Trikots des FCN

  • Ich finds guad, dass der Vereinsname oberhalb der Trikotnummer steht, der jeweilige Spielername unterhalb.


    Kann man irgendwo auch symbolisch sehn für: „Der Verein is mehr/ größer als der einzelne Spieler.“

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich finds guad, dass der Vereinsname oberhalb der Trikotnummer steht, der jeweilige Spielername unterhalb.


    Kann man irgendwo auch symbolisch sehn für: „Der Verein is mehr/ größer als der einzelne Spieler.“

    Das finde ich auch besser.

    Früher hatte ich mir oft mal Trikots nur mit dem Vereins-Schriftzug geholt (ohne Rückennummer und Spielernamen) und das sieht einfach besser aus, wenn der Vereinsname oben steht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das finde ich auch besser.

    Früher hatte ich mir oft mal Trikots nur mit dem Vereins-Schriftzug geholt (ohne Rückennummer und Spielernamen) und das sieht einfach besser aus, wenn der Vereinsname oben steht.

    Lass mich raten, des "reflecta" oder "Trigema", des sind deine oder? :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schalkes neue Trikot´s werden so aussehen. Da wird unser Trikot sicherlich vom Style her ähnlich sein.....




    Wenn das so wäre, für mich ok.

    Das Away mit Rot-Schwarz statt Blau fände ich ziemlich geil. Ausweich gerne genauso wie bei Schalke. Heim wäre dann halt wieder klassisch, wenig Unterschied zu dieser Saison. Was aber auch nicht schlecht wäre.

  • Schalkes neue Trikot´s werden so aussehen. Da wird unser Trikot sicherlich vom Style her ähnlich sein.....




    Also auf dem Bild, auf dem man man die neuen Heimtrikots von hinten sehen konnte, sah das ganz anders aus.

    Und hoffentlich werden wir von großen Farbverläufen verschont.

  • Das ist zu 100% mein Geschmack.


    Ich liebe reduziertes Design.


    Wird es nur leider nicht werden, da die Masse glaub ich ehr etwas ausgefallener tickt.

    Ich bin echt begeistert von den Umbro-Sachen, aber wenn die in der heutigen Zeit wirklich noch einen Farbverlauf bringen, haben sie Lack gesoffen...

  • Ich bin echt begeistert von den Umbro-Sachen, aber wenn die in der heutigen Zeit wirklich noch einen Farbverlauf bringen, haben sie Lack gesoffen...

    Alles kummt widda!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin echt begeistert von den Umbro-Sachen, aber wenn die in der heutigen Zeit wirklich noch einen Farbverlauf bringen, haben sie Lack gesoffen...

    Engländer saufen so ziemlich alles, was ihnen in die Finger kommt...

  • Das ist doch wie vorher immer nur ein Fan Design. Sieht man doch schon wenn man das eine Bild vom Shooting anschaut, da ist die Hose weiß und die Stutzen sind gestreift.

  • Geschmäcker sind verschieden. Wird immer welche geben die es gut finden und andere die nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schalkes neue Trikot´s werden so aussehen. Da wird unser Trikot sicherlich vom Style her ähnlich sein.....




    Klasse Design. Bitte auch für uns! :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin mal gespannt, wie hoch unsere "Priorität" noch ist, nachdem jetzt auch Schalke und Werder von Umbro betreut werden.


    Weiß jemand welches Volumen unser Deal eigentlich hat? Bei Werder schreibt man von ca. 18 Mio bis 2023.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!