Trikots des FCN

  • Hauptsache Markenware, sonst kauf ich den Stoff ned :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hauptsache Markenware, sonst kauf ich den Stoff ned :smiling_face_with_sunglasses:


    Jawoll!
    Wenn schon Heroin, dann nur vom Marktführer. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Jawoll!
    Wenn schon Heroin, dann nur vom Marktführer. :hoch:


    Beschte :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dexter

    Scheint der eine User, auf dem von manchem herumgehackt wurde, vielleicht doch Recht zu haben mit seiner Donnerstags-Prognose?


    schaun mer mal.

  • Heute wurde ja auch bekanntgegeben, dass ab der Saison 2017/2018 jeder Verein seine Trikotärmel selbst vermarkten darf. Wie man die Jungs von Sport5 kennt, wird sich sicherlich auch da bald was tun. Also in ca. 4-5 Jahren oder so... :floet:




    Zitat

    Vereine können Werbung auf Trikotärmel ab 2017 selbst vermarkten


    Ein wenig Eigenvermarktung ist aber in Zukunft erlaubt. Wie die DFL bekannt gab, wird die Liga ab der Saison 2017/18 den Trikotärmel der Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga nicht mehr gemeinschaftlich vermarkten. Die bis Ende der Saison 2016/17 laufende Premium-Partnerschaft mit dem Logistikdienstleister Hermes bleibt davon unberührt. Künftig soll den Klubs Gelegenheit gegeben werden, ihren Partnern die Werbefläche auf dem Trikotärmel individuell zur Verfügung zu stellen. Hintergrund ist der von Klub-Seite geäußerte Wunsch, die Premium-Partnerschaft auf Unternehmen zu beschränken, die möglichst nicht in gleichen Geschäftsfeldern wie bedeutende Vereinssponsoren tätig sind.

    http://www.kicker.de/news/fuss…einen-antrag-zurueck.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Muss sich CSI Glubbforum dann die Spezis von CSI Miami leihen, die aus 8*8 Pixeln ein HD-Bild zaubern können. Mit Algorithmus und so!


    ENHANCE!


    http://tmp.13.tc/enhance
    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von waidler

    Kommt auf den Spieler an.................. :shock:


    1-format2010.jpg


    Ibrahimovic meinte erst das er was vor hat was noch keiner vor ihm getan hat :grinning_squinting_face:

  • hoffe da wird erst freitag 5 minuten vor anpfiff was rauskommen


    es herrscht endlich wieder vorfreude und zuversicht wenn man an den club denkt :grinning_face:

    Alles für den Club

  • Also ich bin mir fast sicher das es Meeske ist der da unterschreibt. Denke mal ist neuer Ausrüstervertrag. Eventuell an eine Exklusiv Partnerschaft gekoppelt

  • Ein Hauch von Moderne und Professionalität zieht beim altbackenen Club ein - ge :shock: ich bin




    a bisserl was kann man entziffern


    Sie? unterschreiben............. mit sofortiger Wirkung
    oder so
    :lol:

  • Zitat von Gorthaka

    Also ich bin mir fast sicher das es Meeske ist der da unterschreibt. Denke mal ist neuer Ausrüstervertrag. Eventuell an eine Exklusiv Partnerschaft gekoppelt


    Puma oder Nike wären schon cool. Lassen wir uns überraschen, am Ende wirds Under Armour oder New Balance.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!