Trikots des FCN

  • lässt sich bei euch das "Shirt Training 16/17 weinrot" oder anthrazit in den Warenkorb legen? Bei mir möchte es nicht klappen :wut:

  • Zitat von Fabio

    lässt sich bei euch das "Shirt Training 16/17 weinrot" oder anthrazit in den Warenkorb legen? Bei mir möchte es nicht klappen :wut:


    Ne bei mir auch net


    Aber auch bei den anderen Produkten von umbro geht es nicht
    Dauert halt noch a weng. ...


    Aber nett dass sie schreiben dass die Größe eine Größe kleiner ausfällt


    Also L ist dann M ....



    Edith sagt: auf die Größe klicken dann geht es ...

  • Hab jetzt alles, mir fehlt nur das rote Shirt, welches sich aber bei mir weiterhin nicht hinzufügen lässt. Ist wohl Geduld gefragt....

  • Zitat von Fabio

    Hab jetzt alles, mir fehlt nur das rote Shirt, welches sich aber bei mir weiterhin nicht hinzufügen lässt. Ist wohl Geduld gefragt....


    Bei mir geht es


    Komisch

  • Ich bin verleitet i.H.v. 200 Euro einzukaufen ..
    aber ich hab doch schon soviel Clubzeug und das neue Trikot will ich auch noch :heul::heul:

  • Die Trainingsklamotten gefallen mir schon mal außerordentlich gut!


    Weiß zufällig jemand, ob man die Sachen auch bei Club-Partnershops erhalten kann? Wahrscheinlich nicht, sondern ausschließlich in den FCN Fanshops, oder?
    Online ist ja aktuell fast nichts mehr verfügbar und nach Nürnberg ists von meinem Wohnort aus ne Stunde..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da stimme ich mit ein. Vor allem kein Einheitsbrei! Bin richtig begeistert :grinning_face:


    Online geht echt nix, hab im Fanshop angerufen - die meinten vor Ort gibt's noch genug auf lager.


    Guschtl Vlt. Kannst du per Telefon über den Fanshop etwas bestellen.


    Denke aber das es grundsätzlich etwas dauern könnte bis die Umbro Ware in anderen Geschäften vertreten ist.
    Die Trainingskollektion ist im Vergleich zu den Trikots die nächsten Monat kommen sicher nicht so Umsatzstark.

  • Zitat von Marin

    Guschtl Vlt. Kannst du per Telefon über den Fanshop etwas bestellen.


    Gute Idee. Da werd ich später mal durchklingeln!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bis auf die Trainingsshirts (und da auch nur das Rote eigentlich) ist das alles nichts für mich, vor allem die Jacken. Mal schauen was noch so bei rumkommt.

  • ALso im online-Fanshop hab ich jetzt mal etwas durchgeklickt und bei den Shirts bei allen Größe "auf Lager" angezeigt bekommen?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 9455cd0b39.jpg


    zur Info, nicht dass jemand umsonst irgendwo hinfährt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ohne diese komischen Schnörkel an den Ärmeln fände ich die Trainingstrikots echt super... :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!