u. wir drin bleiben, würd ich Gekas holen ....!




    Glaubst du wirklich dass die Petze uns nen Spieler gibt? Da is doch Eiszeit....


    Ausserdem noch nen Griechenstürmer ? hmmmm ok im Tausch mit Harry vielleicht......


    Naja sehe beim Gekas scho Potential.... er muss halt nur die richtigen Flankengeber und Sturmpartner ham..... Wäre bei uns der Chubo aber der is ja im Sommer wech....


    Naja soll die Petze Ihre Spieler ruhig behalten :brodel:


  • Gekas hat Vertrag bei Bayer 04 und ist nur zur Hertha ausgehliehen.
    Steigt Hertha ab, bleibt er auch nicht in Berlin.

  • Zitat von Hörri

    Gekas hat Vertrag bei Bayer 04 und ist nur zur Hertha ausgehliehen.
    Steigt Hertha ab, bleibt er auch nicht in Berlin.



    Ah ok, dacht die hätten den verkauft :oops: Sorry ....

  • Jetzt mal eine blöde Frage von mir...


    Warum regt man sich in Berlin eigentlich auf, Gekas stand im Abseits und der Ball wird klar zu ihm gespielt (kommt bloß nicht an bzw. der Dortmunder geht dazwischen).


    Da ist es doch ganz klar Abseits und hätte gepfiffen werden müssen -> alles was dannach kommt wäre egal und fertig aus


    oder verstehe ich grad was nicht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!