Trikots des FCN

  • Zitat von chrisl

    Also ich bin begeistert. :hoch:


    Besser als die "do you football" scheiße von k'lautern!


    doyoufootball ist pleite. St.Pauli und Lautern wechseln. Lautern läuft nächstes Jahr mit Uhlsport auf. Auch Hannover wechselt. Neuer Ausrüster wird JAKO.
    Habt ihr schon das neue Trikot von Wolfsburg gesehen? Von wegen bei Adidas gibts nur das Trikot von der Stange. Sogar für so nen unbedeutenden Gurkenverein gibts ein individuelles Trikot. Würde gerne wissen was VW für diesen :schaem: geblecht habt.
    http://www.waz-online.de/Wolfs…der-Brust-Das-neue-Trikot

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Auch wenn ihr Markenzeichen (Der Wolf) drauf ist sieht's trotzdem scheiße aus.
    Wir bekommen Jährlich echt gute Stücke von Adidas, jedoch fänd ich die Idee mit der Burg auf'm Trikot auch nicht schlecht.
    Spiegelt die Stadt obwohl ich's auch gut finde das wir diesen Muster hinten haben.
    Franken steht hinter seinem Club!

    Team on a mission: Europa €

  • Das neue Bauern Trikot sieht im Video ebenfalls viel heller als das Original aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8


    "Mia san Mia!" sieht im Vergleich zu unserer Krageninschrift echt billig aus!
    Trotzdem haben die goldenen Streifen schon etwas. Aber es ist halt etwas für die Schickeria und passt zu den Halskettchen und Geldklammern.

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von Tschevin

    Auch wenn ihr Markenzeichen (Der Wolf) drauf ist sieht's trotzdem scheiße aus.
    Wir bekommen Jährlich echt gute Stücke von Adidas, jedoch fänd ich die Idee mit der Burg auf'm Trikot auch nicht schlecht.
    Spiegelt die Stadt obwohl ich's auch gut finde das wir diesen Muster hinten haben.
    Franken steht hinter seinem Club!


    Wir könnten doch auch einen Wolf aufs Trikot machen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Firlefanz

    Das neue Bauern Trikot sieht im Video ebenfalls viel heller als das Original aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8


    "Mia san Mia!" sieht im Vergleich zu unserer Krageninschrift echt billig aus!
    Trotzdem haben die goldenen Streifen schon etwas. Aber es ist halt etwas für die Schickeria und passt zu den Halskettchen und Geldklammern.


    Das Trikot sieht mehr aus wie ein spanisches Nationalmannschaftstrikot.

  • Als Stadion-Knüller für 75 Euro...Sollte man nicht mehr unterstüzen! Das Trikot gehört boykottiert, wo kommen wir denn hin, wenn so ein Lappen inzwischen 75 Euro kostet??? Unfassbar....

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Firlefanz

    Das neue Bauern Trikot sieht im Video ebenfalls viel heller als das Original aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8


    "Mia san Mia!" sieht im Vergleich zu unserer Krageninschrift echt billig aus!
    Trotzdem haben die goldenen Streifen schon etwas. Aber es ist halt etwas für die Schickeria und passt zu den Halskettchen und Geldklammern.


    Aber immerhin in fränkischem Dialekt präsentiert :mrgreen:

  • Zitat von LionelHutz

    Aber immerhin in fränkischem Dialekt präsentiert :mrgreen:


    hab ich mir a gedacht ... des hat mich richtig überzeucht als der erlangenhöchstadter mit mir san mir angefangen hatte. ... werd mir aufjedenfall das trikot von de bauern nicht kaufen ...

  • Ich war letztens im Adidas Outlet in Herzogenaurach, da war in ner Umkleide so ein Zettel der zeigt das Adidas die Besten Trikots hat. Das stand wie jedes Bewertet wurde vom Stoff und so zeug. :stats:
    Da warn die Plätze 1-7 von Adidas. Platz 1 vom Bauerntrikot und wir waren auf 6 oder 7 denk ich. Daneben standen auch alle Preise und wir haben das teuerste Trikot der ganzen Bundesliga! :schimpf:

    Team on a mission: Europa €

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der war mit mir in der Realschulklasse :mrgreen: ...Is a Glubberer und bei fast jedem Spiel auch anwesend! Gut so, dass sie es wenigstens einen "echten" präsentieren lassen. "Gefällt mir!"

  • Zitat von Tschevin

    Ich war letztens im Adidas Outlet in Herzogenaurach, da war in ner Umkleide so ein Zettel der zeigt das Adidas die Besten Trikots hat. Das stand wie jedes Bewertet wurde vom Stoff und so zeug. :stats:
    Da warn die Plätze 1-7 von Adidas. Platz 1 vom Bauerntrikot und wir waren auf 6 oder 7 denk ich. Daneben standen auch alle Preise und wir haben das teuerste Trikot der ganzen Bundesliga! :schimpf:


    wer macht des soo teuer ? normal kostet doch jedes trikot so ca gleich also von material und so ???

  • Zitat von Powerbag


    Es gab auch gute adidas-trikots (zum beispiel unser SCHWARZES ausweichtrikot, das ich megageil finde....)


    Gibts das eigentlich irgendwo zu kaufen?

  • Zitat von Tschevin

    Ich war letztens im Adidas Outlet in Herzogenaurach, da war in ner Umkleide so ein Zettel der zeigt das Adidas die Besten Trikots hat. Das stand wie jedes Bewertet wurde vom Stoff und so zeug. :stats:
    Da warn die Plätze 1-7 von Adidas. Platz 1 vom Bauerntrikot und wir waren auf 6 oder 7 denk ich. Daneben standen auch alle Preise und wir haben das teuerste Trikot der ganzen Bundesliga! :schimpf:


    Ich habe jetzt nur kurz ein paar Onlineshops durchgesehen. Dort wird überall das neue Bauerntrikot für 79 € verkauft (mal abgesehen von den Kindergrößen die bei uns auch billiger sind). Ist somit teurer als das Clubtrikot. Hätte gern auch das Aktuelle verglichen, aber das sit nicht mehr möglich, da die jetzt möglichst günstig rausgehauen werden. Wäre mir in den letzten beiden Jahren aber nicht aufgefallen, dass Nürnberg hier teurer wäre als andere. Keine Ahnung was das im Outlet für Preise waren, ggf. B-Ware.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann mir nur vorstellen, dass der Preis inkl. aller Beflockungen gemeint ist.
    Da kann ich mich auch dran erinnern, dass wir in der Vergangenheit das teuerste Trikot der Liga hatten.
    Gab dazu glaub ich sogar mal eine Übersicht in der Sport-Bild.


    Die adidas-Trikots an sich sollten alle gleich viel kosten.

  • Zitat von kleinerUdo

    unser neues trikot ist eindeutig besser als das neue bayerntrikot. war schon lange nicht mehr so.


    Selbst ein Putzlumpen mit FCN-Aufnäher drauf wäre besser als ein Bauerntrikot :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!