Trikots des FCN

  • Zitat von 260507


    Ich war am Dienstag in der Ludwigstraße, da hat eine der Verkäuferinnen Buchstaben ausgeschnitten.


    Aufsdieg 08/09? :ugly:

  • weis jemand ab wann man das away trikot mit beflockung im onlineshop bestellen kann oder soll ich lieber mal einen ausflug nach nürnberg unternehmen und es mit dort holen

  • Zitat von fcn_fan2006

    weis jemand ab wann man das away trikot mit beflockung im onlineshop bestellen kann oder soll ich lieber mal einen ausflug nach nürnberg unternehmen und es mit dort holen



    Ich habs zwar schon, aber gucke selbst ab und an mal nach... Man kann aber festhalten das der Fan-Shop einfach beschissen ist! Auch wenn ich mir anhöre, wie lange manche überhaupt auf das neue Trikot warten müssen.


    Ich habs mir beim Spiel gegen Augsburg geholt und auch gleich beflocken lassen. Ist am unkompliziertesten.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Kann mir einer verraten, warum wir bei Heimspielen im Auswärtstrikot antreten und bei Auswärtsspielen in schwarz? Was ist mit rot und schwarz "DAHEIM"....

  • vllt kommt doch noch a neues
    beim dem verein sollte ma auf alles gefasst sein :face_with_tongue:
    ne denk mal des wird auch bald wieder getragen

  • Zitat von Frankenland

    Kann mir einer verraten, warum wir bei Heimspielen im Auswärtstrikot antreten und bei Auswärtsspielen in schwarz? Was ist mit rot und schwarz "DAHEIM"....


    Versteif dich mal nicht auf die Formulierungen "Heim-" und "Auswärts-". Wir haben drei Trikots, davon mit dem weißen ein brandneues, das aus marketingstrategischen Gründen anfangs häufig gezeigt werden soll, egal ob zuhause oder auswärts. Schwarz haben wir bisher gegen Ahlen und Lautern getragen, die beide in rot-weiß gespielt haben (weshalb sowohl unser rotes als auch unser weißes Trikot ausschieden), zur besseren Unterscheidung sind wir da eben auf schwarz ausgewichen. Du wirst die traditionelle rot-schwarze Kombi schon früh genug wieder sehen :winking_face:

  • Zitat von Christopher

    Ich habs zwar schon, aber gucke selbst ab und an mal nach... Man kann aber festhalten das der Fan-Shop einfach beschissen ist! Auch wenn ich mir anhöre, wie lange manche überhaupt auf das neue Trikot warten müssen.


    Ich habs mir beim Spiel gegen Augsburg geholt und auch gleich beflocken lassen. Ist am unkompliziertesten.


    Im Fanshop online gibt es wohl irgendwo die Beflockung für das Away-Jersey... aber ich weiss nimmer wo ich das gefunden hab. Ist schwierig aber wenn man lang genug rumklickt findet man das schon irgendwo :wink:

  • Vielleicht hat man den Abstieg auch am Weinroten festgemacht und das ist jetzt Aberglaube, genau so wie der Seitenwechsel der Bänke. :lol:

  • Zitat von debruehe

    Vielleicht hat man den Abstieg auch am Weinroten festgemacht und das ist jetzt Aberglaube, genau so wie der Seitenwechsel der Bänke. :lol:


    Mit andern Worten: wir (Fans) sind am Abstieg Schuld weil wir ja unbedingt das weinrote wollten... :lol:

  • Zitat von fcn_fan2006

    weis jemand ab wann man das away trikot mit beflockung im onlineshop bestellen kann oder soll ich lieber mal einen ausflug nach nürnberg unternehmen und es mit dort holen


    fahr lieber nach Nürnberg :winking_face:

  • Zitat von Frankenland

    Kann mir einer verraten, warum wir bei Heimspielen im Auswärtstrikot antreten und bei Auswärtsspielen in schwarz? Was ist mit rot und schwarz "DAHEIM"....



    Wenn ihr Euch mal auf CLUBTV die Pressekonferenz von Areva anseht, werdet ihr am Ende merken wie der Pressesprecher sagt: "Und zum Abschluss hier unser neues HEIM Trikot.." warum er das gesagt hat, keine Ahnung! Aber vielleicht nutzt man das weiße jetzt wirklich für alle Heimspiele.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Reebok hat sich wohl erledigt:


    http://sc-n.de/news/index.php?action=extern&nummer=14671

  • Zitat von OPM


    4 Topvereine also und dazu wir Deppen. Man könnte das Engagement von adidas also auch als eine Art Mitleidsakt ansehen. :lol:


    Tatsächlich sind wir der einzige Zweitligist, dessen sich Adi Dasslers Erben erbarmen, sonst ist die Liga deutlich in Nike- und Jako-Hand. In der dritten Liga spielen auch nur Bayern II und Unterhaching in 3 Streifen.

  • Zitat von Der Rächer


    4 Topvereine also und dazu wir Deppen. Man könnte das Engagement von adidas also auch als eine Art Mitleidsakt ansehen. :lol:


    Tatsächlich sind wir der einzige Zweitligist, dessen sich Adi Dasslers Erben erbarmen, sonst ist die Liga deutlich in Nike- und Jako-Hand. In der dritten Liga spielen auch nur Bayern II und Unterhaching in 3 Streifen.


    Ich glaube das beruht doch eher auf dem "Konkurrenzkampf" mit Puma :wink:


    Wären wir weiter weg, wären es wohl die Fädder die den fränkischen Ursprung aufrecht halten müßten.

  • Ach all ihr Jammernden...


    der Club zieht immer noch mehr als alls anderen 2.Liga Vereine zusammen..
    Es ist doch umgekehrt.. der Club hat für adidas die gleiche Bedeutung wie Schalke und Bayern.. was ist daran Mitleid. Dafür haben die keine Geld (erinnert euch mal an die Puma Zeiten..)


    wollt ihr echt in Jako oder wieder in Puma spielen?
    Oder in KIK?? :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • doch scheissegal in was wir spieln, wenn ich die Wahl hätte: Puma wär gar net so verkehrt, Umbro wär mir am liebsten, die haben die geilsten Trikots

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!