Trikots des FCN

  • Trifft auch überhaupt nicht meinen Geschmack. Muss es aber auch nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich persönlich würde ein Retro Trikot mit Trigema gut finden. Dazu noch Spieler wie Zarate und co. auswählbar. Das wäre mal was.

  • Freue mich schon auf's alljährliche Gemaule über's neue Trikot, was ja das schlimmste Trikot überhaupt jemals ist.


    Mit den evergreens "näh... gfälld mier ieberhabbdsd nedd.... einfach a weinrods odder a schwaddsrods und feddich, des wär amol wos schees" und "weysou eichendlich ned amol widder adidas?"

  • Das letzt- und diesjährige finde und fand ich Klasse. Gerne die Stile beibehalten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe nur msn bringt es früher...

    Sonntag wäre mega!


    Aber nachdem die umbro Sachen jetzt 2x sehr spät vorgestellt wurden, hab ich wenig Hoffnung!

  • die wollen noch die aktuellen verkaufen

    Hoffentlich. Warte, wie jedes Jahr, auf den Salepreis.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich fände es gut, wenn es gg F95 ein einmaliges Retro-Shirt gäbe. 50 Jahre Deutsche Meisterschaft.

    Hoffentlich. Warte, wie jedes Jahr, auf den Salepreis.

    Ja der gute alte Sale. Jedes Jahr seit wir umbro haben, habe ich da zugeschlagen.

    Gegen F95 war es letztes Jahr schon der Sale-Preis also 40 € für Erwachsene glaube ich.

  • Einfach das Alternativtrikot invertieren (in rot, mit schwarzen Nadelstreifen). :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe nur msn bringt es früher...

    Sonntag wäre mega!


    Aber nachdem die umbro Sachen jetzt 2x sehr spät vorgestellt wurden, hab ich wenig Hoffnung!

    Denke eher, dass es zum Trainingsauftakt kommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich persönlich würde ein Retro Trikot mit Trigema gut finden. Dazu noch Spieler wie Zarate und co. auswählbar. Das wäre mal was.

    Könnte man maximal als "Fanware" anbieten, wie jetzt das Grundig- oder reflecta-Shirt im Fanshop. Beflockungen waren damals nur die Nummern ohne Namen. Könnte man schon machen. Kenne das alles nur aus Erzählungen, mein erstes Trikot war ein 2003er DiBa oder so, weil es das Entrium nicht in der Kindergröße gab.

  • Ich lass mich überraschen, gekauft wird eh eins. Muss mein Glubb ja unterstützen.:smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Same procedure as every year: Während fast alle anderen Vereine ihre neuen Trikots am letzten Spieltag vorstellen und verkaufen, gibt es bei uns, wie immer: Nix :lol:


    Ich mein, das Saisonende kommt auch echt immer überraschend...


    Grad dieses Jahr könnte man mit Mitnahmeeffekten durch den Aufstieg rechnen, die Leut sind emotionalisiert und da sitzt der Geldbeutel ausnahmsweise mal locker...


    Da wäre das Sprichwort vom Geld, das auf der Straße liegt, ausnahmsweise mal wahr...


    Gleichzeitig wird bekannt, dass wir für Transfers nur ein Minibudget zur Verfügung haben.


    Tsjoa, wer findet einen Zusammenhang?


    Btw: Genauso überraschend wird sein, dass ja dann doch ein paar mehr Leute das Erstligatrikot haben wollen, wenn es denn mal präsentiert wurde. Damit konnte nun wirklich niemand rechnen...

    Ich seh schon wieder die Lieferzeit rund um KW 52, wenn man im August bestellt...


    Naja, so isser hald, unser Glubb :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • Umbro muss jetzt erstmal die Produktion für Schalke hochfahren. Da ist so ein kleiner Aufsteiger nicht mehr der First Player auf dem deutschen Markt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Erstlieferung vergriffen



    Liebe Club-Fans,

    Platzsturm im Fan-Shop - aufgrund der großen Nachfrage ist die Erstlieferung unserer Aufstiegskollektion restlos vergriffen. Pünktlich zum Wochenende sind T-Shirt und Schals ab Samstag, 12.05.18, wieder in unseren Fan-Shops sowie am Sonntag, 13.05.18, zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf im Max-Morlock-Stadion erhältlich.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    OOHHH... DER FCN STEIGT WIEDER AUF!


    Also alles in:smiling_face_with_heart_eyes: Butter!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Umbro muss jetzt erstmal die Produktion für Schalke hochfahren. Da ist so ein kleiner Aufsteiger nicht mehr der First Player auf dem deutschen Markt.

    Ob es Schalke ist oder Bremen muss umbro jetzt erst mal entscheiden, denke aber auch, dass es S04 wird. Abgesehen davon hat das "First Player" auch keine schneller präsentierten Trikots gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!