Trikots des FCN

  • Ich würde mich freuen, wenn für das Club-Home das Template des Schalke-Home verwendet werden würde. Schnörkelloses einfarbiges Design mit doppeltem Streifenkragen wäre nach meinem Geschmack. Aber leider wird es nicht so kommen und Umbro lässt wohl wieder etwas „ganz besonderes“ einfallen, was mir dann am Ende nicht taugt


    PS: Rassismus & Homophobie zu markieren ist immer gut, lieber 1x zu oft als 1x zu wenig

  • Sorry, wenn ich diesen trikotfremden Beitrag über mich nicht einfach so stehen lassen kann


    Falls Du diese Art von Humor nicht verstehtst, empfehle ich Dir den Besten in derlei Hinsicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Aber dein Post ist ja eh auch ein typische 'ich bin hier das Opfer'- Reaktion."

    Ja,, dass les ich gerade in Deinem Beitrag. Ich habe Dich lediglich zitiert, aber Dich nicht explizit angesprochen.


    Und falls es Dich beruhigt, ich trenne Menschen weder nach Hautfarben, noch nach dem Personalausweis, einzig und allein nach "Arschloch und nicht Arschloch".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die alten Trikots werden doch seit gestern für 30,40 Euro rausgehauen im Onlineshop...

    Kann doch nicht mehr allzu lange dauern

    Nächste Woche, mit der Präsendation des neuen Trainers, und auch zum Trainingsauftakt?

  • Wahrscheinlich wird nächste Woche eh nur wieder das neue Heimtrikot vorgestellt. Kurz vor Saisonstart dann das Auswärtstrikot und irgendwann später, so am vierten Spieltag das Ausweichtrikot. So oder so ähnlich war´s doch die letzten Jahre.

    Das nervt mich immer. Ich kauf mir meistens eins von den neuen Trikots und möchte dann eigentlich schon sofort wissen, wie alle drei aussehen. :unamused_face:

  • Wahrscheinlich wird nächste Woche eh nur wieder das neue Heimtrikot vorgestellt. Kurz vor Saisonstart dann das Auswärtstrikot und irgendwann später, so am vierten Spieltag das Ausweichtrikot. So oder so ähnlich war´s doch die letzten Jahre.

    Das nervt mich immer. Ich kauf mir meistens eins von den neuen Trikots und möchte dann eigentlich schon sofort wissen, wie alle drei aussehen. :unamused_face:

    Wurden denn die neuen trainingsklamotten schon vorgestellt.


    Kann mich glaub ich dunkel erinnern, dass wir in der Vorbereitung auch schon mit beflockten trainingsshirts Testspiele machen mussten.

    Müsste denk ich vor zwei Jahren gewesen sein.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wurden denn die neuen trainingsklamotten schon vorgestellt.


    Kann mich glaub ich dunkel erinnern, dass wir in der Vorbereitung auch schon mit beflockten trainingsshirts Testspiele machen mussten.

    Müsste denk ich vor zwei Jahren gewesen sein.

    War in der ersten Umbro-Saison.

  • Mit der Präsentation der neuen Trikots würde sicher auch der ein oder mehr auf den Fanshop-Sale aufmerksam werden.

    Das denke ich nicht. Die meisten würden sich dann direkt das neue Trikot kaufen.


    Man versucht jetzt die Lager durch den Sale zu räumen um Platz für die neue Kollektion zu machen. Klassisches Marketing eben. Denke wir sehen dann nächste Woche das neue Trikot.

  • Es wäre auch schön. wenn das Heimtrikot in den Heimspielen getragen wird.

    Mir eigentlich scheißegal welche Trikots sie dabei tragen.

    Aber es muss zukünftig wieder gelten: Heimspiele gehören gewonnen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Trainingssachen werden sicherlich am

    Montag zum Auftakt präsentiert! Farbe blaugrau

  • Bin gespannt ob es diesmal eher meinen Geschmack trifft.

    Finde den Stil des Bournemouth Home (auch Umbro) ziemlich schick:


    bournemouth-20-21-home-kit-2.jpg


    Querstreifen dürften doch erlaubt sein, hatten wir 81/92 schon mal mit Reflecta als Trikotsponsor.

  • Also in Eintracht Frankfurt Trikots können wir nicht auflaufen. Nur mal so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das fände ich in der Tat mal ganz geil. Würde uns denke ich auch gut stehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also die Bremer Trikots hauen mit auch net vom Hocker:

    https://pbs.twimg.com/media/Ee…Tq?format=jpg&name=medium

    Da hoff ich, dass wir was bnesseres bekommen.

    der selke ist auch so ne pseudo-gangster-pfeife, frag mich was der in der ersten liga zu suchen hat. aber das nur btw, ansonsten hoffe ich auf schönere trikots

    und kein graus away/ausweich. ist ja furchtbar, will wieder so ein schönes schwarzes haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!