Freundschaftstreffen

  • Nabend zusammen!


    Da es ei euch, wie auch bei uns unzählige Pro-Contra Diskussionen gibt die nicht selten in Beleidigungen ausarten, habe ich mich jetzt entschlossen, möglichst viele "Freunde" zusammen zu bringen.


    Möchte mich gerne mit möglichst vielen Schalker bei euch im Gärtla einfinden um dort ne Menge von euch zu treffen, und den FF-Gegener zu zeigen das die FF lebt!


    Hab den gleichen thread auch im Schalke Forum aufgemacht und hoffe auf regen Zuspruch!

  • Zitat von kargus

    Im Gärtla dabei! :wink:


    Super! Hab gehofft dass Du einer der ersten bist der hier antwortet! :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • Zitat von kargus

    Im Gärtla dabei! :wink:


    heb dein popo erstmal zum hebendanz. da is treffpunkt zum frühschoppen.
    dann GEmeinsame busfahrt mitm badelicum, weil der zug net fährt. und wennst brav bist, darft aa ins gärtla auf a alkoholfreis, gell.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Freitachs irgendwo in Nämberch im Gepäck von Nürnberger Freunden,
    Samstags erst Campingplatz am Stadion, und dann ins Gärtla.. 12508057024823df39b0c99.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von USK Schäuble

    heb dein popo erstmal zum hebendanz. da is treffpunkt zum frühschoppen.
    dann GEmeinsame busfahrt mitm badelicum, weil der zug net fährt. und wennst brav bist, darft aa ins gärtla auf a alkoholfreis, gell.


    Hebendanz allez!
    Ich werds mir vormerken...

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von gaga04

    Freitachs irgendwo in Nämberch im Gepäck von Nürnberger Freunden,
    Samstags erst Campingplatz am Stadion, und dann ins Gärtla.. 12508057024823df39b0c99.gif


    weist schon wo am Freitag Abend ??????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Nö... bis jetzt nicht, ma guggen,
    watt Michi u. Karin vorhaben,
    lassen uns überraschen.... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • wir versuchen euch zu finden und es gemeinsam mit euch den spacken zu zeign


    EDIT meint: spacken = FF gegner

  • Ich und ein Kumpel haben eigentlich gehofft schon am Freitag ein paar Schalker zu treffen um zu feiern, wer Lust hat zu kommen möge bitte bescheit geben dann lass ich mir was einfallen, je mehr wir sind umso besser wird es... ach ja im gärtla bin ich natürlich dann auch.
    SCHALKE UND DER FCN!!!!

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER

  • Werden Freitag den Berch in Erlangen rocken und am Samstag dann nach Frühschoppen mit den Freunden ins Gärtla GemeinsamUNaufhaltsam pilgern!!!Glück auf!!

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von roland_franken

    weist schon wo am Freitag Abend ??????


    höchstwahrscheinlich im Barfüssler.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nur mal so als idee, kommen die schalker freunde net mit dem zug an??? wenn ja dann könnten ja alle sich am bahnhof treffen und nach dem für getränke gesorgt wurde schalke und fcn gemeinsam ne art marsch zum stadion oder gärtla pilgern, und somit der ganzen welt zeigen das diese freundschaft lebt und einzigartig auf der welt ist.


    Nur bezweifle ich das genügend mitmachen. Aber da genügend schalker teilweise um 9uhr bzw.11uhr scho in nürnberg sind währe es natürlich machbar.


    Nicht falsch verstehen ist nur so ne idee von mir die mir gerade im kopf rumgeistert.

  • Super Idee, auf jeden FAll!!!!!Leider reise ich von Erlangen an, aber das können wir ja auch über den HBF in N überleiten!!! :hoch::schalke::glubb:

    Schalke und der FCN!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!