Trikots des FCN

  • Zitat von Pivokles

    ...ich denke ja eher, dass es das hier wird... oder zumindest der ausstatter :winking_face:


    passen würde es zumindest... und tradition hat umbro natürlich auch deutlich zu bieten :hoch:


    23759891qc.jpg


    Und dabei ists doch so geheim....

  • aber Puma will den Club nicht!


    weiß aus einer guten Quelle im Puma Management, dass es da keine Planungen diesbezüglich gibt!


    hab bei dieser Quelle auch schon ein Jahr vorher erfahren, dass z.B. der BVB Pumatrikots bekommt!

  • Zitat von guentel

    aber Puma will den Club nicht!


    Das ist dann mal Schade.


    Dann hoffentlich aber nicht Nike. Denn deren Trikotdesign, v.a. für kleinere Vereine kannst ja komplett vergessen.
    Vielleicht dann doch Jako oder Saller, die dann speziell Trikots für'n Club herstellen.

  • Zitat von guentel

    aber Puma will den Club nicht!


    weiß aus einer guten Quelle im Puma Management, dass es da keine Planungen diesbezüglich gibt!


    hab bei dieser Quelle auch schon ein Jahr vorher erfahren, dass z.B. der BVB Pumatrikots bekommt!


    Tschuldige, aber was is des für ne Aussage, speziell in Bezug auf Dortmund.
    Puma is seit x Jahren dort als Ausrüster tätig.


    Unabhängig davon stands (letzte Woche? ) in der NN Print, dasses Puma nicht wird. Ohne weitere Ausführungen.
    Hm.
    Also ich würds schade finden, wenn Puma tatsächlich nicht einsteigt, Tradition, fränkisches Unternehmen und so. Naja, wir werden sehen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich sehe das Ganze ganz neutral und bin relativ tiefenentspannt was den neuen Ausrüster angeht.
    Hauptsache die Kohle stimmt.


    Und wegen Nike: manche ihrer Trikots sind wirklich schön, manche gefallen weniger. So wie vei Adidas, Puma oder sonstwem auch. Also so what.

  • Bei Adidas, Puma, Nike oder einem anderen, im Fussball schon verankerten Premiumprodukt, wären wir halt wieder nur irgendein Bimberlasverein der die B-Ware der großen bekommt.


    Insofer wäre ein kleinerer Ausrüster bei dem wir in der Hirachie weiter oben stehen schon mal net schlecht.

  • Zitat von putzi

    Bei Adidas, Puma, Nike oder einem anderen, im Fussball schon verankerten Premiumprodukt, wären wir halt wieder nur irgendein Bimberlasverein der die B-Ware der großen bekommt.


    Insofer wäre ein kleinerer Ausrüster bei dem wir in der Hirachie weiter oben stehen schon mal net schlecht.


    Was bringt's wenn wir in der Hierarchie weiter oben stehen, aber in Klamotten wie von Kik spielen? Lieber hab ich was anständiges. Neben den Big Playern wäre Kappa, Lotto oder Umbro von der Qualität auch gut.

  • Zitat von Aerml

    Tschuldige, aber was is des für ne Aussage, speziell in Bezug auf Dortmund.
    Puma is seit x Jahren dort als Ausrüster tätig.


    Unabhängig davon stands (letzte Woche? ) in der NN Print, dasses Puma nicht wird. Ohne weitere Ausführungen.
    Hm.
    Also ich würds schade finden, wenn Puma tatsächlich nicht einsteigt, Tradition, fränkisches Unternehmen und so. Naja, wir werden sehen.


    vielleicht meint er ja x + 1.aber ist eh wurscht.

  • Zitat von maecglubb

    ich frag hier einfach mal wieder nach: wie schauts aus herr ...? hamma scho a neis driggo?


    gloar


    906113211.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na die ganz vorne sieht mir aber schon zu vermilft aus :cry:
    mich würde ja mal das Gesicht von der Blonden interessieren die wegschaut...
    von hinten Blondine von vorne Ruine? :sherlock:
    Aber die Trikots gefallen mir. SlimFit mal anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!