Trikots des FCN

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, keine Ahnung ehrlich gesagt. War ein Geschenk, aber ich vermute mal so 2 Wochen.
    Muss allerdings sagen, dass da keine Flocken am Rücken sind!
    Das lass ich ggf. später machen. Hab mich noch nicht entschieden was/wer draufkommt.


    Wenn Du ein Alleinstellungsmerkmal zusätzlich brauchst, dann beflocks mit Alushi :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und das schlimme bei den Fetzen wie den Bayern oder Dortmund: du zahlst 100€ und sie bringen jedes Jahr ein neues raus. Grundsätzlich sind daas 34 Spiele, die man das trägt, mit CL und Pokal sinds ein paar mehr, wobei man ja schon 2 Spieltage vorher anfängt neue anzuziehen. Also das seh ich auch als Abzocke, wobeis beim Glubb auch ziemlich, wenn nicht sogar sehr teuer ist und eigentlich auch in keiner Relation steht. Da können Händlergebühren und noch mehr drauf sein, die Dinger werden in Fernost gefertigt und mit dem Schiffscontainer für ein Appel und n' Ei nach Europa verschifft. Obektiv betrachtet reinster Wucher!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Da können Händlergebühren und noch mehr drauf sein, die Dinger werden in Fernost gefertigt und mit dem Schiffscontainer für ein Appel und n' Ei nach Europa verschifft. Obektiv betrachtet reinster Wucher!


    Damit hast du natürlich Recht. Das weiss allerdings auch jeder, der >14 Jahre alt ist, und kann dementsprechend seine Entscheidung treffen, es zu kaufen oder nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Damit hast du natürlich Recht. Das weiss allerdings auch jeder, der >14 Jahre alt ist, und kann dementsprechend seine Entscheidung treffen, es zu kaufen oder nicht.


    So ist es. Wir kaufens ja auch, ist wie bei Fifa :grinning_face: früher hab ich über Sky gewettert, heute hab ich es schon 3 Jahre. Wahnsinn, oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Misterfcn

    Beste Werbung, ne mega Klatsche in den Graue Maus Trikot. Yeah!


    Sind nicht hitzegeeignet. Aussortieren!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mein großer Sohn wollte heute zum Fußballtraining mit dem neuem roten ClubTrikot. Hat er aber gelassen, wollte nicht wieder ständig veralbert werden.

  • Zitat von Vollspann

    Mein großer Sohn wollte heute zum Fußballtraining mit dem neuem roten ClubTrikot. Hat er aber gelassen, wollte nicht wieder ständig veralbert werden.


    Ich nehme an, er hat sich dann fürs Bayern-Hemd entschieden?

  • Zitat von Vollspann

    Mein großer Sohn wollte heute zum Fußballtraining mit dem neuem roten ClubTrikot. Hat er aber gelassen, wollte nicht wieder ständig veralbert werden.


    will er ein Mann oder eine Memme werden ? :neutral_face:


    #nosurrender #flaggezeigen #eswarschonimmeretwasbesonderesclubfanzusein

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Sry aber derjenige ist echt deppert der bei praller Sonne und mehr als 30 Grad mit einem schwarzen Trikot spielt, das ist eine deutliche Mehrbelastung für den Körper......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!