Trikots des FCN

  • Der Ziphoodie wird beim gemeinen fränkischen Fußballfan, der keinen Körperbau wie Cavani hat, aber für ziemliche Sorgenfalten im Gesicht sorgen

    naja, sieht auf den bildern deutlich körperbetonter aus, als z.B. auf dem Bild von der Tillmann-Vorstellung.

  • naja, sieht auf den bildern deutlich körperbetonter aus, als z.B. auf dem Bild von der Tillmann-Vorstellung.

    Das neue Trainingsshirt in XXL is knapp 2 cm schmäler als das Trikot in XXL.,...

    Hätte es kurz verglichen

  • Der Ziphoodie wird beim gemeinen fränkischen Fußballfan, der keinen Körperbau wie Cavani hat, aber für ziemliche Sorgenfalten im Gesicht sorgen

    Man muss halt mit ausreichend Biergenuss vorsorgen, dass auch die richtige Bauchmuskelspannung vorhanden ist.


    Die Ästhetik der Körperform soll durch "skinny fit" ja herausgearbeitet werden :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bräuchte dann beizeiten mal einen Bericht von jemandem, der normalerweise immer L trägt.

    Reicht dann bei der Trainingskollektion auch L, oder sollte man auf XL gehen? Vermutlich Letzteres. :grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • Ich bräuchte dann beizeiten mal einen Bericht von jemandem, der normalerweise immer L trägt.

    Reicht dann bei der Trainingskollektion auch L, oder sollte man auf XL gehen? Vermutlich Letzteres. :grinning_face:

    Letzteres Laubi


    XXL Trikot is mir zwar a zu groß inzwischen aber habe es gern luftiger


    XXL Trainingsshirt hätt i ned neibassd

  • Die Trainingsshirts gibts auch in XXXL.


    Wenn des immer noch zu eng ist, muss man eine Petition starten, dass auch XXXXL und XXXXXL angeboten wird! :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Trainingsshirts gibts auch in XXXL.


    Wenn des immer noch zu eng ist, muss man eine Petition starten, dass auch XXXXL und XXXXXL angeboten wird! :old:

    Würde in dem Fall als Verein Training mit der B-Jugend anbieten bis der Bauch in XXXL nei bassd :face_with_tongue:

  • Ich hab heut wg den neuen Trikots nachgefragt- die Frau am Stand sagte mir, das am So. beim Spiel im Erlangen das Away vorgestellt wird! Die anderen kommen dann nach und nach...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übermorgen scheints was zu geben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übermorgen scheints was zu geben.

    Danke, Riccardo!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übermorgen scheints was zu geben.

    :nerd:Der Glubb im ess.brand...bräuchte dringend ein Glubb-Shirt, um mich einzuschmuggeln...:salzi:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich hoff etz mal echt das mir des neue Trikot net gefällt, jedes Jahr ein Neues kaufen muss echt net sei, soviel kannst ja gar net anziehen:mrgreen:

    Mal sehen ob sie des Schwarze Away von letzter Saison toppen können, war bisher des schönste!!

    Seit Umbro Schwitzt der Geldbeutel jedenfalls wieder.


    Da wars bei adidas einfacher, des is ewig her mit "Larsen" hinten drauf,hab mir oft nur wenn überhaupt die Trainingsshirts geholt die waren immer ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!