Trikots des FCN

  • Ja, das wäre richtig schick!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Totti

    In Anlehnung an West Hams Home wärs so ja ganz nett:

    Fj7gfSD.png


    Bei uns würdens aber wahrscheinlich noch unnötigerweise die Ärmeldingsis grau/schwarz machen oder so.



    Aber Querstreifen machen doch dick.. :thinking_face::winking_face_with_tongue:

    Nein, im Ernst. Gefällt mir auch außerordentlich gut!

    Wobei das schwarze Trikot der aktuellen Saison für mich ein echtes Highlight war! Das find ich immer noch mega.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da kannst du bei Umbro lange drauf warten :winking_face: Das sind (leider?) keine Adidas Kartoffelsäcke.

  • Da kannst du bei Umbro lange drauf warten :winking_face: Das sind (leider?) keine Adidas Kartoffelsäcke.

    Und an all die Fans, die sich traditionsbewusst über Jahre und Jahrzehnte

    in die passende Kartoffelfigur zu den Adidasklamotten geshaped haben,

    wer denkt an die?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und an all die Fans, die sich traditionsbewusst über Jahre und Jahrzehnte

    in die passende Kartoffelfigur zu den Adidasklamotten geshaped haben,

    wer denkt an die?

    :muah::muah:

  • Und an all die Fans, die sich traditionsbewusst über Jahre und Jahrzehnte

    in die passende Kartoffelfigur zu den Adidasklamotten geshaped haben,

    wer denkt an die?

    Frag doch mich nicht. Mein 2001er Adidas M ist größer als das letztjährige Umbro XL :grinning_face:

  • Frag doch mich nicht. Mein 2001er Adidas M ist größer als das letztjährige Umbro XL :grinning_face:

    Gegen den modernen Trikotstyle!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schmarrn, einfach die Wampe einziehen, Mittelkörperspannung und groß machen, bassd :winking_face_with_tongue:

  • Scheiss Wohlstandsjünglinge!

    Sollen ruhig eure Wampe zeigen, die engen Dinger, vielleicht kehrt dann etwas Disziplin ein!:slightly_smiling_face::winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Umbro hat's per Twitter angeteasert!:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Umbro hat's per Twitter angeteasert!:smiling_face_with_heart_eyes:

    Wohl wieder gelöscht? Ein User hats aber gescreenshottet:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!