Trikots des FCN

  • Das weiße is geil mit den Schattierungen beim Logo... bei uns würde das aber eher blöd aussehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So schlecht find ich etz die Bremer Trikots nicht. Vor allem mit Hosen gesehen.
    Viel besser wie Schalke.
    Und wenn unsere etz mindestens genauso gut ausschauen.

  • Kommt halt auch drauf an wann der Verein das Trikot präsentieren möchte.

    Nur weil noch keiner was gesehen hat heißts ja net gleich das es das Ding noch net gibt.

  • Also ich möchte mich bei diesen Thema mal hier einklinken. Ich hatte nämlich vor einiger Zeit Kontakt mit einem Offiziellen vom Verein. In einer E Mail informierte ich mich genau über dieses Thema. Ich hab ziemlich schnell und ausführliche Antwort bekommen.


    Stand damals vor ca 3 Wochen war folgender.


    - man ist vom Umbro abhängig und die Arbeiten wohl auch erst die größeren Clubs ab! Wir sind jetzt zwar erste Liga, aber kommen halt doch nicht an den Umsatz von Schalke, Bremen und die ausländischen Vereine heran.


    - die Trikots sind natürlich schon lange entworfen nur will man sie erst veröfftlichen wenn Umbro genug geliefert hat. Mann möchte nicht wieder harte Kritik weil nach paar Tagen alles ausverkauft ist.


    - die Trikots sollten nicht wie bei Bremen zum Beispiel auf einmal vorgestellt werden sondern nach und nach. Ob das allerdings mit Umbro so einzurichten ist weiß ich nicht.


    Ich persönlich bin der Meinung daßls man evtl zu Beginn der Vorbereitung noch einen Abverkauf an alter Ware startet um Platz zu bekommen. Außerdem war jetzt erst Inventur, ich denke da wurde erst mal klar Schiff gemacht was noch altes Material da ist.


    Aber vielleicht werden wir ja beim Auftakt morgen überrascht was ich nicht glaube

  • Könnt mir vorstellen dass zum trainingsauftakt die trainingskollektion präsentiert wird und das Trikot oder ein Teil der verschiedenen Trikots dann wieder wie letztes Jahr im Trainingslager in natz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!